Seite 7 von 284 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 17 57 107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 2835

Thema: Was hat euch heute geschockt?

  1. #61
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Mein Kater hat das zweimal geschafft (trotz Katzennetz). Einmal habe ich es noch rechtzeitig bemerkt und der Kater ist in die
    Wohnung getürmt. Einmal war ich unter der Dusche und hatte eine Spur vom SZ-Fenster (geht auf den Balkon raus) quer durch die Wohnung aus Federn, Blut, Eingeweiden und Hirn

  2. #62
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    Zitat Zitat von Töpfchenhexe Beitrag anzeigen

    Eigentlich sollte ich ihr wohl dankbar sein, dass sie alles so ordentlich und sauber hinterlassen hat.
    das wollte ich auch grad schreiben!
    (unmöglich dass irgendwo versteckt noch Reste liegen?)

    ich tu mich da immer sehr schwer mit dem "Aufräumen" und bitte dann gerne Herrn P., dem machts nichts aus.
    Wir haben zwar keine Katze, in der Gegend gibts auch keine - aber wahrscheinlich auch deswegen sehr viele Gartenvögel von denen natürlich ab und zu auch mal einer stirbt.
    Auch die kleinen halbflüggen aus dem Nest gefallenen Jungvögel überleben das oft nicht .

    Also ich tät da jedenfalls noch mal genau in alle Ecken gucken bevor es in ein paar Tagen komisch zu riechen beginnt...

  3. #63
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ich mußte damals auch meinen Mann bitte, das wegzumachen. Ich mußte würgen.

  4. #64
    Registriert seit
    25.02.12
    Ort
    In der Nähe von Köln
    Beiträge
    3,476
    Vivian, du hast mein tiefstes Mitgefühl, du Arme! Der absolute Super-GAU für mich.

    Petersilie, da ist wirklich nix. Außer einem winzig kleinen Blutfleck auf dem Duschvorleger war da nichts mehr.
    Die Heiterkeit, die von Innen kommende Heiterkeit. Die fröhliche Basis für das harmonische Miteinander.

  5. #65
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    naja - wenns ein sehr junger Vogel war dann pieken die Federn noch nicht so...
    also möglich wärs!

    Es ist halt die Natur , kannst nix machen.
    (und es ist doch besser wenn die Beutetiere ganz aufgefressen werden und nicht nur totgebissen - als Spielzeug - und dann liegengelassen.)

    in dem Zusammenhang erinnere ich mich an eine Anekdote aus meinem Leben - lang ists her - da musste ich das Aquarium eines Freundes in den Ferien hüten.
    Einmal kam ich ins Zimmer und sah zwei der Fische mit Blick zur Decke an der Wasseroberfläche treiben.
    Ich musste mir mit dem Bacardi der im selben Schrank stand wie das Aquarium (nur zwei Etagen höher) einen antüdeln bevor ich beherzt zum Netz greifen konnte und die Leichen im Klo auf die letzte Reise schicken...

  6. #66
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Töpfchenhexe Beitrag anzeigen
    Vivian, du hast mein tiefstes Mitgefühl, du Arme! Der absolute Super-GAU für mich.
    Ja, für mich auch. Danke.

  7. #67
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,989
    Ich lag mal im Hochsommer auf dem Bett und schaute fern, alle Terrassentüren offen, bis ich neben an im Wohnzimmer ein lautes Gequietsche hörte und Schnurri durch die Wohnung peste. Ich stand auf und schaute nach... auf den weißen Fliesen im Wohnzimmer lag nur noch das abgerissene Hinterteil einer Maus mit Schwänzchen und Schnurri knackte genüßlich das Vorderteil vor sich hin Alles voller Blut

    Als ich das Popöchen mit Zewa-Papier entsorgte, saß Schnurri total stolz da und ich lobte ihn auch noch: Fein! Soooo fein!!!! (ich hab bald gek... ) Und Schnurri lief mir dann wie bekloppt um die Beine...

    Die Maus hatte er auf der Terrasse gefangen... unsere fluffigen Sofatiger sind halt brutale Jäger... c'est la nature...
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  8. #68
    Registriert seit
    25.02.12
    Ort
    In der Nähe von Köln
    Beiträge
    3,476
    Ja, als Katzenhalter braucht man echt gute Nerven. Normalerweise steht immer die Terrassentür und auch die Kellertür auf, dort unten ist ein Loch ins Fenster geschnitten, so dass sie immer rein und raus kann. Die Terrassentür und auch Kellertür waren seit dem Vorfall immer geschlossen und wurden nur bei Bedarf geöffnet. Sehr lästig aber sinnvoll, am nächsten und am übernächsten Tag fand ich nämlich auf der Terrasse einmal das Hinterteil und einmal die Gedärme einer Maus.

    Ich wäre echt ausgerastet, wenn sie nachts mit einer Maus auf mir rumgetobt wäre. So musste sie jetzt eben im Keller oder auf der Terrasse schlafen. Sie war auch sehr ungehalten, als ich sie morgens rein ließ, das motzige Gemaunze hörte gar nicht mehr auf.
    Die Heiterkeit, die von Innen kommende Heiterkeit. Die fröhliche Basis für das harmonische Miteinander.

  9. #69
    Registriert seit
    16.12.04
    Beiträge
    4,222
    Mein Kater hat trotz Katzennetz eine Fledermaus erwischt.Ich dachte mir erst nix, sah ein schwarzes Bündel dachte eine Stoffmaus bis ich das Blutbad im Gäste WC gesehen habe ,wäääh.Und bis ich ihn mit seiner Beute(die schon tot war)rausbuchsiert hatte musste er die Fledermaus erst in seine Spieltüte einwickeln(die sofort in den Abfall flog).Auf dem Balkon hat er sie mitsamt den Flügeln aufgefressen.Und das alles mitten in der Nacht.

  10. #70
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Anzeige
    Eine Fledermaus hatte ich auch mal in der Wohnung. Mein dicker Siamkater saß unter dem Sofa, quasi mit den Pfoten über den Augen , aber der andere Kater war im vollen Flugmodus. Zum Glück war die Fledermaus noch nicht verletzt, ich habe sie dann mit einem Handtuch eingefangen und an die Luft gesetzt.
    These violent delights have violent ends.


Ähnliche Themen

  1. Gehalt der Kollegin, ich bin geschockt!!!
    Von Exuser69 im Forum That's Life
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 31.05.11, 23:26:28
  2. Ich bin geschockt Bombendrohung
    Von sandi im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.01.10, 17:06:12
  3. Spritze INS HERZ?! Ich bin bin geschockt !
    Von Whiteline1976 im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.09.07, 21:25:47
  4. Geschockt...
    Von Piratin im Forum Beauty
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 28.04.06, 17:24:03
  5. Ich bin auch geschockt
    Von Andrea im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 09.06.05, 13:23:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •