Seite 4 von 284 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 14 54 104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 2835

Thema: Was hat euch heute geschockt?

  1. #31
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Anzeige
    Bei Jeffrey Dahmer hat man sich auch gewundert, die Eltern waren zwar geschieden, doch ansonsten nichts Grauenhaftes soweit ich weiß.

    Charles Manson hat wirklich Schreckliches erlebt. Seine Mutter war eine Prostituierte, die ihn misshandelte auf jede erdenklich kranke Art. Er musste sogar zusehen während sie sich auf einem Rücksitz oralem *** mit einem Freier hingab

  2. #32
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Ich finde es auch so schrecklich, weil es das Klischee bedient. Nach außen ein netter, beliebter und erfolgreicher Familienvater, doch in Wirklichkeit war er eine Bestie

  3. #33
    Registriert seit
    25.02.12
    Ort
    In der Nähe von Köln
    Beiträge
    3,478
    Ja, vor allem hat man immer, oder zumindest ich, im Kopf, dass so jemand ein zurückgezogen lebender, seltsamer Einzelgänger sein muss. So ist es aber oft ganz und gar nicht.

    Grausamkeiten in der Kindheit gab es ja z.B. auch bei diesem Pferderipper, der nachher zum Prostituiertenmörder wurde. Da gab es einen Bericht im TV. Er bekam als Kind ein Meerschweinchen geschenkt. Irgendwann fand er es uninteressant und er fragte seine Oma, was er denn nun mit ihm machen soll?
    Sie sagte: Mach es doch kaputt!... was er auch tat. Ich mein, was soll denn aus so einen Kind werden, wenn einem nicht von klein auf Respekt vor Lebewesen beigebracht wird.
    Die Heiterkeit, die von Innen kommende Heiterkeit. Die fröhliche Basis für das harmonische Miteinander.

  4. #34
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    Ich frage mich das auch immer. Wenn ich mal ein Mini-Bröckchen rohes Fleisch, das meine Katzen verschmäht haben, in den Müllereimer werfe (der geschlossen und in einem Schrank ist), dann mufft es ein paar Stunden später schon echt widerlich. Je länger der Müll bleibt und je wärmer es ist, desto schlimmer.

    Das müssen wirklich superdicht schließende Fässer sein. Kam ja nicht zum ersten Mal so vor.
    Ja, das sind superdichte Fässer. Ich habe nochmals nachgefragt. Diese Fässer sind DICHT; so richtig mit Gummizeug, etc. Da kommt kein Geruch durch

  5. #35
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Bei Jeffrey Dahmer hat man sich auch gewundert, die Eltern waren zwar geschieden, doch ansonsten nichts Grauenhaftes soweit ich weiß.
    Er wurde von beiden Eltern völlig vernachlässigt. Die Mutter war offenbar eine furchtbare Dramaqueen, ständig hypochondrisch krank und am Rande des Selbstmords. Die gesamte Familie drehte sich nur um sie. Außerdem fing Dahmer mit etwa 14 schon an, massiv zu trinken (was übrigens auch bei vielen anderen Serienkillern der Fall war).
    Sein Ziel war es im Grunde nur, jemanden zu finden, der ihn nie wieder verlassen würde und der immer so war, wie er sich das vorstellte. Durch seine Persönlichkeitsstörung war er aber nicht in der Lage, echt zu lieben oder echte Liebe zu sehen.
    These violent delights have violent ends.


  6. #36
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Töpfchenhexe Beitrag anzeigen
    was soll denn aus so einen Kind werden, wenn einem nicht von klein auf Respekt vor Lebewesen beigebracht wird.
    Ein bißchen differenzierter darf man das aber schon betrachten. Ich schlage auch eine Fliege/Mücke/Spinne tot, wenn sie sich innerhalb meiner Wohnung befindet. Und ich hab das auch als Kind schon getan und bin trotzdem kein Serienkiller geworden.

  7. #37
    Registriert seit
    25.02.12
    Ort
    In der Nähe von Köln
    Beiträge
    3,478
    Vivian, man muss ja nun nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen. Es ging in dem Fall um ein Meerschweinchen und nicht um eine Mücke, da sollte es eigentlich nicht selbstverständlich sein, dass man es so lange auf den Boden schmeißt, bis es tot ist.
    Die Heiterkeit, die von Innen kommende Heiterkeit. Die fröhliche Basis für das harmonische Miteinander.

  8. #38
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ja, natürlich. War auch nicht so ernst gemeint.


    Ich habe heute erfahren, daß eine ehemalige Kollegin zusammen mit ihrem Lebensgefährten einen tödlichen
    Motorrasdunfall hatte. Beide gerade erst Anfang 30.
    Ich bin bestürzt, fassungslos und traurig. Scheiß Motorräder.

  9. #39
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Weitere Neuigkeiten von meiner Freundin und dem Serienmörder "Brillo".

    Die Polizei geht mittlerweile davon aus, dass es einen Komplizen gab und meine Freundin kann sich denken wer das gewesen ist....sie meinte, die beiden hätten eine "Junggesellenwohnung" gehabt, in der sie auch immer mal wieder übernachtet hat, wenn es spät nach dem Feiern wurde Sie meinte, ihr wäre nie etwas aufgefallen ,außer dass sie mal *****s entdeckt hätte- aber welcher Mann hat das nicht?

    So krass, meine Freundin übernachtete mit einem Serienmörder

  10. #40
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Sie hatte Glück, daß sie nicht ins Beuteschema gepaßt hat.

Ähnliche Themen

  1. Gehalt der Kollegin, ich bin geschockt!!!
    Von Exuser69 im Forum That's Life
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 31.05.11, 23:26:28
  2. Ich bin geschockt Bombendrohung
    Von sandi im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.01.10, 17:06:12
  3. Spritze INS HERZ?! Ich bin bin geschockt !
    Von Whiteline1976 im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.09.07, 21:25:47
  4. Geschockt...
    Von Piratin im Forum Beauty
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 28.04.06, 17:24:03
  5. Ich bin auch geschockt
    Von Andrea im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 09.06.05, 13:23:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •