Seite 4 von 18 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 14 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 172

Thema: Sind zwei Balkons einen Keller wert?

  1. #31
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    Anzeige
    Balkon!! Ohne fühle ich mich eingesperrt.

    Keller kann man auch dazumieten bei einem Nachbarn, oder man nimmt sich so einen Lagerraum bei diesen Anbietern. Balkon ist durch nix zu ersetzen!

  2. #32
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,368
    Unbedingt die Wohnung mit Balkon!!! Ich könnte nicht in einer Wohnung leben, wo ich nicht die Möglichkeit hätte draußen zu sitzen....
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  3. #33
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,787
    Ich brauche meinen Keller!
    Da trockne ich Wäsche und lagere Sommer-/Winterkleidung (immerhin zwei bis drei Umzugskartons). Auch Bettzeug habe ich unterschiedliches für Sommer und Winter in unterschiedlichen Größen, also auch unterschiedliche Bettwäsche, das sind nochmal zwei Umzugskartons. Also viel Zeug auch ohne dass ich irgendwas "vollmülle".
    Dann stehen da noch dieWaschmaschine, Sportsachen, der Staubsauger, der gelbe Sack, Getränkekästen usw
    Mit einer kleinen Abstellkammer könnte ich nicht viel anfangen.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  4. #34
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,985
    Ich finde, es kommt auch auf die Lage an. Wenn die Wohnung zwar einen Balkon hat, der aber an einer dicht befahrenen Straße liegt, würde der mir nichts nutzen. Da würde ich nie und nimmer draußen sitzen. Wenn die Auspuffgase hochsteigen, wäre meine Ruhe zunichte.

    Keller ist schön zum Abstellen. Es geht doch nicht um die Kartoffeln oder Möhren. Die kann man heute sehr gut in kleinen Gebinden kaufen. Aber der Weihnachtsschmuck, Osterdeko, solche Sachen kann man darin gut unterbringen.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  5. #35
    Registriert seit
    25.09.07
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4,374
    Da Wohnung 2 einen Abstellraum hat, würde ich zu Wohnung 2 raten. Da hast du ja dann eigentlich alles beisammen. Eine Abstellmöglichkeit und die 2 Balkone.
    Ich habe zwar einen Keller und mag das auch, aber ein Abstellraum in der Wohnung ist doch auch klasse. Auch wenn der kleiner ist, aber du hortet nicht die Massen an, wie bei einem Keller, wo es ganz schnell geht: aus den Augen aus dem Sinn.

  6. #36
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,878
    Eben. Ruhiger gelegen ist sie wohl auch noch. Für mich wäre die Entscheidung klar. Aber wie schon gesagt, das musst Du selber wissen.
    Wenn Du schon nicht draußen sitzen magst, kannst Du da aber wenigstens die Wäsche trocknen.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  7. #37
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    4,555
    Ich würde weitersuchen, denn ich könnte weder ohne Balkon/Terasse noch ohne Keller auch wenn ich kein Messie bin.

  8. #38
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    Ich denke, da du überhaupt die Frage stellst bist du wohl kein Balkonmensch. Es gibt einige Leute, die einen Balkon haben wo nur Gerümpel draussen steht, weil sie ihn einfach nicht nutzen und brauchen.

    In dem Falle wäre ich dann für den Keller. Aber wenn du gerne am Balkon wärst dann würdest du wahrscheinlich nicht fragen

  9. #39
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    2,707
    Zitat Zitat von Anke B Beitrag anzeigen
    Ich würde weitersuchen, denn ich könnte weder ohne Balkon/Terasse noch ohne Keller auch wenn ich kein Messie bin.
    So würde ich das auch machen. Die Abstellräume in den Wohnungen sind meistens viel zu klein. Da passt meistens nur der Staubsauger rein. Aber wo bleiben Koffer, Reisetaschen, Weihnachts- und Osterdeko, die Auflagen für die Gartenmöbel etc.

    LG
    Binie
    Es ist leicht, das Leben schwerzunehmen, und es ist schwer, das Leben leichtzunehmen
    Erich Kästner

  10. #40
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Anzeige
    Ich habe eine riesige Terrasse und auch keinen Keller. Dafür aber halt einen Abstellraum. Auch kein riesiges Ding, aber mich für mich persönlich reicht er völlig. Sehr angenehm finde ich, dass ich alles direkt bei der Hand habe und nicht (z.B. für Koffer) erst in den Keller runtersteigen muss. Ich vermisse ehrlich gesagt nichts.

    Ohne Balkon / Terrasse ginge für mich überhaupt nicht. Es ist so schön, wenn man bei Sommerwetter draußen sitzen kann.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

Ähnliche Themen

  1. Maybelline Baby Lips: Sind sie den Hype wert?
    Von CayCaysLifestyle im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.11.13, 21:26:25
  2. Teure Luxushandcremes - sind sie es wert??
    Von AnkaBerlin im Forum Beauty
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 01.12.09, 20:54:12
  3. einen versuch ist's wert..
    Von Supiii im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.11.04, 21:50:01
  4. Mal einen Blick wert
    Von Astrid im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.02.02, 23:01:36
  5. einen Klick wert
    Von Exuser 11 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.06.01, 14:27:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •