Seite 266 von 301 ErsteErste ... 166 216 256 264 265 266 267 268 276 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,651 bis 2,660 von 3004

Thema: Was hat euch heute geschockt?

  1. #2651
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,158
    Anzeige
    Ich habe gestern auf Instagram was gesehen, da ha ein RTL Reporter (ich glaube irgendein Regionalbüro, West, wenn ich mich richtig erinnere) ein Statement da gelassen und das passte so dermaßen gut. Weil es eben nicht nur die Bauern sind und die aber machen Rabatz. Gut kann ich das alles nicht heißen, aber an den paar Sätzen war viel brauchbares dran.
    Never judge a book by its cover...

  2. #2652
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,340
    Nimm denen die Trecker weg, dann sieht der Rabatz schon viel mickriger aus. Aber so ein Riesenteil zeigt schon was her.

  3. #2653
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,158
    https://www.rtl.de/cms/kommentar-rtl-west-geschaeftsfuehrer-joerg-zajonc-zu-den-bauern-protesten-5072563.html

    Den meinte ich.
    Und ja, so denken viele und ich kann es nachvollziehen.
    Never judge a book by its cover...

  4. #2654
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,340
    Das ist doch alles nicht neu, bisschen zusammengefasst und medial aufbereitet.

  5. #2655
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,397
    Diese Bauern sind Arschgeigen. Ich bin am Di und gestern jeweils 5h lang auf der Autobahn gewesen. Wenn die im Dunklen mit angeschaltetem Rundumblinklicht auf den Autobahnbrücken stehen, dann blendet das, irritiert von Weitem und ist einfach nur richtig gefährlich. Vollhonks.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  6. #2656
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    Hier ein Bericht über die angeblich gesetzeskonformen Proteste, bei denen auch angeblich keine Krankenfahrten gestört werden:

    https://www.focus.de/panorama/bauern...259556970.html

    Das zeigt, dass eben doch genau das passiert, was man Klimaaktivist:innen immer vorgeworfen hat (was aber eben bei denen keinesfalls passiert ist).

    Und wenn ich dann Rainer Wendt lese

    Zitat "Die ständigen Ermahnung, die Proteste mögen friedlich verlaufen, sind überflüssig und beleidigend. Es sind keine Klimakleber oder andere linken Chaoten, es sind Landwirte"

    dann muss ich aufpassen, was ich sage und tue. Das macht mich so unfassbar wütend, da platzt mir wirklich der Kragen!

    Daran ist alles falsch. Alles! Er, der jede Ordnungswidrigkeit eines Linken oder eines Flüchtlings aufs schlimmste dramatisiert und für Hetze missbraucht, haut so etwas raus. Unfassbar!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  7. #2657
    Registriert seit
    21.11.16
    Beiträge
    1,264
    Mich schockiert wie manche Menschen über Bauern und deren Aktionen urteilen , reden und sie betiteln. Da frage ich mich wie viele von denen sich mit der Thematik auseinandergesetzt haben und wieviel einfach nur mit dem Strom schwimmen....sich wg ihrer eigenen Befindlichkeiten aufregen.
    Ich sage hiermit nicht, das die Bauern im Recht oder im Unrecht sind....aber sie haben etwas zu meckern und im Gegensatz zu so vielen anderen , stehen sie auf und tun etwas.

  8. #2658
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    Ich habe mich intensiv mit der Thematik beschäftigt und kann sagen, dass die Proteste in dem Rahmen nicht gerechtfertigt sind. Und schon gar nicht mit der Adresse der derzeitigen Regierung!
    Das, was von der Seite her anzuprangern ist, ist vielmehr der großen Koalition und sehr viel der CDU/CSU anzulasten.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  9. #2659
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,340
    Zitat Zitat von Amber1975 Beitrag anzeigen
    Mich schockiert wie manche Menschen über Bauern und deren Aktionen urteilen , reden und sie betiteln. Da frage ich mich wie viele von denen sich mit der Thematik auseinandergesetzt haben und wieviel einfach nur mit dem Strom schwimmen....sich wg ihrer eigenen Befindlichkeiten aufregen.
    Ich sage hiermit nicht, das die Bauern im Recht oder im Unrecht sind....aber sie haben etwas zu meckern und im Gegensatz zu so vielen anderen , stehen sie auf und tun etwas.
    Da bleibt mir tatsächlich die Spucke weg.

  10. #2660
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,803
    Anzeige
    Dieses 'aufstehen und etwas tun' finde ich eine ganz schlimme Formulierung.
    Sowas höre ich nur und ausschliesslich aus einer bestimmten Ecke.

Ähnliche Themen

  1. Gehalt der Kollegin, ich bin geschockt!!!
    Von Exuser69 im Forum That's Life
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 31.05.11, 23:26:28
  2. Ich bin geschockt Bombendrohung
    Von sandi im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.01.10, 17:06:12
  3. Spritze INS HERZ?! Ich bin bin geschockt !
    Von Whiteline1976 im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.09.07, 21:25:47
  4. Geschockt...
    Von Piratin im Forum Beauty
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 28.04.06, 17:24:03
  5. Ich bin auch geschockt
    Von Andrea im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 09.06.05, 13:23:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •