Seite 131 von 222 ErsteErste ... 31 81 121 129 130 131 132 133 141 181 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,301 bis 1,310 von 2941

Thema: Was hat euch heute geschockt?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,220
    Widerliches Pack. Genauso widerlich wie die Täter. Ich hoffe, die schmoren für immer im Knast und dass es denen dort nicht besonders gut ergehen wird.

    Um die Wilderei zu vertuschen wird jemanden aus nächster Nähe in den Kopf geschossen. Wer so eine nicht vorhandene Hemmschwelle hat gehört nie wieder auf freien Fuß.

  2. #2
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,825
    Zitat Zitat von Polarlicht Beitrag anzeigen
    Widerliches Pack. Genauso widerlich wie die Täter. Ich hoffe, die schmoren für immer im Knast und dass es denen dort nicht besonders gut ergehen wird.

    Um die Wilderei zu vertuschen wird jemanden aus nächster Nähe in den Kopf geschossen. Wer so eine nicht vorhandene Hemmschwelle hat gehört nie wieder auf freien Fuß.
    Das sehe ich auch so. Welche Strafe steht auf Wilderei? Das wäre doch halb so schlimm gewesen.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  3. #3
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,220
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Das sehe ich auch so. Welche Strafe steht auf Wilderei? Das wäre doch halb so schlimm gewesen.
    Bis zu zwei Jahre, glaube ich. Bei denen kann etwas im Kopf nicht richtig sein. Der eine hat wohl schon öfter versucht, den Jagdschein neu zu beantragen, nachdem ihm die Zuverlässigkeit abgesprochen worden war, ihn aber nicht bekommen. Da haben die Behörden mal richtig gehandelt.

  4. #4
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    Die hatten ja schon einiges auf dem Kerbholz und haben sich wohl schon im Knast gesehen.

  5. #5
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,053
    Zitat Zitat von Polarlicht Beitrag anzeigen
    Bis zu zwei Jahre, glaube ich. Bei denen kann etwas im Kopf nicht richtig sein. Der eine hat wohl schon öfter versucht, den Jagdschein neu zu beantragen, nachdem ihm die Zuverlässigkeit abgesprochen worden war, ihn aber nicht bekommen. Da haben die Behörden mal richtig gehandelt.
    In schweren Fällen bis zu 5 Jahren, wenn bestimmte Bedingungen vorliegen (und die waren in diesem Fall anscheinend erfüllt). Aber selbst das kann doch nicht ausreichen, Polizisten zu töten. Bei mir überwiegt da tatsächlich die Trauer für so etwas unfassbar sinnloses, ich fühle da keine Wut, nur Trauer und Mitgefühl für die Angehörigen, ganz viel Hilflosigkeit und ja, auch etwas Angst.

  6. #6
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,220
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    In schweren Fällen bis zu 5 Jahren, wenn bestimmte Bedingungen vorliegen (und die waren in diesem Fall anscheinend erfüllt). Aber selbst das kann doch nicht ausreichen, Polizisten zu töten. Bei mir überwiegt da tatsächlich die Trauer für so etwas unfassbar sinnloses, ich fühle da keine Wut, nur Trauer und Mitgefühl für die Angehörigen, ganz viel Hilflosigkeit und ja, auch etwas Angst.
    Mittlerweile fühle ich auch etwas Unbehagen. Es herrscht einfach generell so eine aggressive Grundstimmung bei vielen Leuten, das gefällt mir gar nicht. Manchmal möchte ich gar nicht mehr raus zum Arbeiten. Ich hatte tatsächlich schon über einen Wechsel nachgedacht.

  7. #7
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,825
    Live vom Flughafen London Heathrow:
    https://www.youtube.com/watch?v=vPQh...annel=BIGJETTV
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  8. #8
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,999


    Uuuuaaah! So krass! Nur für starke Nerven. Besonders für die Passagiere

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  9. #9
    Registriert seit
    09.01.14
    Ort
    in der schönsten Stadt der Welt
    Beiträge
    2,768
    Auf dem Heimweg heute stand auf der Landstraße plötzlich ein Mann mitten auf der Fahrbahn und hat den Daumen rausgehalten. Im stockfinstern, wirklich mitten auf der Fahrbahn. Ich habe eine Vollbremsung gemacht und ihn durch einen Fensterspalt vor lauter Schreck angeschrien, was er auf der Straße zu suchen hat (da ist Tempo 100). Er meinte er hätte sich verlaufen und wollte, dass ich ihn mitnehme oder auf dem Handy den Weg zeige. Da er nicht verletzt oder sonst unmittelbar hilfsbedürftig aussah, habe ich ihm gesagt, dass ich auf keinen Fall aussteige (das war mir zu unheimlich, so ganz alleine auf der einsamen Landstraße), dass er von der Fahrbahn runter muss (was er dann auch gemacht hat) und dass er sich im Zweifelsfall ein Taxi rufen soll, wenn er den Weg nicht weiß. Ich habe dann die Polizei angerufen, dass die nach ihm schauen sollen - zu dem Zeitpunkt waren aber wohl schon mehrere Meldungen dazu eingegangen und schon ein Wagen unterwegs. Was für ein Schreck-es hat echt nicht viel gefehlt und ich hätte ihn erwischt....

  10. #10
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,027
    Das hätte mich auch geschockt
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

Ähnliche Themen

  1. Gehalt der Kollegin, ich bin geschockt!!!
    Von Exuser69 im Forum That's Life
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 31.05.11, 23:26:28
  2. Ich bin geschockt Bombendrohung
    Von sandi im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.01.10, 17:06:12
  3. Spritze INS HERZ?! Ich bin bin geschockt !
    Von Whiteline1976 im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.09.07, 21:25:47
  4. Geschockt...
    Von Piratin im Forum Beauty
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 28.04.06, 17:24:03
  5. Ich bin auch geschockt
    Von Andrea im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 09.06.05, 13:23:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •