Seite 30 von 286 ErsteErste ... 20 28 29 30 31 32 40 80 130 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 2860

Thema: Was hat euch heute geschockt?

  1. #291
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,369
    Anzeige
    Wie furchtbar! Erinnert mich an die Hamburger Bloggerin Kim, die ich sehr gern mag. Bei der war das wohl ähnlich. Was gefühlt, die Ärztin meinte, das sei eine harmlose Zyste - und im Urlaub in den USA würde dann der Krebs entdeckt. Da hatte der schon gestreut. Hätte die Ärztin richtig gehandelt, wäre das wohl verhindert wirden.

    Ich drücke euch bzw euren Freundinnen fest die Daumen!!

  2. #292
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,401
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Wie furchtbar! Erinnert mich an die Hamburger Bloggerin Kim, die ich sehr gern mag. Bei der war das wohl ähnlich. Was gefühlt, die Ärztin meinte, das sei eine harmlose Zyste - und im Urlaub in den USA würde dann der Krebs entdeckt. Da hatte der schon gestreut. Hätte die Ärztin richtig gehandelt, wäre das wohl verhindert wirden.

    Ich drücke euch bzw euren Freundinnen fest die Daumen!!
    Danke, aber wie schon angedeutet geht es mittlerweile nur noch um die Frage, wie lange noch und in was für einer Lebensqualität...
    Beautybündel - ich drücke alle erdenkliche Daumen und Zehen !!!!!
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  3. #293
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,369
    Das tut mir so leid, Veli.

  4. #294
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Tut mir leid, Velimaus


    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Das ist wirklich ganz furchtbar und leider kein Einzelfall, wie ich schrecklicherweise diese Woche erleben musste.

    Meine beste Freundin hat am Freitag erfahren dass sie Brustkrebs im fortgeschrittenen Stadium mit massivem Lymphknotenbefall hat. Sie war im September, weil sie etwas gefühlt hat, bei der Mammografie. Der Arzt hat, obwohl sie große Brüste hat und etwas getastet hat, kein ausreichendes Ultraschall gemacht und hat gesagt, es sei alles in Ordnung. Nun hat sie wieder etwas gefühlt und bekam nach Untersuchungen die Diagnose. Drückt bitte mal die Daumen, dass bei den Szintigrafien usw. keine Metastasen gefunden werden, es ist schlimm genug.
    Das war bei meiner Freundin auch so. Sie ist zur Ärztin, weil sie was gefühlt hatte und wurde wieder nach Hause geschickt. Ein halbes Jahr später bei der Routineuntersuchung wurde gesagt, dass man sich das aber genauer anschauen muss. Meine Freundin meinte, genau deswegen war sie doch schonmal dort. Es war Krebs; sie wurde operiert, bestrahlt und hat vor zwei Wochen die letzte Chemo bekommen. Hoffentlich ist/bleibt alles gut. Aber sehr ärgerlich, dass sie zuerst wieder weg geschickt wurde; das hätte direkt erkannt werden können. Noch ärgerlicher, dass es so etwas häufiger gibt. Einfacher geht es ja kaum, dass man den Arzt darauf hinweist.
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  5. #295
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,401
    Es ist schon erschreckend wie zum Teil hilflos man den Ärzten ausgeliefert ist.....

    Alles erdenkliche Gute für deine Freundin, Nele S !!!!
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  6. #296
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    die Bilder aus Hamburg gerade jetzt im TV

  7. #297
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,369
    Zitat Zitat von Coccinelle Beitrag anzeigen
    die Bilder aus Hamburg gerade jetzt im TV
    Wie die Polizei sich verhält, ist unter aller Sau!!! Von allen Seiten wird auf die Leute eingeprügelt, Wasserwerfer, Pfefferspray, die Demonstranten haben keine Chance zu fliehen. Es ist unglaublich!!!

  8. #298
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Ja es ist das totale Chaos hier.
    Bis eben waren Rote&Weiße Rauchwolken,Flaschen fliegen Wasserwerfer haben eingesetzt.
    Die Polizei schlägt auf die Demonstranten ein,die Demo steht kein Vor oder Zurück.
    Ich glaube es ist gestoppt.
    Liebe Grüße
    Phoenix

  9. #299
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,369
    Vor allem hat man klar im Livestream gesehen, dass alles friedlich war, bevor die Polizei gestürmt hat. Aber klar, die müssen ihren Einsatz rechtfertigen und die Kosten. Hoffentlich wird Dudde aus dem Amt gekickt. Und Scholz gleich mit.

  10. #300
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Anzeige
    Ja es war zuerst auch alles friedlich,ich bin nah genug am Geschehen dran ca 30Meter von meinen Balkon aus.
    Kein schöner Abend hier.
    Liebe Grüße
    Phoenix

Ähnliche Themen

  1. Gehalt der Kollegin, ich bin geschockt!!!
    Von Exuser69 im Forum That's Life
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 31.05.11, 23:26:28
  2. Ich bin geschockt Bombendrohung
    Von sandi im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.01.10, 17:06:12
  3. Spritze INS HERZ?! Ich bin bin geschockt !
    Von Whiteline1976 im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.09.07, 21:25:47
  4. Geschockt...
    Von Piratin im Forum Beauty
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 28.04.06, 17:24:03
  5. Ich bin auch geschockt
    Von Andrea im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 09.06.05, 13:23:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •