Seite 243 von 285 ErsteErste ... 143 193 233 241 242 243 244 245 253 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,421 bis 2,430 von 2846

Thema: Was hat euch heute geschockt?

  1. #2421
    Avatar von Medha
    Medha ist gerade online Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,286
    Anzeige
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Die Preise im Legoland. 6,50 Euro umgerechnet für Zuckerwatte ....
    Für Zuckerwatte? DAS ist unverschämt. Zucker kostet ja nun mal gar nichts.

    Ich bin geschockt, wie viel Nazidevotionalien bei Auktionshäusern angeboten werden und auch online in den Katalogen gezeigt werden. Gerade jetzt wieder ein Auktionshaus in Freiburg, Herbstauktion. Mutterkreuze etc. geschenkt. Aber Orden mit Hakenkreuzen drauf und Pins. Die Hakenkreuze werden einfach auf den Bildern etwas unkenntlich gemacht aber man sieht es genau. Was sind das für gewissenlose Menschen, die so etwas in die Auktion nehmen? Hätte ich so ein Unternehmen, ich würde jeden, der mir so etwas anbietet achtkantig rausschmeissen.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  2. #2422
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,439
    Das ist ein riesen Markt, da wird richtig Geld gemacht, die Mutter einer Arbeitskollegin war bei den 30er Jahren bei den Isar-Nixen und da gab es eine Siegerschleife mit HKreuz, eigentlich wollten sie das wegwerfen, aber der Antiquitätenhändler war an dem Teil mehr interessiert als am Goldschmuck oder Möbeln

  3. #2423
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,358
    Hier in Dänemark war am Wochenende ein Jahrmarkt mit Flohmarkt. Was du da an Nazi-Devotionalien hättest bekommen können, unglaublich. Hat augenscheinlich niemanden gejuckt.

  4. #2424
    Avatar von Medha
    Medha ist gerade online Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,286
    Zitat Zitat von Gonzo Beitrag anzeigen
    Das ist ein riesen Markt, da wird richtig Geld gemacht, die Mutter einer Arbeitskollegin war bei den 30er Jahren bei den Isar-Nixen und da gab es eine Siegerschleife mit HKreuz, eigentlich wollten sie das wegwerfen, aber der Antiquitätenhändler war an dem Teil mehr interessiert als am Goldschmuck oder Möbeln
    In unsere Familie wurde alles was Nazisymbole hatte entfernt. Rückstandslos. Und zwar gleich nach dem Krieg. Aber es war wohl auch nicht so viel da. Meine Urgroßmutter hatte irgendein Buch, dass Ihr wichtig war. Auf den Eingangsseiten war ein Hakenkreuz, das hat sie rausgeschnitten. Ich kann gar nicht verstehen wie man als normaler Mensch anders damit umgehen könnte.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  5. #2425
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,900
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Hier in Dänemark war am Wochenende ein Jahrmarkt mit Flohmarkt. Was du da an Nazi-Devotionalien hättest bekommen können, unglaublich. Hat augenscheinlich niemanden gejuckt.
    Im Ausland ist das nicht ungewöhnlich. In Belgien auf dem Trödelmarkt liegen auch massenhaft und selbstverständlich Sachen rum.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  6. #2426
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,632
    Der Preis für meine Autoreparatur.
    Wird anscheinend ein Fall für die Vollkaskoversicherung.
    Ich könnte im Strahl kotzen; morgen bekomme ich den vierstelligen KV.

  7. #2427
    Registriert seit
    23.06.12
    Beiträge
    307
    In Bulgarien sah ich leider Kaffeetassen mit "Ado.. H., unser Führer" die an einem Souvenirstand verkauft wurden, und Ähnliches :-(

    @juttali, hattest Du einen Unfall?!

  8. #2428
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,632
    Zitat Zitat von e.steinchen Beitrag anzeigen
    In Bulgarien sah ich leider Kaffeetassen mit "Ado.. H., unser Führer" die an einem Souvenirstand verkauft wurden, und Ähnliches :-(

    @juttali, hattest Du einen Unfall?!
    Nicht ganz. Ich habe die Ausfahrt einer Tiefgarage anscheinend zu eng genommen und die hintere Tür der Beifahrerseite ramponiert.
    Never judge a book by its cover...

  9. #2429
    Registriert seit
    23.06.12
    Beiträge
    307
    Oh nein...das kenne ich aus eigener Erfahrung!

    Zum Glück hat meine Vollkasko einen Rabattretter mit drin und so habe ich es zum Jahresende eingereicht, als ich davon ausgehen konnte, dass in dem betreffenden Jahr kein Schaden mehr dazukommt.

  10. #2430
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,632
    Anzeige
    Zitat Zitat von e.steinchen Beitrag anzeigen
    Oh nein...das kenne ich aus eigener Erfahrung!

    Zum Glück hat meine Vollkasko einen Rabattretter mit drin und so habe ich es zum Jahresende eingereicht, als ich davon ausgehen konnte, dass in dem betreffenden Jahr kein Schaden mehr dazukommt.
    Hab ich tatsächlich auch, also ein Schaden im Jahr frei, werde ich wohl auch nutzen müssen.
    Never judge a book by its cover...

Ähnliche Themen

  1. Gehalt der Kollegin, ich bin geschockt!!!
    Von Exuser69 im Forum That's Life
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 31.05.11, 23:26:28
  2. Ich bin geschockt Bombendrohung
    Von sandi im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.01.10, 17:06:12
  3. Spritze INS HERZ?! Ich bin bin geschockt !
    Von Whiteline1976 im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.09.07, 21:25:47
  4. Geschockt...
    Von Piratin im Forum Beauty
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 28.04.06, 17:24:03
  5. Ich bin auch geschockt
    Von Andrea im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 09.06.05, 13:23:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •