Seite 94 von 229 ErsteErste ... 44 84 92 93 94 95 96 104 144 194 ... LetzteLetzte
Ergebnis 931 bis 940 von 3002

Thema: Was hat euch heute geschockt?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Hier auch eher ein Phlegmatiker, denn ein eifriger Jäger. Aber der Schein trügt!

    Ich hoffe sehr, dass sich das nicht noch einmal wiederholt. Für das Eichhörnchen und für meine Gesundheit. Ich finde es nicht sehr förderlich, wenn ich im kurzen Nachthemd und auf Socken bei 3 Grad auf die Terrasse muss.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  2. #2
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,653
    Ach du heilige Schei**! Was starten denn hier die friedlichen Stubentiger für Jagd Aktionen?

    Mir würde das Herz stehen bleiben.

    Das ist ja ein richtig großer Schreck.

    Da bin ich dann doch etwas froh, dass unsere keine Freigänger sind.

  3. #3
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,787
    Milla ja auch nicht.....

  4. #4
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,889
    Ihr müsstet mal eine Woche mit Frau Hund unterwegs sein .
    Eichhörnchen hatten wir auch schon, es hat aber dank meiner – sagen wir mal – "robusten" Intervention überlebt.
    Choose your battles wisely

  5. #5
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Schatzi ist kein klassischer Freigänger. Er hat 60 m² eingezäunte Terrasse. Keine Ahnung, wie er das Eichhörnchen geschnappt hat
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  6. #6
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Das Eichhörnchen ist vermutlich einfach über die Einzäunung geklettert und dann nicht schnell genug wieder weggekommen.

    Mein Charly hat es auch geschafft, auf dem Balkon trotz Katzennetz einen Vogel zu erwischen, zweimal sogar. Für mich war das furchtbar, aber er war stolz wie Oskar. Ich glaube, da hilft nur ein Glöckchen am Hals aber das wollte ich nicht.

  7. #7
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,986
    Das ist kürzlich meinem Bruder mit einer Erdnuss passiert, er bekam auch keine Luft mehr. Von dem Klopfen hatte er dann blaue Flecke Aber immerhin besser als ersticken

  8. #8
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    https://www.arte.tv/de/videos/093391...von-karatschi/

    In der größten Psychiatrie Asiens leben 1700 Patientinnen – in Karatschi nennen sie die Frauen „Gespenster“. Das Bilquis Edhi House im Norden von Karatschi ist mit 1700 Frauen auf 250 mal 120 Meter Grundfläche das größte psychiatrische Krankenhaus für Frauen in ganz Asien. Dort ist es niemals still: Tag und Nacht hört man die Klagen der Frauen auf den geschlossenen Stationen.

    Doch nicht alle Frauen, die hier behandelt werden, sind psychisch krank. Viele wurden Opfer der Gewalt: Von ihren Männern geschlagen, misshandelt von den Schwiegereltern und in ständiger Furcht, verstoßen zu werden, leben sie mit dem Stigma, dass nur sie schuld sind am Scheitern ihrer Ehe.

    Aber im konservativ gesinnten Pakistan gilt eine Frau nichts ohne ihren Mann, ohne ihre Familie. Das treibt viele Frauen in die Depression. Der einzige Ort, an dem sie Zuflucht finden, ist das Bilquis Edhi House, das einzige kostenlose psychiatrische Krankenhaus des Landes, verwaltet von der NGO Edhi. Dort leben die meisten Frauen abgeschnitten von allen familiären Bindungen, für die Leute draußen sind sie weggesperrt, wie „Gespenster“, deren Anblick einen in Angst und Schrecken versetzt.

    ENTSETZLICH!

  9. #9
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Oh Gott.

  10. #10
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Manche (die meisten?) haben seit Jahren und Jahrzehnten keinen Besuch. Ihre Familien nehmen sie nicht zurück, auch wenn sie gesund geworden oder medikamentös eingestellt sind. Das Video ist schwer auszuhalten

Ähnliche Themen

  1. Gehalt der Kollegin, ich bin geschockt!!!
    Von Exuser69 im Forum That's Life
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 31.05.11, 23:26:28
  2. Ich bin geschockt Bombendrohung
    Von sandi im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.01.10, 17:06:12
  3. Spritze INS HERZ?! Ich bin bin geschockt !
    Von Whiteline1976 im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.09.07, 21:25:47
  4. Geschockt...
    Von Piratin im Forum Beauty
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 28.04.06, 17:24:03
  5. Ich bin auch geschockt
    Von Andrea im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 09.06.05, 13:23:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •