Seite 2 von 216 ErsteErste 1 2 3 4 12 52 102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 2860

Thema: Was hat euch heute geschockt?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,772
    Das bei guten Freunden in der Nachbarschaft bis vor 2 Jahren wohl ein Serienmörder lebte und dieser anscheinend, neben einigen Prostituierten, auch für den Mord an dem Schulkind in den 90ern verantwortlich ist...

    Beim aufräumen der Garage hat die Tochter vom "Doppelleben" ihres Vaters erfahren (Eimer mit Leichenteilen entdeckt) - wie schlimm ist das denn bitte?
    Never judge a book by its cover...

  2. #2
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,713
    Das ist ja grauenhaft

  3. #3
    Registriert seit
    16.12.04
    Beiträge
    4,222
    Mein Kater hat trotz Katzennetz eine Fledermaus erwischt.Ich dachte mir erst nix, sah ein schwarzes Bündel dachte eine Stoffmaus bis ich das Blutbad im Gäste WC gesehen habe ,wäääh.Und bis ich ihn mit seiner Beute(die schon tot war)rausbuchsiert hatte musste er die Fledermaus erst in seine Spieltüte einwickeln(die sofort in den Abfall flog).Auf dem Balkon hat er sie mitsamt den Flügeln aufgefressen.Und das alles mitten in der Nacht.

  4. #4
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Eine Fledermaus hatte ich auch mal in der Wohnung. Mein dicker Siamkater saß unter dem Sofa, quasi mit den Pfoten über den Augen , aber der andere Kater war im vollen Flugmodus. Zum Glück war die Fledermaus noch nicht verletzt, ich habe sie dann mit einem Handtuch eingefangen und an die Luft gesetzt.
    These violent delights have violent ends.


  5. #5
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,955
    Am Freitag kam in den Nachrichten, dass hier ein Student beim Fensterputzen tödlich verunglückt ist. Heute habe ich erfahren, es ist einer "meiner" Erstsemesterstudierenden und ich muss nun die Kommilitonen informieren

    Heftige Sache. Es gibt wirklich schlimme Dinge!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  6. #6
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,968
    Bündel, das ist ja schrecklich!
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  7. #7
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Am Freitag kam in den Nachrichten, dass hier ein Student beim Fensterputzen tödlich verunglückt ist. Heute habe ich erfahren, es ist einer "meiner" Erstsemesterstudierenden und ich muss nun die Kommilitonen informieren

    Heftige Sache. Es gibt wirklich schlimme Dinge!
    Ach Buendel - es reißt nicht ab, oder?
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  8. #8
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,955
    Geschockt und sehr aufgeregt:




    Ich war heute (zum Glück nur als Zeugin) in den ersten heftigen Autounfall verwickelt. Auf der Autobahn ist ein Auto über 3 Fahrbahnen in die Leitplanken geknallt. Richtig heftig. Zum Glück war es eine stabile E-Klasse und den drei Mädels auf dem Weg zu Rock am Ring ist bis auf Schocks nichts passiert.


    Aber das sieht man ja nicht sofort. Und auch nicht, ob andere Autos, die drum rum stehen, involviert sind. Als der Unfall passierte, sind alle irgendwie erstmal stehen geblieben und da ich rechts war, sind andere und ich auf den Seitenstreifen gefahren (es gab auch zeitweise noch die Problematik, dass nachfolgende Autos in uns oder die Unfallstelle fahren). Und dann ging es ans aussteigen (ich war ja direkt da) und nach Verletzten gucken/ kümmern. War gar nicht so einfach, weil die ersten, sehr eiligen schon wieder an uns vorbeischossen :-O Ich war fassungslos und bin auf der Autobahn rumgeflippt und hab geschrien "bleibt doch erstmal stehen!!" wie so ein HB Männchen. Unfall drei Sekunden her, keine Ahnung ob und wieviele Verletze (wie gesagt, es sah heftig aus und für dahinterstehende auch nach vielen Beteiligten). Und die haben nix besseres zu tun, als mit aufheulendem Motor durch die Unfallstelle zu brettern? Ich war sooo sauer.


    MannMannMann, ich will mich ja nicht immer aufregen, aber wie soll das gehen bei so vielen Idioten?


    Interessante Sache war, dass man tatsächlich von der Polizei gefagt wird, ob man eine Bescheinigung für den Arbeitgeber benötigt :-D

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  9. #9
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,803
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    MannMannMann, ich will mich ja nicht immer aufregen, aber wie soll das gehen bei so vielen Idioten?
    Das Motto meines Lebens!
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  10. #10
    Registriert seit
    14.05.18
    Beiträge
    2,864
    Ich bin schon wieder hingefallen. Diesmal in meiner Küche. Hochzukommen war mehr als anstrengend und jetzt tut mir das komplette Untergestell weh.

    Ich glaub, ich komme nach meiner geliebten Oma. Die lag mit zunehmendem Alter auch ständig irgendwo rum.
    Als ich eine helfende Hand brauchte, reichte mir jemand seine Pfote!

Ähnliche Themen

  1. Gehalt der Kollegin, ich bin geschockt!!!
    Von Exuser69 im Forum That's Life
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 31.05.11, 23:26:28
  2. Ich bin geschockt Bombendrohung
    Von sandi im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.01.10, 17:06:12
  3. Spritze INS HERZ?! Ich bin bin geschockt !
    Von Whiteline1976 im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.09.07, 21:25:47
  4. Geschockt...
    Von Piratin im Forum Beauty
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 28.04.06, 17:24:03
  5. Ich bin auch geschockt
    Von Andrea im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 09.06.05, 13:23:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •