Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: La Prairie Ice Crystal Transforming Cream

  1. #1
    Registriert seit
    30.12.06
    Beiträge
    3,123

    Standard La Prairie Ice Crystal Transforming Cream

    Anzeige
    Ich dachte erst das ist grosser Humbug, aber nun habe ich mir nach zwei Testmustern die Originalgrösse im Farbton "Nude" gekauft. Alleine als Creme würde sie mir niemals reichen, aber über meiner Tagespflege ist sie super. Sie deckt mehr als eine getönte Tagescreme ist aber auch keine richtige Foundation. Wohl eher eine Art BB-Cream.
    Sie macht eine Haut wie ich sie mir immer von Foundations und co gewünscht habe. Einen gleichmäßiges und glowiges Hautbild. Ich habe von meinem letzten Sisley Ausflug ganz schlimme Unreinheiten am Kinn und hätte nicht gedacht, dass diese durch die Transforming Cream ausreichend abgedeckt werden können, aber ich habe mich geirrt. Zur Creme kommt ein stippling brush der ebenfalls herausragend ist. Insgesamt endlich mal wieder ein Produkt welches mich absolut überzeugt so dass ich das unbedingt mitteilen muss...;-))
    _________________
    Liebe Grüße dryskin

    ----------------------------
    "Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, daß sich so wenige Leute damit beschäftigen."
    (Henry Ford)


  2. #2
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,304
    Das klingt doch sehr gut, schön das du was für dich so gutes gefunden hast.

    Ich bin gerade ziemlich begeistert von den Garnier BB Creams.
    Hatte die immer links liegen lassen, weil es überall hieß die wären nix. Dabei funktionieren die für mich hervorragend.

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Ich laufe schon seit ich von ihr gelesen habe einem Pröbchen hinterher aber es heisst immer "gibt es nicht, haben wir nicht" und ungetestet kaufe ich nicht *motz*

    Hört sich aber wirklich sehr gut an
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Registriert seit
    27.02.02
    Beiträge
    1,553
    dryskin, findest Du auch dass sie stark parfümiert ist? Ich habe gerade bei einer Bloggerin gelesen, dass sie noch nie etwas für ihr Gesicht hatte, was so stark gerochen hat. Sie meinte es wäre ein starker floraler Duft, der sich auch noch lange halten würde....

  5. #5
    Registriert seit
    30.12.06
    Beiträge
    3,123
    Anzeige
    Nein, das finde ich nicht. Sie riecht angenehm und leicht. Und ich rieche nach dem Auftragen nix mehr und ich bin sehr duftempfindlich. Habe z.B. Die Overnight Maske von Origins gestern getestet und finde den Geruch den ja viele so gut finden, ganz schlimm......
    _________________
    Liebe Grüße dryskin

    ----------------------------
    "Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, daß sich so wenige Leute damit beschäftigen."
    (Henry Ford)


Ähnliche Themen

  1. La Prairie Swiss Cellular Ice Crystal
    Von dryskin im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.01.15, 18:39:29
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.06.14, 17:38:34
  3. La Prairie Ice Crystal dry oil und Cream to go
    Von dryskin im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.03.14, 16:24:36
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.03.14, 11:43:11
  5. wanted: sugar crystal cream
    Von justitia im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.12.05, 10:13:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •