Seite 194 von 286 ErsteErste ... 94 144 184 192 193 194 195 196 204 244 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,931 bis 1,940 von 2852

Thema: Was hat euch heute geschockt?

  1. #1931
    Registriert seit
    09.01.14
    Ort
    in der schönsten Stadt der Welt
    Beiträge
    2,748
    Anzeige
    Auf dem Heimweg heute stand auf der Landstraße plötzlich ein Mann mitten auf der Fahrbahn und hat den Daumen rausgehalten. Im stockfinstern, wirklich mitten auf der Fahrbahn. Ich habe eine Vollbremsung gemacht und ihn durch einen Fensterspalt vor lauter Schreck angeschrien, was er auf der Straße zu suchen hat (da ist Tempo 100). Er meinte er hätte sich verlaufen und wollte, dass ich ihn mitnehme oder auf dem Handy den Weg zeige. Da er nicht verletzt oder sonst unmittelbar hilfsbedürftig aussah, habe ich ihm gesagt, dass ich auf keinen Fall aussteige (das war mir zu unheimlich, so ganz alleine auf der einsamen Landstraße), dass er von der Fahrbahn runter muss (was er dann auch gemacht hat) und dass er sich im Zweifelsfall ein Taxi rufen soll, wenn er den Weg nicht weiß. Ich habe dann die Polizei angerufen, dass die nach ihm schauen sollen - zu dem Zeitpunkt waren aber wohl schon mehrere Meldungen dazu eingegangen und schon ein Wagen unterwegs. Was für ein Schreck-es hat echt nicht viel gefehlt und ich hätte ihn erwischt....

  2. #1932
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,884
    Das hätte mich auch geschockt
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  3. #1933
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,934
    Um Himmels Willen, zum Glück ist nicht mehr passiert
    Und definitiv wäre ich auch nicht ausgestiegen!

  4. #1934
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,106
    Zitat Zitat von Nordstern Beitrag anzeigen
    Auf dem Heimweg heute stand auf der Landstraße plötzlich ein Mann mitten auf der Fahrbahn und hat den Daumen rausgehalten. Im stockfinstern, wirklich mitten auf der Fahrbahn. Ich habe eine Vollbremsung gemacht und ihn durch einen Fensterspalt vor lauter Schreck angeschrien, was er auf der Straße zu suchen hat (da ist Tempo 100). Er meinte er hätte sich verlaufen und wollte, dass ich ihn mitnehme oder auf dem Handy den Weg zeige. Da er nicht verletzt oder sonst unmittelbar hilfsbedürftig aussah, habe ich ihm gesagt, dass ich auf keinen Fall aussteige (das war mir zu unheimlich, so ganz alleine auf der einsamen Landstraße), dass er von der Fahrbahn runter muss (was er dann auch gemacht hat) und dass er sich im Zweifelsfall ein Taxi rufen soll, wenn er den Weg nicht weiß. Ich habe dann die Polizei angerufen, dass die nach ihm schauen sollen - zu dem Zeitpunkt waren aber wohl schon mehrere Meldungen dazu eingegangen und schon ein Wagen unterwegs. Was für ein Schreck-es hat echt nicht viel gefehlt und ich hätte ihn erwischt....
    Mir ist auch mal so ein dubioser Kerl fast auf die Motorhaube gesprungen Er wollte zum Kaufland. Alles klar..

  5. #1935
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,671
    Mich hat heute geschockt, dass gegenüberligend auf der anderen Rheinseite ein totes Baby gefunden wurde.
    Solche Sachen machen einfach nur traurig
    alles wird bunt!

  6. #1936
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,371
    Wie schrecklich
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  7. #1937
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,800
    Da fragt man sich wirklich, ob diejenige (oder derjenige) morgens noch in den Spiegel schauen kann. Das schlechte Gewissen müsste einen doch umbringen. Manche scheinen total abgebrüht zu sein.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  8. #1938
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,671
    Sowas frage ich mich auch immer. Genauso der Mörder der beiden Polizisten.

    Bei dem Baby wurde allerdings den ganzen Morgen der Rhein mit Hubschraubern abgesucht. Vielleicht kann der oder diejenige gar nicht mehr in den Spiegel schauen

  9. #1939
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,725
    Zitat Zitat von Corinne Beitrag anzeigen
    Da fragt man sich wirklich, ob diejenige (oder derjenige) morgens noch in den Spiegel schauen kann. Das schlechte Gewissen müsste einen doch umbringen. Manche scheinen total abgebrüht zu sein.
    Die Mutter des Kindes soll wohnungslos sein und vermutlich psychisch krank. Unter solchen Umständen ein Kind allein zu gebären, dürfte ziemlich traumatisch sein. Schuldzuweisungen finde ich da völlig unangemessen.

  10. #1940
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,644
    Anzeige
    So ein Beitrag auf Insta, eine junge Frau mit "... ich bin nicht gegen Nazis ... Blabla".
    Was ist da los?
    Was kann man da anderes sein außer dagegen?

Ähnliche Themen

  1. Gehalt der Kollegin, ich bin geschockt!!!
    Von Exuser69 im Forum That's Life
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 31.05.11, 23:26:28
  2. Ich bin geschockt Bombendrohung
    Von sandi im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.01.10, 17:06:12
  3. Spritze INS HERZ?! Ich bin bin geschockt !
    Von Whiteline1976 im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.09.07, 21:25:47
  4. Geschockt...
    Von Piratin im Forum Beauty
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 28.04.06, 17:24:03
  5. Ich bin auch geschockt
    Von Andrea im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 09.06.05, 13:23:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •