Seite 18 von 243 ErsteErste ... 8 16 17 18 19 20 28 68 118 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 3147

Thema: Was hat euch heute geschockt?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,653
    Vivian, ich verstehe deine Sorge und drücke alle Daumen, dass alles gut ist!

  2. #2
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,938
    Ich hoffe auch, dass es ihm gut geht!

    Den Spiegelkommentar finde ich super.
    Wir hatten hier ja auch schon solche Probleme im Zusammenhang mit dem WEF in Davos.

    Denen geht es ums Randalieren und nicht um die Sache

  3. #3
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ich danke euch, er hat sich eben kurz gemeldet, alles ok bis auf ein paar blaue Flecke. Puh, ich bin schon sowas von erleichtert. Hatte gerade noch im Interview
    den Polizeisprecher gehört, der u.a. sagte, daß die Autonomen auf den Dächern der Schanze (für die nicht Ortskundigen Schanze = Schanzenviertel ... als das Stadtviertel, in dem gestern Nacht die Hölle los war) Gehwegplatten deponiert hatten und die anrückende Polizei damit beworfen haben. Pflastersteine reichen
    wohl nicht mehr Deshalb konnten die auch nicht so wie geplant vorrücken. Es war einfach zu gefährlich.

  4. #4
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    39,292
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Denen geht es ums Randalieren und nicht um die Sache
    Ja, und damit schaden sie leider allen friedlichen Demonstranten, Menschen, die eine inhaltliche Meinung zur Sache haben und sie schaden der schönsten Stadt der Welt.

    Die Gewaltbereitschaft des Schwarzen Blocks ist hinlänglich bekannt und deshalb kann ich die krasse Fehleinschätzung der Politiker und anscheinend auch der Polizeiführung überhaupt nicht nachvollziehen.

  5. #5
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,493
    Das ist der Wahnsinn und diese Typen sind kriminelle Arschlöcher

    Gut, dass Dein Freund es halbwegs gesund überstanden hat, Vivian. Ich muss mal bei meiner Freundin nachhören, die auch als Polizistin in HH ist.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  6. #6
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    39,292
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    ...diese Typen sind kriminelle Arschlöcher
    Ich hätte es nicht so ausgedrückt, kann dem aber durchaus zustimmen.

    Meine Anerkennung gilt auch der Hamburger Stadtreinigung und all den anderen öffentlich und nicht öffentlich Bediensteten, die zusätzlich arbeiten müssen. Auch die Hamburger Feuerwehr macht einen guten Job, Krankenpflegepersonal ist freiwillig nach dem Job noch auf der Straße, um ggf. vor Ort schnell helfen zu können und auch den Journalisten, die für uns berichten (und anscheinend auch nicht immer sicher sind).

  7. #7
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,488
    Lies mal nach beim NDR. Ich habe u.a. den Livestream gesehen. Als die Polizei rein ist in die Demo, war es noch friedlich. Die Bilder waren einfach heftig!

  8. #8
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ja, hab ich gesehen. Vermummte und zwar jede Menge. mein Freund ist mitten drin in dem Getümmel. Ich hab nichts gegen friedliche Demonstrationen für eine
    gute Sache. Und ich bin auch gegen G20 hier in HH. Aber ich verstehe nicht, wie ihr noch Mitgefühl haben könnt und Partei ergreifen für die Chaoten vom schwarzen Block. Das sind linke Hoolingans. Die Sache ist denen doch scheiß egal.

  9. #9
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,488
    Nur dass die halt nichts gemacht hatten, bevor es los ging. Es tut mir leid für deinen Freund, aber nicht alle Demonstranten sind Chaoten. Im Gegenteil, das ist nur ein kleiner Teil. Für den schwarzen Block hege ich keine Sympathien. Aber die Bilder sprechen eine eindeutige Sprache für mich. Da waren Szenen dabei... Etwa als drei Mädels einem Verletzten hoch halfen und ein Polizist vorbei kam und allen ordentlich eins mitgab mit dem Schlagstock. Wie gesagt, für mich sieht es so aus, als hätte die Polizei drauf gewartet, dass sie loslegen können, damit die Zahlen der Beamten gerechtfertigt sind.

  10. #10
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,488
    Wenn es so bleibt wie jetzt ist es doch ok.

Ähnliche Themen

  1. Gehalt der Kollegin, ich bin geschockt!!!
    Von Exuser69 im Forum That's Life
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 31.05.11, 23:26:28
  2. Ich bin geschockt Bombendrohung
    Von sandi im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.01.10, 17:06:12
  3. Spritze INS HERZ?! Ich bin bin geschockt !
    Von Whiteline1976 im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.09.07, 21:25:47
  4. Geschockt...
    Von Piratin im Forum Beauty
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 28.04.06, 17:24:03
  5. Ich bin auch geschockt
    Von Andrea im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 09.06.05, 13:23:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •