Seite 116 von 279 ErsteErste ... 16 66 106 114 115 116 117 118 126 166 216 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,151 bis 1,160 von 2785

Thema: Was hat euch heute geschockt?

  1. #1151
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Anzeige
    Für die noch aktiven Kollegen ist es wirklich schlimm, dass so viele durch Tod oder Krankheit aus ihrer Mitte gerissen werden. Blöderweise ist auch noch aus betrieblichen Gründen richtig schlimme Unruhe.

    Ich frage mich, ob sich die Sicht mit dem Älterwerden darauf verändert, dass man Tod und Krankheit auch bei anderen verstärkt wahrnimmt.

    Allen, die gerade mit so einer Häufung zu tun haben, wünsche ich, dass sie die Kraft haben, damit gut und für sich selbst angstfrei umgehen zu können.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  2. #1152
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Nicht heute, doch am Sonntag: bin am Hauptbahnhof und gerate beinahe in eine Schlägerei die ich dann noch schlichte!

    Ich will zur UBahn gehen, als plötzlich, wirklich direkt vor mir, sich ein Päarchen und ein Besoffener streiten, weil irgendwer in irgendwen hineingelaufen ist. Ich will vorbei, doch irgendwie umzingeln die mich, das Mädchen pöbelt den Typ an, dass er nicht den Macker raushängen lassen soll und ihr ruhig eine runterhauen kann, was er dann glatt, jedoch nur ansatzweise macht- daraufhin holt der Freund aus, trifft mich fast, doch dann doch den Besoffenen und da will dieser zurückschlagen und ich halte ihn zurück indem ich ihm am Ärmel packe und schreie, dass es jetzt gut ist und komischerweise lässt er sich von mir zurückhalten.
    Danach bin ich gegangen, einfach weiter gegangen. Keine Ahnung, ob danach noch eine Schlägerei ausgebrochen ist. Ich weiß, es war dumm von mir sich einzumischen, doch irgendwie ging das automatisch

  3. #1153
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Da hattest du aber großes Glück, Kassi, das hätte für dich auch böse enden können.

  4. #1154
    Registriert seit
    31.07.15
    Ort
    London
    Beiträge
    2,120
    Die schwangere Freundin meines Cousins war zum wiederholten Mal mit akuter Dehydrierung und Blutwerten im Keller für mehrere Tage im Krankenhaus, weil ihre Frauenärztin geraten hat zum Schutz des Kindes das Medikament gegen die extreme Übelkeit abzusetzen. Wie in aller Welt kann sowas möglich sein, dass Ärzte das Wohlergehen von Mutter und Kind so aufs Spiel setzen.
    "That men do not learn very much from the lessons of history is the most important of all the lessons of history."

    Aldous Huxley

  5. #1155
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    wenn man bisschen was zu 'sternenkindern' liest, ist es in der tat schockierend, wie hoch die quote ist .
    oft einhergehend, dass ungute gefühle/vorahnungen von medizinern kleingeredet, abgewürgt wird...symptome abgewiegelt werden usw.



    hoffe, dass bei euch alles gut geht!

  6. #1156
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Mal wieder ein Mord an einer getrennt lebenden Frau in Hamburg. An sich schon schlimm genug ... aber am meisten schockt mich, dass der Vater (und mutmaßliche Täter) es zugelassen hat, dass eins der Kinder die tote Mutter finden musste. Es war der 11-jährige Sohn, der die Mutter mit eingeschlagenem Schädel und Stichwunden fand. Wie kann ein Mensch seinen Kindern so etwas antun. Das Bild wird der arme Junge doch nie wieder los.

  7. #1157
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Geschockt hat mich gestern eine Besitzerin, die nachmittags beim Tierarzt hysterisch anrief und ihrem Hund ALLE Zähne ziehen lassen wollte. Grund: er beißt
    Da ich das irgendwie erst nicht verstand, beschimpfte sie mich als dumme Kuh..

    Leute gibts

  8. #1158
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Zitat Zitat von PEARLI Beitrag anzeigen
    Geschockt hat mich gestern eine Besitzerin, die nachmittags beim Tierarzt hysterisch anrief und ihrem Hund ALLE Zähne ziehen lassen wollte. Grund: er beißt
    Da ich das irgendwie erst nicht verstand, beschimpfte sie mich als dumme Kuh..

    Leute gibts
    Der arme Hund! Dafür findet sich ja hoffentlich kein Arzt, oder??

    Diese Beschimpfungen habe ich ca. 10-20 am Tag. Was ich mir da manchmal anhören muss.... Die Leute haben einfach keinerlei Hemmungen mehr, ihre schlechte Laune an anderen, völlig unbeteilgten Personen auszulassen.

  9. #1159
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Mein Arzt macht es nicht.

    Der Hund würde sonst weggeben werden, weil er beißt.
    Besser wäre es für den Hund auf jeden Fall

  10. #1160
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Anzeige
    Das glaube ich auch

Ähnliche Themen

  1. Gehalt der Kollegin, ich bin geschockt!!!
    Von Exuser69 im Forum That's Life
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 01.06.11, 00:26:28
  2. Ich bin geschockt Bombendrohung
    Von sandi im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.01.10, 18:06:12
  3. Spritze INS HERZ?! Ich bin bin geschockt !
    Von Whiteline1976 im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.09.07, 22:25:47
  4. Geschockt...
    Von Piratin im Forum Beauty
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 28.04.06, 18:24:03
  5. Ich bin auch geschockt
    Von Andrea im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 09.06.05, 14:23:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •