Seite 67 von 229 ErsteErste ... 17 57 65 66 67 68 69 77 117 167 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 670 von 3002

Thema: Was hat euch heute geschockt?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Zitat Zitat von daughty Beitrag anzeigen

    Die meisten Leute in meinem Alter (frühe 70er), die nicht gerade Hippie-Eltern hatten, wurden noch schreien gelassen.
    Allerdings. Als Junior noch sehr klein war, lebte meine Mutter noch. Und immer, wenn ich mein Leid klagte, dass er so viel schreit, kam zur Antwort "Ja, die Biester wissen genau, wie sie's machen müssen!"
    Die meinte das nicht böse. Es war einfach das, was sie von früher kannte!

  2. #2
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,538
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Die meinte das nicht böse. Es war einfach das, was sie von früher kannte!
    Meine Eltern meinten das auch nicht böse. Meine Mutter hatte es bei meiner Schwester, die ziemlich kränklich war, nicht geschafft durchzuziehen und hatte ein schlechtes Gewissen, dass sie meine Schwester nicht schreien ließ, weil sie dachte, dass sie sie "verzärtelt" und dass meine Schwester es deswegen später schwerer im Leben habe.

    Aber heutzutage sollten sich die Ergebnisse der Bindungsforschung etc. doch herumgesprochen haben... so viel zu dem umstrittenen Film.

  3. #3
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,390
    Ich will diesen Film nicht sehen, andererseits würde mich z.B. intressieren wie die das mit dem Kind handhaben welches sich erbricht. Sowas macht Kind ja auch nicht auch Spaß.

    Wegen dem Schlafen, die Sprüche habe ich auch oft gehört. Gerade wegen der Großen. Als sie klein war, habe ich wirklich versucht sie schreien zu lassen. Es war schrecklich! Sie hat geschrien und geheult, ich habe geheult, sie hat sich vor Stress erbrochen. Wenn mir noch einer mit Ratgebern kommt, haue ich den der Person um die Ohren! Gefühlt habe ich damit alles nur schlimmer gemacht.
    Heute erzählt sie mir ihre Ängste, warum sie (alleine) nicht schlafen kann. Ich versuche ihr ihre Ängste zu nehmen, aber 100% gelingt es mir nicht. Da ich mich aber noch daran erinnern kann, wie ich schreiend im Bett lag und panische Angst hatte (muss so mit 6 oder 7 Jahren gewesen sein) werde ich es heute nicht ignorerien. Und bei der Kleinen auch nicht!

  4. #4
    Registriert seit
    28.01.02
    Beiträge
    1,590
    Die Gruppen**************en in Freiburg und Rom. Einfach nur unfassbar widerlich. Ich warte schon sehnsüchtig auf die Aufrufe zur Besonnenheit und der Unterlassung von Pauschalverdächtigungen von oberster Stelle *kotz*.

  5. #5
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Welt.de

    Die am Opfer gefundenen Körperspuren führten die Ermittler zur Festnahme der acht Männer. Diese waren den Behörden wegen anderer Straftaten bereits bekannt, hieß es. Die meisten von ihnen lebten in Flüchtlingsunterkünften in und um Freiburg.“


    warum werden solche Flüchtlinge nicht abgeschoben?
    Wer in Deutschland Asyl beantragt und Straftaten begeht sollte sofort abgeschoben werden.

    Die arme Frau

  6. #6
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von PEARLI Beitrag anzeigen

    warum werden solche Flüchtlinge nicht abgeschoben?
    Wer in Deutschland Asyl beantragt und Straftaten begeht sollte sofort abgeschoben werden.

    Nein, wo denkst du hin. Die können doch nicht zurückgeschickt werden in ihr ach so unsicheres Heimatland *ironieaus*

  7. #7
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,327
    Der nächste Todesfall im früheren Kollegenkreis, auch erst 60 Jahre alt. Ich bin total geschockt, so schnell hintereinander, alle noch vor dem Rentenalter und alle einfach so aus dem Leben gerissen. Bei mir hinterlässt das gerade eine große Nachdenklichkeit.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  8. #8
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Der nächste Todesfall im früheren Kollegenkreis, auch erst 60 Jahre alt. Ich bin total geschockt, so schnell hintereinander, alle noch vor dem Rentenalter und alle einfach so aus dem Leben gerissen. Bei mir hinterlässt das gerade eine große Nachdenklichkeit.
    Das ist traurig und ich kann mir vorstellen, was in deinem Kopf jetzt vorgeht.
    Liebe Grüße
    Phoenix

  9. #9
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,536
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Der nächste Todesfall im früheren Kollegenkreis, auch erst 60 Jahre alt. Ich bin total geschockt, so schnell hintereinander, alle noch vor dem Rentenalter und alle einfach so aus dem Leben gerissen. Bei mir hinterlässt das gerade eine große Nachdenklichkeit.
    Oh Mann Gästin, jetzt reicht es aber auch mal

    Bündel wie schrecklich!
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  10. #10
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Zitat Zitat von PEARLI Beitrag anzeigen
    Welt.de

    Die am Opfer gefundenen Körperspuren führten die Ermittler zur Festnahme der acht Männer. Diese waren den Behörden wegen anderer Straftaten bereits bekannt, hieß es. Die meisten von ihnen lebten in Flüchtlingsunterkünften in und um Freiburg.“


    warum werden solche Flüchtlinge nicht abgeschoben?
    Wer in Deutschland Asyl beantragt und Straftaten begeht sollte sofort abgeschoben werden.

    Die arme Frau
    Echt schlimm.
    Ich hoffe, die werden schleunigst abgeschoben, egal wie gefährlich es in Syrien ist!

    Und bei anderen Flüchtlingen, die schon jahrelang hier wohnen, sich gut integriert haben und arbeiten, Kinder haben, die hier zur Schule gehen, da wird nachts um 3 überfallartig die Familie aus der Wohnung geholt und abgeschoben.
    Oder die Sache mit dem afghanischen Berufsschüler letztes Jahr...
    Verkehrte, kranke Welt!

Ähnliche Themen

  1. Gehalt der Kollegin, ich bin geschockt!!!
    Von Exuser69 im Forum That's Life
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 31.05.11, 23:26:28
  2. Ich bin geschockt Bombendrohung
    Von sandi im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.01.10, 17:06:12
  3. Spritze INS HERZ?! Ich bin bin geschockt !
    Von Whiteline1976 im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.09.07, 21:25:47
  4. Geschockt...
    Von Piratin im Forum Beauty
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 28.04.06, 17:24:03
  5. Ich bin auch geschockt
    Von Andrea im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 09.06.05, 13:23:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •