Seite 64 von 286 ErsteErste ... 14 54 62 63 64 65 66 74 114 164 ... LetzteLetzte
Ergebnis 631 bis 640 von 2852

Thema: Was hat euch heute geschockt?

  1. #631
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,371
    Anzeige
    gibt es bei euch in der Umgebung vergleichbare Alternativen? wie sind denn da die Möglichkeiten, eher gut oder eher dürftig?
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  2. #632
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    nicht ganz schlecht, die erste Bewerbung (mit relativ guten Chancen) ist gestern raus. Nun heißt es Daumen drücken!

  3. #633
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,644
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    dass das nicht im Kündigungsschreiben steht, ist klar.
    Im Vertrieb gibt es genug Gründe....

    Eigentlich vielleicht DIE Chance für den Wohnortswechsel, den Du dir doch sooo wünschst...
    Alles gute jedenfalls.
    Never judge a book by its cover...

  4. #634
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Eigentlich vielleicht DIE Chance für den Wohnortswechsel, den Du dir doch sooo wünschst...
    Alles gute jedenfalls.
    Das nun nicht. Denn da wären neben seinem Job noch mein Job und eine Wohnung....
    Und finanziell wäre ein Umzug jetzt suboptimal.

    Ich habe mir gerade bei Xing das Profil dess Herrn angeschaut und frage mich gerade, wie er an den Posten dort gekommen ist.

  5. #635
    Registriert seit
    10.08.17
    Beiträge
    406
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Das nun nicht. Denn da wären neben seinem Job noch mein Job und eine Wohnung....
    Und finanziell wäre ein Umzug jetzt suboptimal. :
    Wolltet Ihr nicht sowieso umziehen? Du hast von einer tolleren Stadt geschrieben, da klang der Umzugsplan ziemlich konkret.

    Dein Job macht Dich offensichtlich auch nicht glücklich bzw. wirkt ungesund.

    Warum nicht Nägel mit Köpfen machen und statt stets Symptome behandeln nicht die Krankheit heilen?

    Alles Gute!

  6. #636
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,371
    Zitat Zitat von Thinlizzy Beitrag anzeigen
    Wolltet Ihr nicht sowieso umziehen? Du hast von einer tolleren Stadt geschrieben, da klang der Umzugsplan ziemlich konkret.

    Dein Job macht Dich offensichtlich auch nicht glücklich bzw. wirkt ungesund.

    Warum nicht Nägel mit Köpfen machen und statt stets Symptome behandeln nicht die Krankheit heilen?

    Alles Gute!
    na ja, aber gleich 3 große Baustellen auf einmal wuppen incl. Umzug ist ja auch nicht ohne ( das finanzielle mal außen vor gelassen )

    das ging ja fix Struppi, immerhin ist schon etwas in der Pipeline
    ist zwar kein Trost, ich weiß, aber wenn so eine Situation bei meinem Mann wäre, wir müssten hier definitv alle Zelte abbrechen und in eine andere ( mit Sicherheit weiter weg ) Stadt ziehen
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  7. #637
    Registriert seit
    20.01.17
    Beiträge
    1,501
    Ich hoffe, dass sich eine gute Lösung findet Struppi!
    (Die Aussage von dem Herrn finde ich sehr unprofesionell!)

  8. #638
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Struppi, das ist großer Käse und tut mir sehr leid für euch. Aber vielleicht wäre es ja auch ein Wink des Schicksals und eine Chance auf einen Neuanfang woanders? Wolltet ihr nicht eh weg da?

    Ich drücke alle Daumen und Pfötchen. Toi, toi, toi.

  9. #639
    Registriert seit
    10.08.17
    Beiträge
    406
    Zitat Zitat von velimaus Beitrag anzeigen
    na ja, aber gleich 3 große Baustellen auf einmal wuppen incl. Umzug ist ja auch nicht ohne ( das finanzielle mal außen vor gelassen )
    Das hast Du sicher recht, aber man kann nie davon ausgehen, dass alle 3 Baustellen gleichzeitig abgeschlossen werden können. Das wird es in normalen Leben nicht geben, und wenn sowas zeitgleich klappt, dann, weil es das Schicksal so will oder schlichtweg Zufall ist.

    Struppi und ihr Mann wirken aber nicht so, als würden sie das nicht schaffen können. Beide wirken sehr spontan und anpackend (Stichwort Urlaub, ich war wirklich fasziniert, wie aus einem vagen Plan sofort Nagel mit Kopf wird). Wenn sie nicht anpacken würden, wäre nicht schon eine erste und auch noch vielversprechende Bewerbung auf dem Weg.

    Wenn das in seiner Branche so zügig gehen kann, dürfte es auch an einem anderen Wirtschaftsstandort nicht anders aussehen und für Struppi sicher auch. Das las sich zuletzt beinahe besorgniserregend, mit welchem Gefühl sie zur Arbeit musste, um sich dort von Kunden anschnauzen zu lassen. Da hilft eine Gehaltserhöhung auch nur kurzfristig.

    Ich drücke auf alle Fälle die Daumen.

  10. #640
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Anzeige
    @Struppi,
    ich drücke natürlich auch die Daumen und hoffe, dass ihr eine gute Lösung findet.
    Liebe Grüße
    Phoenix

Ähnliche Themen

  1. Gehalt der Kollegin, ich bin geschockt!!!
    Von Exuser69 im Forum That's Life
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 31.05.11, 23:26:28
  2. Ich bin geschockt Bombendrohung
    Von sandi im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.01.10, 17:06:12
  3. Spritze INS HERZ?! Ich bin bin geschockt !
    Von Whiteline1976 im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.09.07, 21:25:47
  4. Geschockt...
    Von Piratin im Forum Beauty
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 28.04.06, 17:24:03
  5. Ich bin auch geschockt
    Von Andrea im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 09.06.05, 13:23:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •