Seite 117 von 279 ErsteErste ... 17 67 107 115 116 117 118 119 127 167 217 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,161 bis 1,170 von 2785

Thema: Was hat euch heute geschockt?

  1. #1161
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,962
    Anzeige
    Zitat Zitat von PEARLI Beitrag anzeigen
    Geschockt hat mich gestern eine Besitzerin, die nachmittags beim Tierarzt hysterisch anrief und ihrem Hund ALLE Zähne ziehen lassen wollte. Grund: er beißt
    Da ich das irgendwie erst nicht verstand, beschimpfte sie mich als dumme Kuh..

    Leute gibts
    Das ist ein Fall für notalwaysright.com
    Echt verrückt, wie manche Leute drauf sind!
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  2. #1162
    Registriert seit
    20.01.17
    Beiträge
    1,501
    Zitat Zitat von PEARLI Beitrag anzeigen
    Geschockt hat mich gestern eine Besitzerin, die nachmittags beim Tierarzt hysterisch anrief und ihrem Hund ALLE Zähne ziehen lassen wollte. Grund: er beißt
    Da ich das irgendwie erst nicht verstand, beschimpfte sie mich als dumme Kuh..

    Leute gibts
    Unglaublich!

  3. #1163
    Registriert seit
    20.01.17
    Beiträge
    1,501
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen

    Diese Beschimpfungen habe ich ca. 10-20 am Tag. Was ich mir da manchmal anhören muss.... Die Leute haben einfach keinerlei Hemmungen mehr, ihre schlechte Laune an anderen, völlig unbeteilgten Personen auszulassen.
    Das ist ja Wahnsinn! Dass es so schlimm ist, hätte ich nicht gedacht. Kannst Du das dann abhaken nach der Arbeit Struppi?
    (Ich könnte heute mit sowas glaube ich nicht mehr so gut umgehen, war aber auch lange im Kundenkontakt tätig )

  4. #1164
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Das ist unterschiedlich. Meist geht es gut und ist direkt vergessen. Wenn es persönlich wird, hängt das oft noch nach. Zu mir hat mal jemand gesagt, mit mir würde er nicht reden, ich wäre mit meinem arroganten norddeutschen Dialekt zu überheblich- oder so ähnlich. Das hängt mir bis heute nach, weil ich oft denke, dass das mein Grundproblem hier in der Gegend ist.

  5. #1165
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,728
    Die Zugbegleiter bei der DB tragen alle Namensschilder mit falschem Namen.
    Weil sie von irren Fahrgästen bedroht werden. Muss man sich mal vorstellen .....

    Da gehört wüst beschimpft zu werden wohl zum Tagesgeschäft
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  6. #1166
    Registriert seit
    20.01.17
    Beiträge
    1,501
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Das ist unterschiedlich. Meist geht es gut und ist direkt vergessen. Wenn es persönlich wird, hängt das oft noch nach. Zu mir hat mal jemand gesagt, mit mir würde er nicht reden, ich wäre mit meinem arroganten norddeutschen Dialekt zu überheblich- oder so ähnlich. Das hängt mir bis heute nach, weil ich oft denke, dass das mein Grundproblem hier in der Gegend ist.
    Ja, wenn es persönlich wird, ist es einfach immer daneben! Ich denke mir dann immer, wie unkontrolliert muss man sein...
    Vermutlich fallen dann am Telefon die Hemmungen bei manchem noch viel schneller.

  7. #1167
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Ach, das mit den Beschimpfungen ist so furchtbar und es wird immer schlimmer. Gestern hat eine 81jaehrige zu mir "fuck off" gesagt, weil sie 10 min nach check in Schluss kam und ich ihr gesagt habe, dass der Flug schon geschlossen ist
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  8. #1168
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,774
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Die Zugbegleiter bei der DB tragen alle Namensschilder mit falschem Namen.
    Weil sie von irren Fahrgästen bedroht werden. Muss man sich mal vorstellen .....

    Da gehört wüst beschimpft zu werden wohl zum Tagesgeschäft
    Die werden nicht von irren Fahrgästen beschimpft sondern von ganz normalen Fahrgästen. Das ist viel schlimmer. Mit dem einen oder anderen "irren Fahrgast" könnte man ja noch umgehen, aber es ist tatsächlich der ganz normale Alltag in dem Job, beschimpft und angegriffen zu werden. Ein Bekannter erzählt immer wieder davon, er arbeitet am Bahnsteig.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  9. #1169
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,728
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Die werden nicht von irren Fahrgästen beschimpft sondern von ganz normalen Fahrgästen.
    Das stimmt. Die Schwägerin meines Kollegen ist Zugbegleiterin. Sie erzählt auch von Geschäftsleuten im schicken Anzug, die total ausfallend werden.
    Oder von distinguierten Ehepaaren, die sich gegenseitig noch anfeuern.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  10. #1170
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Anzeige
    Aber sowas ist doch mittlerweile total normal. Redet mal mit Feuerwehrleuten, Polizisten, Krankenschwestern und Ärzten. Geht es mal nicht nach dem Willen der Menschen, werden sie unflätig. Jeder, der irgendwo in erster Linie zu finden ist, scheint das zu kennen.

    Gegeben hat es das allerdings schon immer. Ich kenne das auch noch aus meiner öD-Zeit. Zugenommen hat wohl nur die Häufigkeit. Da kann man selber nur einen Gegenpol bilden.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

Ähnliche Themen

  1. Gehalt der Kollegin, ich bin geschockt!!!
    Von Exuser69 im Forum That's Life
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 01.06.11, 00:26:28
  2. Ich bin geschockt Bombendrohung
    Von sandi im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.01.10, 18:06:12
  3. Spritze INS HERZ?! Ich bin bin geschockt !
    Von Whiteline1976 im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.09.07, 22:25:47
  4. Geschockt...
    Von Piratin im Forum Beauty
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 28.04.06, 18:24:03
  5. Ich bin auch geschockt
    Von Andrea im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 09.06.05, 14:23:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •