Seite 60 von 279 ErsteErste ... 10 50 58 59 60 61 62 70 110 160 ... LetzteLetzte
Ergebnis 591 bis 600 von 2785

Thema: Was hat euch heute geschockt?

  1. #591
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,864
    Anzeige
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Heute Abend gab es hier direkt vor dem Haus einen Verkehrsunfall mit drei mittelschwer bis schwer verletzten Frauen.
    Sie wurden (bei strömendem Regen und Dunkelheit) auf dem Fussgängerstreifen angefahren.
    Schlimm

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  2. #592
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    zu den Ausschreitungen auf dem G20 Gipfel im Juli diesen Jahres:
    Zitat Zitat von Coccinelle Beitrag anzeigen
    habt ihr die Aktion der 'Bild' gesehen? Ich weiss nicht ob ich das gut finden soll ..... http://www.bild.de/news/inland/g20-g...3328.bild.html
    Jetzt ist die Öffentlichkeitsfahndung der Polizei Hamburg raus. Viele viele Bilder. Tw. sehr deutlich. https://www.polizei.hamburg/g20-fahndungen/

    Mich schockieren die Bilder (gerade bei den Plünderungen) immer noch sehr

    edit
    ich lese ausserdem:
    Als Reaktion auf die Fahndung veröffentlichten Berliner Linksautonome Fotos von Polizisten. Gleichzeitig drohten sie den Polizeibeamten auf der Interntseite „indymedia.org“ indirekt. Die Polizeigewerkschaften reagierten am Montag entsetzt und sprachen von einer Gefahr durch „link***tremistische Terroristen“.
    Geändert von Coccinelle (18.12.17 um 14:35:11 Uhr)

  3. #593
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Coccinelle Beitrag anzeigen
    edit
    ich lese ausserdem:
    Als Reaktion auf die Fahndung veröffentlichten Berliner Linksautonome Fotos von Polizisten. Gleichzeitig drohten sie den Polizeibeamten auf der Interntseite „indymedia.org“ indirekt. Die Polizeigewerkschaften reagierten am Montag entsetzt und sprachen von einer Gefahr durch „link***tremistische Terroristen“.


    Danke, dass du das noch nachgelegt hast. Ich wollte das auch gerade posten. Ich bin schon wieder so kotzwütend - dieses miese linke Pack.

    Beim Anblick der Bilder kommt in mir sofort die Angst von damals wieder hoch. Ich kann es kaum aushalten, mir das anzugucken.

  4. #594
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Hab mir auch schon alle Bilder angesehen. Leider (oder zum Glück?) hab ich niemanden erkannt...ich hoffe sie kriegen alle dran.
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  5. #595
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Einer aus NRW hat sich wohl heute selbst gestellt. Finde ich gut.

  6. #596
    Registriert seit
    20.06.05
    Beiträge
    3,399
    Ich bekomme das nicht aus dem Kopf. Wie kann man so sein?
    https://www.stern.de/panorama/stern-...z-7788566.html
    Mir ist schlecht. Ich möchte mir immer alles erklären können. Und das geht hier nicht.
    Geändert von sense_of_life (20.12.17 um 20:44:27 Uhr)
    Komm wir essen Opa. Satzzeichen können Leben retten!

  7. #597
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,601
    Zitat Zitat von sense_of_life Beitrag anzeigen
    Ich bekomme das nicht aus dem Kopf. Wie kann man so sein?
    https://www.stern.de/panorama/stern-...z-7788566.html
    Mir ist schlecht. Ich möchte mir immer alles erklären können. Und das geht hier nicht.
    Die Links hier funktionieren meistens nicht. Dieser leider wohl. Diese Kreatur sitzt jetzt im Gefängnis, aber ganz viele, die genauso sind, laufen noch frei rum und heften ihre Augen vielleicht grade gierig auf ein Kind. Es ist kaum auszuhalten.

  8. #598
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    4,555
    Nicht gerade ein Schock des Tages, aber ein unheilvolles Grauen seit ca. 3 oder 4 Wochen bis einschließlich heute:
    Diese massenhaften Sonderpreis-Angebote für Alkoholika aller Art in den Produktinformationen der Supermärkte.
    Irre. Halten denn so viele Menschen Weihnachten und die Tage danach nicht besoffen nicht aus?

    (Wir schauen die immer durch wegen anderer Produkte und will sie nicht missen. Darum kein „Werbung-Verboten-Aufkleber auf dem Biefkasten (Verbote finde ich eh Mist)).

  9. #599
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    @Anke ,
    zum größten Teil sind diese Alk.-Angebote ja schon für Sylvester gedacht.
    Viele Leute brauchen wohl diese speziellen Feiertage um einen Grund zu haben,ordentlich zu bechern
    Liebe Grüße
    Phoenix

  10. #600
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,604
    Anzeige
    Es MUSS ja niemand

Ähnliche Themen

  1. Gehalt der Kollegin, ich bin geschockt!!!
    Von Exuser69 im Forum That's Life
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 01.06.11, 00:26:28
  2. Ich bin geschockt Bombendrohung
    Von sandi im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.01.10, 18:06:12
  3. Spritze INS HERZ?! Ich bin bin geschockt !
    Von Whiteline1976 im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.09.07, 22:25:47
  4. Geschockt...
    Von Piratin im Forum Beauty
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 28.04.06, 18:24:03
  5. Ich bin auch geschockt
    Von Andrea im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 09.06.05, 14:23:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •