Seite 199 von 229 ErsteErste ... 99 149 189 197 198 199 200 201 209 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,981 bis 1,990 von 3002

Thema: Was hat euch heute geschockt?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    Zitat Zitat von Lipsy Beitrag anzeigen
    Wurde so vom Optiker und auch Augenarzt gemessen. Beide haben mich darauf hingewiesen, dass ich damit die Mindestwerte für den Straßenverkehr nicht mehr schaffe.
    Bei mir liegt es am Sehnerv, der ist aufgrund Autoimmunerkrankung hinüber.
    Sorry, falls es Dich nervt, dass ich nachfrage - leider ist der Sehnerv bei mir auch gerade Thema (wollte demnächst einen Thread dazu eröffnen.
    Welche Autoimmunerkrankung hat ihn geschädigt? MBasedow?

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  2. #2
    Registriert seit
    10.03.06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3,372
    Mein Hund frisst die letzte Zeit so schlecht. Wir waren heute beim TA, das Zahnfleisch ist ganz entzündet und wuchert, am Montag OP mit Narkose. Ich bin ganz durch den Wind.
    Ich glaube, dass geistiger Fortschritt an einem gewissen Punkt von uns verlangt, dass wir aufhören, unsere Mitlebewesen zur Befriedigung unserer körperlichen Verlangen zu töten. (Gandhi)

  3. #3
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,455
    Lipsy, das tut mir sehr leid. Du bist doch noch jung und dann diese Einschränkung.

  4. #4
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,327
    Das hört sich nicht wirklich reparabel an. Sehr traurig. Hoffentlich wohnst du so, dass es dich nicht allzusehr belastet, dass du nicht mehr Autofahren kannst. Ein Schock ist es allemal. Man nimmt das ja heutzutage als selbstverständlich.

  5. #5
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,455
    Zitat Zitat von trixie Beitrag anzeigen
    Mein Hund frisst die letzte Zeit so schlecht. Wir waren heute beim TA, das Zahnfleisch ist ganz entzündet und wuchert, am Montag OP mit Narkose. Ich bin ganz durch den Wind.
    Ich verstehe deine Sorge, wenn die Fellnase operiert werden muss, hat man einfach nur Angst. Hier werden alle verfügbaren Daumen und Pfötchen gedrückt.

  6. #6
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,899
    Ich verstehe die Sorge auch sehr gut.
    Meine Hündin hatte eine Wucherung hinter der oberen Zahnreihe, habe ich nur zufällig entdeckt beim Spielen, als sie auf dem Rücken lag und das Maul aufriss. Allerdings hat meine gefressen.
    Der Tierarzt hat mir total Angst gemacht, ich habe schwere Tage (und Nächte) durchlebt, bis klar war, dass es nur harmloses Bindegewebe ist und kein Tumor.
    Wurde entfernt, gleichzeitig Zähne gereinigt und ein, zwei kaputte gezogen – alles wieder gut.

    Ich drücke die Daumen, sag mal Bescheid, wenn es vorbei ist.
    Choose your battles wisely

  7. #7
    Registriert seit
    26.07.05
    Beiträge
    1,650
    ach Lipsy, das tut mir echt leid.

  8. #8
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,413
    Mhm interessant, ich habe auch heuer (mit fast 44) das Gefühl schlechter am Abend beim Autofahren zu sehen. Ich fahre in den Seitenstraßen (Stadt) langsamer als früher. Gut, Verkehr wird auch immer schlimmer, weil jeder fährt wie er mag, aber es macht keinen Spass.

    Heute war eine Selbstmörderin unterwegs, wir sind an der Kreuzung ohne Ampel Schlange gestanden um zu warten bis links und rechts kein Auto führt, sie schiesst nach vorne und neben mir raus, und hatte Glück, dass sie keinen Fahrer mitgenommen hat. Also das habe ich auch noch nicht erlebt. War eine Frau.

  9. #9
    Registriert seit
    27.12.03
    Ort
    hinter dem Regenbogen
    Beiträge
    1,743
    Zitat Zitat von lazybear Beitrag anzeigen
    ach Lipsy, das tut mir echt leid.
    Danke dir.
    Ich habe zwar gemerkt, dass ich in letzter Zeit noch schlechter gesehen habe als bisher, aber dass es schon so arg ist, damit habe ich nicht gerechnet. Das ging jetzt in den letzten Jahren rasend schnell.

  10. #10
    Registriert seit
    10.03.06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3,372
    @Paulinka @sterntaler, danke für eure Anteilnahme wegen meinem Malique. OP ist überstanden, in der Zahnfleischwucherung wurde eine "überzähliger" Zahn entdeckt und entfernt. Fressen funktioniert leider immer noch nicht so richtig.
    Ich glaube, dass geistiger Fortschritt an einem gewissen Punkt von uns verlangt, dass wir aufhören, unsere Mitlebewesen zur Befriedigung unserer körperlichen Verlangen zu töten. (Gandhi)

Ähnliche Themen

  1. Gehalt der Kollegin, ich bin geschockt!!!
    Von Exuser69 im Forum That's Life
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 31.05.11, 23:26:28
  2. Ich bin geschockt Bombendrohung
    Von sandi im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.01.10, 17:06:12
  3. Spritze INS HERZ?! Ich bin bin geschockt !
    Von Whiteline1976 im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.09.07, 21:25:47
  4. Geschockt...
    Von Piratin im Forum Beauty
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 28.04.06, 17:24:03
  5. Ich bin auch geschockt
    Von Andrea im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 09.06.05, 13:23:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •