Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 172

Thema: Sind zwei Balkons einen Keller wert?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ich finde, Keller hat was für sich. Z.b. recht praktisch z.b. um Kartoffeln oder andere Lebensmittel zu lagern.
    Das ist in der Wohnung meist nicht möglich, da zu warm. Aber ohne Balkon könnte ich auch nicht.

  2. #2
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Wohnung 2.

    Ich bin eh kein Horter der irgendwas für irgendwann sammelt. Viele Kartoffeln braucht ich auch nicht Getränkekästen habe ich in der Garage.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  3. #3
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von sabine21 Beitrag anzeigen
    Viele Kartoffeln braucht ich auch nicht Getränkekästen habe ich in der Garage.
    Die haben Mietwohnungen aber meist auch nicht.

  4. #4
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    39,275
    Und wo stellt ihr z. B. eure Fahrräder ab oder lagert Gelbe Säcke zwischen? Auch meine Balkonmöbel stehen im Winter im Keller.

    Sammeln tue ich da auch nicht wirklich, aber ich rufe nun auch nicht jedesmal beim Sperrmüll an, wenn ich etwas abgeholt haben möchte, was ich entsorgt haben möchte.

    Ich bräuchte beides, Balkon und Keller. Und wenn dir der Balkon nicht fehlt, warum auf einmal der Wunsch nach einem. Nur weil die Möglichkeit besteht?
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  5. #5
    Registriert seit
    03.07.00
    Ort
    Austria
    Beiträge
    1,528
    Unbedingt Balkon.
    Als Kind lebte ich in einer Wohnung mit kleinem Kellerabteil, wo im Winter die leeren Blumenkisterl und sonst noch zwei Koffer und mein Fahrrad standen. Den Balkon hätte ich nicht missen wollen. In der 68m² Wohnung gab es aber einen kleinen Abstellraum und der reichte.
    Seit 39 Jahren haben wir ein Haus und der Keller ist voll. In der warmen Jahreszeit spielt sich unser Leben im Garten ab. Müsste ich jetzt in eine Wohnung umziehen, würde ich mich lieber von den Sachen im Keller trennen, als auf ein gemütliches Draußensitzen am Balkon zu verzichten. Immer in der Wohnung - eine Horrorvorstellung. Ich würde eingehen wie ein Primerl.
    LG
    Yara

    Take time to enjoy the simple things in life.

  6. #6
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    Ich verstehe die Frage nicht.

    Wohnung 2!!!! Riesen-Keller, den müllt man doch nur voll.
    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

  7. #7
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,756
    Unbedingt Balkon!
    liebe Grüße
    selvie
    __________________________________________________ ___________________

    "Liaba gscheid greislig wia sche bled"



    "Moralische Entrüstung isr der Heiligenschein der Scheinheiligen"
    Helmut Qualtinger

  8. #8
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,560
    wenn ich keine katzen hätte , könnte ich auf den balkon gerne verzichten. stauraum ist wichtig.

    und es kommt auch auf die lage vom Balkon an. was nützt mir ein Balkon wenn es im sommer 50 grad hat (jetzt bei uns der fall) oder ein Balkon, der auf die straßenseite rausgeht.

    witzig wie unterschiedlich die Geschmäcker sind, wir werden im herbst in den letzten stock ziehen. ich will über mir keine nachbarn mehr! dort haben wir dann auch einen balkon und kellerabteil. Neubau
    Geändert von serendipiti (27.04.16 um 16:36:28 Uhr)

  9. #9
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Leute über mir zu haben, finde ich auch nicht schön.
    Ich habe bis jetzt immer nur im Dachgeschoss gewohnt

  10. #10
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,560
    jep, da erdulde ich gerne auch mal die Hitze im sommer. hauptsache kein getrampel über mir! gut unser dach wird besser isoliert sein und wir haben jetzt dann Markise und raffstores und unser Balkon hat ab nachmittag keine sonne mehr *hurra*

    bei der vorletzten Wohnung habe ich darüber gemeckert (über keine nachmittagssonne) aber wer mal im Hochsommer 50 grad am Balkon ertragen muss, wird "keine" sonne mehr bevorzugen.

Ähnliche Themen

  1. Maybelline Baby Lips: Sind sie den Hype wert?
    Von CayCaysLifestyle im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.11.13, 21:26:25
  2. Teure Luxushandcremes - sind sie es wert??
    Von AnkaBerlin im Forum Beauty
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 01.12.09, 20:54:12
  3. einen versuch ist's wert..
    Von Supiii im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.11.04, 21:50:01
  4. Mal einen Blick wert
    Von Astrid im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.02.02, 23:01:36
  5. einen Klick wert
    Von Exuser 11 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.06.01, 14:27:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •