Seite 14 von 285 ErsteErste ... 4 12 13 14 15 16 24 64 114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 2846

Thema: Was hat euch heute geschockt?

  1. #131
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,876
    Anzeige
    Dass Donald Trump mit zweideutigen Bemerkungen einen Anschlag auf Hillary Clinton nahelegt.
    Ein neuer Tiefpunkt auf der nach unten offenen Niveau-Skala.
    Dass so ein primitiver, niveauloser Typ der Kandidat der Republikaner sein soll, ist wirklich unfassbar.

    Unter seinen Unterstützern hat sich wirklich die Intelligenz des Landes versammelt:
    http://www.stern.de/politik/ausland/...n-6994372.html

  2. #132
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Dass Donald Trump mit zweideutigen Bemerkungen einen Anschlag auf
    Hillary Clinton nahelegt.
    Echt unfaßbar. Bleibt die Frage, ob die Amis es auch so verstanden haben und dann entsprechend wählen.
    Problem ist, bei ihrem 2. Verfassungszusatz verstehen die keinen Spaß.
    Eigentlich müßte doch bei so einem Aufruf gegen ihn ermittel werden, oder? Der hat sie echt nicht alle.

  3. #133
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,876
    Das ist ja typisch für ihn. Er haut einen raus, rudert zurück und hat das alles so nicht gemeint.
    Aber die richtigen Leute werden ihn schon verstanden haben.

    Ich bin sicher kein Hillary-Fan, hoffe aber sehr, dass uns DT erspart bleibt. Unterirdisch.

  4. #134
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Anscheinend macht Trump in den USA mehr als hier bekannt ist

    *Makes fun of people with disabilities.
    *Proudly claims he could shoot someone dead in the middle of New York City and his admirers would still love him.

    *Repeatedly praises dictators like Putin, Saddam Hussein, and Kim Jong Il (or was it Kim Jong Un?)

    *Repeatedly makes statements that physical appearance is the most important attribute of women, and calls some women fat pigs, "pieces of ass," ugly, etc.

    *Says he would date his daughter if she weren't his daughter.

    *Repeatedly refuses to pay his creditors.

    *Brags about making money in the 2008 housing crash, when so many middle income Americans lost everything.

    *Yaps about the evils of jobs going overseas, yet outsources the products he sells.

    *Is supposedly rich, but apparently contributes virtually nothing to charity.

    *Pretends he is self-made, when in fact he inherited his wealth.

    *Refuses to release his tax returns.

    *Insists that John McCain is not a war hero, and does so in a way that demeans his years as a prisoner of war.

    *Refers to a political rival as "Pocahontas" and says of certain tribal members "they don't look like Indians to me."

    *Calls Mexican immigrants rapists and insists that a highly respected native-born citizen judge cannot do his job because of his Mexican heritage.

    *Suggests he might abridge the freedom of the press, and prohibits certain press organizations from his appearances.

    *Suggests that women who are ***ually harassed should just find another job.

    *Says he would give nuclear weapons to Saudi Arabia.

    *Lies about 70% of the time.

    *Accuses fire marshals of political motives or incompetence because of crowd size restrictions.

    *Makes hateful statements about the mother of a soldier who died in service to the U.S.

    *Refers to "my" African-American and brags that "I have a great relationship with the blacks."

    *Wants to build a wall along the U.S. - Mexico border.

    *Wants to ban an entire class of people from entering the U.S. solely on the basis of their religion, in direct contradiction to the principle of religious freedom on which this nation was founded.

    *Thinks it's funny to say "I always wanted a Purple Heart...this was easier." [after dodging the draft himself]

    *Thinks it's a sign of strength to refuse to admit you are wrong or ever make a mistake and a sign of weakness to apologize.

    *Always speaks in a condescending, ridiculing, aggressive, and rude tone of voice.

    *Says he will pay for the defense of a supporter who physically punches a protestor.

    *Thinks women should be legally punished (sent to prison?) for having an abortion.

    *Congratulates himself "for being right on radical Islamic terrorism" within hours of the Orlando massacre. (Note: the shooter was a native U.S. citizen born in this country in 1986. By Trump's rules, he himself should apparently be deported since his mother was an immigrant).

    *Refuses to renounce support from David Duke/the KKK.

    *Repeatedly demonstrates he has, at best, a 5th grade knowledge of the U.S. Constitution, and an even lower level of knowledge of world geography. [My apologies for insulting 5th graders].

    *Apparently admits rarely if ever reading a book as an adult, and has demonstrated no interest in learning about government or world diplomacy.

    * tells whoppers about what he has "seen"

  5. #135
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,357
    Als er sich über den behinderen Reporter lustig gemacht hat, war wirklich unter der untersten Schublade.

  6. #136
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Als er sich über den behinderen Reporter lustig gemacht hat, war wirklich unter der untersten Schublade.
    ich kenne auch Trump Fans und die behaupten, das würde nur verzerrt dargestellt werden
    http://www.catholics4trump.com/the-t...rs-disability/

  7. #137
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,876
    Ja, wirklich gemein. Immer meint er es nur gut und dann wird was Böses daraus gemacht

    Übrigens haben Hillary und Obama gemeinsam den IS gegründet, nur damit Ihr Bescheid wisst.

    Michael Moore hat einen offenen Brief an die Tochter von Donald Trump geschrieben und sie gebeten, sich um ihren offensichtlich verwirrten Vater zu kümmern:
    "Ich sage dies mit größter Freundlichkeit, Zuneigung und Sorge, und ich weiß, dass du das Richtige tun wirst. Hol ihn rein, weg von der Straße, weg von den Leuten. Jetzt. Heute Abend."

    http://www.stern.de/lifestyle/leute/...a-7004424.html
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  8. #138
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432
    Da sieht man wie verzweifelt die Amerikaner sein müssen wenn Trump tatsächlich Chancen hat den Job zu bekommen Aber ich glaube es eigentlich nicht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er gewinnt - bzw. will es mir eigentlich nicht vorstellen. Trotzdem, ich kann mich an Zeiten erinnern in denen ich das selbe über Ronald Reagan gedacht habe. Im Nachhinein war er kein schlechter Präsident (was aber weniger an ihm lag). Irgendwie denkt man sich, dass es ja nicht schlimmer kommen kann ... Lieber Himmel, der Mann (Trumpf) hat doch Berater!? Und hinterher, falls er tatsächlich gewinnt, hoffentlich einen Stab der ihm die notwendigen Pillen gibt. Aber nein, Trump kommt nicht ins weiße Haus. Definitiv nicht.
    ****** under construction ******

  9. #139
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,677
    Das schwere Erdbeben in Miitelitalien

    Es gibt so viele Tote und Verwundete und Jahrhunderte alte Häuser wurden zerstört.
    Ich bin gestern, als ich die Bilder in der Tagesschau sah, in Tränen ausgebrochen.

  10. #140
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,708
    Anzeige
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Das schwere Erdbeben in Miitelitalien

    Es gibt so viele Tote und Verwundete und Jahrhunderte alte Häuser wurden zerstört.
    Ich bin gestern, als ich die Bilder in der Tagesschau sah, in Tränen ausgebrochen.
    Ich musste sofort an den thread hier denken, wo es um private Vorratshaltung ging. Hoffentlich werden die Italiener gut versorgt in allen Belangen und hoffentlich sind auch alle für Hilfe erreichbar. Das ist zwar kein Trost, aber eine Hilfe.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

Ähnliche Themen

  1. Gehalt der Kollegin, ich bin geschockt!!!
    Von Exuser69 im Forum That's Life
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 31.05.11, 23:26:28
  2. Ich bin geschockt Bombendrohung
    Von sandi im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.01.10, 17:06:12
  3. Spritze INS HERZ?! Ich bin bin geschockt !
    Von Whiteline1976 im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.09.07, 21:25:47
  4. Geschockt...
    Von Piratin im Forum Beauty
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 28.04.06, 17:24:03
  5. Ich bin auch geschockt
    Von Andrea im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 09.06.05, 13:23:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •