Seite 11 von 284 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 21 61 111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 2835

Thema: Was hat euch heute geschockt?

  1. #101
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,989
    Anzeige
    Ja, die Polizei hat wohl noch die ganze Siedlung abgefahren, weil meine Nachbarin noch spät mit dem Hund unterwegs war und die Polizisten sie fragten, ob sie diesen Mann gesehen hat. Ich weiß nicht, ob sie ihn gefunden haben, ich hoffe aber mal doch! Obwohl andere Nachbarn noch in der Nacht wilde Schreie und Rumgetobse gehört haben wollen.

    Das war echt spooky... in der Großstadt mag das vielleicht nichts besonderes sein, aber in unserem verschlafenen Nest und vor allem der mehr als ruhigen Siedlung war das schon sehr, sehr auffällig. Wir haben ja noch nicht mal einen einzigen Obdachlosen hier..
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  2. #102
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Das war echt spooky... in der Großstadt mag das vielleicht nichts besonderes sein, aber in unserem verschlafenen Nest und vor allem der
    mehr als ruhigen Siedlung war das schon sehr, sehr auffällig. Wir haben ja noch nicht mal einen einzigen Obdachlosen hier..
    Jetzt anscheinend schon

    Nein, im Ernst, ja, gibt es in der Großstadt öfter, aber angenehm ist sowas trotzdem nicht.

  3. #103
    Registriert seit
    25.09.07
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4,374
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern Abend gegen halb 10 noch einen Spaziergang durch unsere Siedlung gemacht. Auf einmal stand ein völlig verdreckter, älterer Typ wild fuchtelnd vor mir, sah aus wie Catweazle, zog einen Einkaufswagen die steile Straße hinter sich her und BRÜLLTE mich an: Du alte F.... was machst du hier? Du blöde Kuh, was starrst du so, du altes Miststück, du dreckige N.... und schrie und schrie und schrie. Der Mann war völlig verwirrt und durchgeknallt.

    Ich habe die Beine in die Hand genommen und bin abgedüst, da kamen allerdings auch schon Nachbarn auf die Balkone und wollten nach dem Rechten sehen!

    Ich traute mich dann kaum noch Hause, bin einen weiten Umweg gegangen. Ich hatte wirklich Angst.

    Ich sah dann aus meinem Fenster, dass er sich auf einer Bank nahe des Hause niedergelassen hatte. Hab dann die Polizei gerufen, sie mögen doch bitte mal kommen....
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Ja, die Polizei hat wohl noch die ganze Siedlung abgefahren, weil meine Nachbarin noch spät mit dem Hund unterwegs war und die Polizisten sie fragten, ob sie diesen Mann gesehen hat. Ich weiß nicht, ob sie ihn gefunden haben, ich hoffe aber mal doch! Obwohl andere Nachbarn noch in der Nacht wilde Schreie und Rumgetobse gehört haben wollen.

    Das war echt spooky... in der Großstadt mag das vielleicht nichts besonderes sein, aber in unserem verschlafenen Nest und vor allem der mehr als ruhigen Siedlung war das schon sehr, sehr auffällig. Wir haben ja noch nicht mal einen einzigen Obdachlosen hier..
    Ich finde solche Gestalten immer unheimlich. In Großstädten gibt's die ja öfter und ich bin mit der Situation auch immer überfordert.

  4. #104
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,989
    Dann bin ich ja froh, dass es mir nicht allein so geht. Ich war auch total schockiert, als der Typ da plötzlich tobend vor mir stand Hier in der Siedlung ist wirklich heile Welt, da schlendern einem Abends höchstens mal ein paar Katzen entgegen...
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  5. #105
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,248
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Das verstehe ich auch einfach nicht. Was war denn das für eine Familie?
    Das weiß ich nicht. Solange ich da war, kam da auch niemand. Da hätten wir dann in der Zeitung von einem im parkenden Auto gestorbenen Baby gelesen...
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  6. #106
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,801
    Bird, wie hast du das eigentlich bemerkt? Mir geht deine Geschichte auch nicht aus dem Kopf, das ist echt heftig... Und gleichzeitig überlege ich, wie man ein bewusstloses Kind im Auto bemerkt. Das muss ein Wink des Schicksals gewesen sein.

  7. #107
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Ich denke mal, dass Bird einfach ein Baby alleine im Auto gesehen hat... Wenn das Auto in der Sonne stand, umso schlimmer!!

  8. #108
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,729
    Ich checke in der Hitze auch immer parkende Autos nach Hunden durch, aber auf Babys bin ich noch nicht gekommen. Wahnsinn. Was für ein Glück, dass Bird das gemerkt hat.
    Choose your battles wisely

  9. #109
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,801
    Ja vielleicht sollte ich/man bewusster an parkenden Autos vorbeigehen

  10. #110
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,248
    Anzeige
    Ich habe ein paar Plätze weiter geparkt und bin am Auto vorbei gelaufen. Das Baby saß ja in seiner Babyschale, das sieht man durch die Rückscheibe. Ich habe nur gesehen dass es nicht weint und das in der prallen Sonne. Das müsste bewusstlos sein, schlafen konnte ich mir nicht vorstellen...

    Ist kein sonderlich frequentierter Platz, kann sein dass ich da die erste war. Keine Ahnung. Wahrscheinlich bin ich durch meine Tochter gerade einfach auf Babies fixiert.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

Ähnliche Themen

  1. Gehalt der Kollegin, ich bin geschockt!!!
    Von Exuser69 im Forum That's Life
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 31.05.11, 23:26:28
  2. Ich bin geschockt Bombendrohung
    Von sandi im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.01.10, 17:06:12
  3. Spritze INS HERZ?! Ich bin bin geschockt !
    Von Whiteline1976 im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.09.07, 21:25:47
  4. Geschockt...
    Von Piratin im Forum Beauty
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 28.04.06, 17:24:03
  5. Ich bin auch geschockt
    Von Andrea im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 09.06.05, 13:23:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •