Seite 84 von 284 ErsteErste ... 34 74 82 83 84 85 86 94 134 184 ... LetzteLetzte
Ergebnis 831 bis 840 von 2835

Thema: Was hat euch heute geschockt?

  1. #831
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Anzeige
    @Gästin,
    na dann kommen wenigstens deine Freunde nach Hause, allerdings bestimmt nicht stressfrei.
    Liebe Grüße
    Phoenix

  2. #832
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Mal wieder zu der Nachricht aufgewacht, dass mein Bruder sagt er lebe nur noch, weil er noch nicht den Mut aufgebracht habe, sich umzubringen.

  3. #833
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Zitat Zitat von Pummelfee Beitrag anzeigen
    Mal wieder zu der Nachricht aufgewacht, dass mein Bruder sagt er lebe nur noch, weil er noch nicht den Mut aufgebracht habe, sich umzubringen.
    Hast du es geträumt, oder war es eine sms?
    Liebe Grüße
    Phoenix

  4. #834
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,437
    Geschockt war ich vor 4 Wochen, nachdem eine Vermutung/ ein Gefühl sich bewahrheitet hat.

    Unser Nachbar wurde seit Tagen (10? 14?) nicht gesehen , Fußmatte lag unverändert, Fenster waren geschlossen, Briefkasten voll. Ich fragte per 110 bei der Polizei an einem Samstag, was man tun könnte; die haben mich beruhigt (Urlaub...die Tür zu öffnen würde ihn ärgern mit evtl Kosten, ich soll mal klingeln, an der Tür riechen etc (es war warm und es roch tatsächlich....)) Ich sollte mich am Sonntag wieder melden, uns zwar bei der zuständigen Polizeiwache.
    Ich rief dort Montag an und die schickten 2 Beamte. Da ein Baugerüst vor dem Haus steht, sind die hoch und haben durch das Fenster gesehen, dass er dort verstorben lag. Und es war sehr warm seit Anfang Mai....

    Alptraum. Mein Sohn hat Angst um mich, klammert noch mehr, weiß aber nicht die ganze Wahrheit. Habe ihm besser Wichtiges verschwiegen.
    Rückschritt, nachdem wir seit fast 4 Jahren alleine ohne Papa sind. Puh. Ich habe einen Magneten für Mist am Arsch.
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  5. #835
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,835
    Das ist ja furchtbar. Kein Wunder, dass Dein Sohn da Angst hat.
    Wie alt ist er denn?
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  6. #836
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Zitat Zitat von Phoenix Beitrag anzeigen
    Hast du es geträumt, oder war es eine sms?
    Zu der Sms.

  7. #837
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,437
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Das ist ja furchtbar. Kein Wunder, dass Dein Sohn da Angst hat.
    Wie alt ist er denn?
    Er wird im September 10.
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  8. #838
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    @Pummelfee,
    wie schrecklich so etwas zu lesen.
    Ich hoffe du hast starke und gute Nerven, versuche solche Nachrichten auszublenden. Es klingt vielleicht merkwürdig, aber es funktioniert. Ich habe es mir auch antrainiert, es hilft bei extrem Situationen.
    Liebe Grüße
    Phoenix

  9. #839
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,318
    Heute morgen kam ich in die Küche und auf den Fliesen waren Blutspuren
    Der erste Gedanke war natürlich, dass die Katzen sich verletzt haben. Als ich die beiden kontrollieren wollte, hab ich unter dem Tisch, zwischen den Stühlen, ne kleine Fledermaus gesehen Tot
    Ich lass über Nacht die Balkontür in der Küche immer offen (allerdings nur ein Stück - nicht weit geöffnet), weil die Katzen nachts gern draußen schlafen. Sie muss sich verirrt haben.

    Die Katzen hab ich, soweit es möglich war, kontrolliert und sie scheinen unverletzt.

    Ab sofort wird die Tür über Nacht geschlossen. So leid es mir für die beiden tut. Aber sowas brauch ich nicht noch einmal.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  10. #840
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,648
    Anzeige
    Ich kann mir vorstellen, dass deine Katzen die Fledermaus draussen gefangen haben und sie dann, wie sie es mit Beute meistens tun, ins Haus geschleppt haben.

    Ich habe ja immer Angst, dass meine mal einen Vogel, der auf dem Balkon rumhüpft, fängt.
    So bequem sie sonst immer ist, wenn sie einen Vogel auf dem Balkon sieht, legt sie einen Blitzstart hin....

Ähnliche Themen

  1. Gehalt der Kollegin, ich bin geschockt!!!
    Von Exuser69 im Forum That's Life
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 31.05.11, 23:26:28
  2. Ich bin geschockt Bombendrohung
    Von sandi im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.01.10, 17:06:12
  3. Spritze INS HERZ?! Ich bin bin geschockt !
    Von Whiteline1976 im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.09.07, 21:25:47
  4. Geschockt...
    Von Piratin im Forum Beauty
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 28.04.06, 17:24:03
  5. Ich bin auch geschockt
    Von Andrea im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 09.06.05, 13:23:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •