Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30

Thema: Hamburg - Restaurantsuche

  1. #11
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Zitat Zitat von Krisja Beitrag anzeigen
    Einfach durchbummeln und spontan setzen
    Das auf keinen Fall, wir hatten das schon besprochen, unbedingt reservieren, wegen des bestimmten Termins
    (mehrtägiges Großereignis in HH) unvermeidlich.

  2. #12
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Das auf keinen Fall, wir hatten das schon besprochen, unbedingt reservieren, wegen des bestimmten Termins
    (mehrtägiges Großereignis in HH) unvermeidlich.
    Ach ok, das habe ich nicht mit gekriegt. Wir haben es damals genau so gemacht und sind bei einem hinreißend guten Italiener gelandet und auch schon mal bei einem Spanier, lecker!
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  3. #13
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    wo gibt es denn hier einen guten Spanier, Krisja? Danach suche ich schon Jahre vergeblich. (Sorry, Mugglchen)

  4. #14
    Avatar von Medha
    Medha ist gerade online Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,244
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    M. E. landest du genau so in den falschen Läden. Die Abgechecke vorher nimmt einem doch jeden Spaß an Eroberung einer Stadt.
    Tja, das habe ich mir auch gedacht und habe es gelassen. Und bin dann genau auf diese Art und Weise bei einem Iberen mit halb vergammelten Tapas gelandet. Grad im Portugiesenviertel würde ich aufpassen. Und es gibt schönere Arten Abenteuer zu erleben als bei Restaurantbesuchen. Für mich zumindest.
    Geändert von Medha (30.04.16 um 12:58:00 Uhr)
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  5. #15
    Registriert seit
    11.12.05
    Beiträge
    599
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    wo gibt es denn hier einen guten Spanier, Krisja? Danach suche ich schon Jahre vergeblich. (Sorry, Mugglchen)
    Warst du schon im Picasso in der Rathausstraße?

  6. #16
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ja, klar. Aber ich hoffe immer noch auf einen besseren.... möglichst nicht ganz so touristisch mitten in der Stadt

  7. #17
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    wir waren letztes Jahr im "Petit Bonheur" und es hat uns sehr gut gefallen. Beim nächsten Besuch sind wir bestimmt wieder dort. Ich glaub der Stadtteil heiß Neustadt.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  8. #18
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ziemlicher Nobelschuppen, Küche soll aber sehr gut sein, was man so hört.

  9. #19
    Avatar von Medha
    Medha ist gerade online Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,244
    Grmpf, gerade wollte ich das Lokal1 empfehlen, aber die machen ab heute erst mal Pause.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  10. #20
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,517
    Anzeige
    Zitat Zitat von Medha Beitrag anzeigen
    Tja, das habe ich mir auch gedacht und habe es gelassen. Und bin dann genau auf diese Art und Weise bei einem Iberen mit halb vergammelten Tapas gelandet. Grad im Portugiesenviertel würde ich aufpassen. Und es gibt schönere Arten Abenteuer zu erleben als bei Restaurantbesuchen. Für mich zumindest.
    Du machst das schon richtig - für dich.

    Ich bin noch nie auf die Nase gefallen und bleibe weiterhin auf Abenteuersuche.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

Ähnliche Themen

  1. Hamburg
    Von Honigmond im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.09.13, 11:33:09
  2. Restaurantsuche Hamburg
    Von vivian im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.09.10, 16:58:39
  3. SMM in Hamburg
    Von gabsi30 im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.09.08, 07:59:55
  4. hamburg
    Von zebra1971 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.03.05, 21:33:05
  5. Was in Hamburg???
    Von Brauny im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.11.02, 22:55:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •