Seite 51 von 279 ErsteErste ... 41 49 50 51 52 53 61 101 151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 510 von 2785

Thema: Was hat euch heute geschockt?

  1. #501
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Anzeige
    Erst Marseille und jetzt die vielen Toten und Verletzten in Las Vegas,mir fehlen die Worte.
    Liebe Grüße
    Phoenix

  2. #502
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,728
    Dass die ***uellen Übergriffe durch Weinstein in Hollywood anscheinend ein offenes Geheimnis waren, aber alle brav mitgespielt haben.
    Wie bei einigen anderen zuvor auch.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  3. #503
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Dass die ***uellen Übergriffe durch Weinstein in Hollywood anscheinend ein offenes Geheimnis waren, aber alle brav mitgespielt haben.
    Wie bei einigen anderen zuvor auch.
    Ja, doch war es doch schon immer ein offenes Geheimnis, oder? Zahlreiche Bücher und Filme spielen darauf an. River Phoenix soll an dem Moloch zerbrochen sein und Jessica Alba klagte vor Jahren öffentlich an, dass sie ***uell erpresst worden sei. Produzenten hätten sie vor die Wahl gestellt: entweder *** oder keine Rolle.

  4. #504
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Kassandra Beitrag anzeigen
    Produzenten hätten sie vor die Wahl gestellt: entweder *** oder keine Rolle.
    Wow, echt ne schwere Entscheidung. Ist ja klar, wofür sie sich entschieden hat ... sie hätte ja auch einfach nein sagen können.
    Und dann hinter meckern. Das sind die Richtigen

  5. #505
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,983
    Es gibt ja nicht umsonst den beliebten Begriff der "Besetzungscouch". Ich glaube, dass das in vielen deutschen Filmstudios nicht anders läuft. Traurig ist das, wenn Männer meinen ihre Macht derart ausnutzen zu können, aber eben kein Einzelfall. Weinstein selbst finde ich optisch und als Mann sowas von ekelhaft, ich hätte mich wohl eher bek..., bevor ich DEN angefasst hätte...
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  6. #506
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Traurig ist das, wenn Männer meinen ihre Macht derart ausnutzen zu können
    Ja, aber es gehören zwei dazu. Haben die denn alle kein Nein im Wortschatz?

    Man kann doch nicht die Vorteile aus so einer Situation ziehen und sich dann hinterher beschweren. Das ist heuchlerisch und verlogen.

  7. #507
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    "Hochschlafen" ist übrigens kein Phänomen nur in der Filmindustrie. Das gibt es überall. Ich hab da kein Mitleid.

  8. #508
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,983
    ..ich auch nicht...
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  9. #509
    Registriert seit
    23.12.16
    Beiträge
    94
    Diese Weinstein-Geschichte ist echt ein Aufreger.
    Und ich denke, es gibt viele Frauen, die NEIN gesagt haben, aber die kennen wir alle nicht, denn die sind keine berühmten Schauspielerinnen geworden, WEGEN ihres NEINs...

  10. #510
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,243
    Anzeige
    Es ist gut, dass solche Praktiken ans Licht kommen. Klar gibt es so etwas häufig und manche Menschen spielen dieses Spiel mit, sonst hätte sich das nicht so lange gehalten. Ist ja ähnlich wie korruption. Nur, die die sich dagegen verwahren und denen ihre Integrität wichtig ist oder diejenigen die verzweifelt sind, Existenzängste haben und keinen anderen Ausweg sind, sind dann schlecht dran.

    Es gibt Menschen, die spielen dieses Spiel bewusst mit und sind erfolgreich damit.
    Es gibt Menschen, die sagen Nein und tragen die Nachteile.
    Es gibt Menschen, die sind verzweifelt oder naiv, werden unter Druck gesetzt und sehen keinen anderen Ausweg.

    Täter schüchtern ihre Opfer ein und haben ein gutes Gespür dafür, wen sie "zur Strecke" bringen können.

    Ich bin selbst durch Erpressung / Nötigung Opfer von ***ueller Gewalt geworden und finde es zynisch und ekelhaft, Opfern die Schuld zuzuschieben.

    Zu viele haben noch Angst aber durch Transparenz, Offenheit und klare Positionen in der Gesellschaft, lässt sich das auflösen.

    Gut schon mal, dass seine Frau ihn verlassen hat. Solche Praktiken müssen grundsätzlich von allen geächtet werden.
    Geändert von Medha (14.10.17 um 09:15:23 Uhr)
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

Ähnliche Themen

  1. Gehalt der Kollegin, ich bin geschockt!!!
    Von Exuser69 im Forum That's Life
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 01.06.11, 00:26:28
  2. Ich bin geschockt Bombendrohung
    Von sandi im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.01.10, 18:06:12
  3. Spritze INS HERZ?! Ich bin bin geschockt !
    Von Whiteline1976 im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.09.07, 22:25:47
  4. Geschockt...
    Von Piratin im Forum Beauty
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 28.04.06, 18:24:03
  5. Ich bin auch geschockt
    Von Andrea im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 09.06.05, 14:23:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •