Seite 289 von 289 ErsteErste ... 189 239 279 287 288 289
Ergebnis 2,881 bis 2,889 von 2889

Thema: Was hat euch heute geschockt?

  1. #2881
    Registriert seit
    09.07.07
    Beiträge
    4,669
    Anzeige
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Im Elsass ist ein Kleinkind im heißen Auto erstickt, weil sein Vater auf dem Weg zur Arbeit vergessen hat, es in der Kita abzugeben. Es auf dem Firmenparkplatz abgestellt hat und zur Arbeit ging. Bis die Mutter beim Abholen feststellte, dass das Kind nicht in der Kita ist, war es zu spät.
    Das ist so schrecklich, das mag man sich gar nicht ausmalen.

    Ist ja nicht der Erste, dem das passiert. Was ist nur mit diesen Männern los?
    Wobei er mich natürlich auch leidtut, der ist gestraft bis ans Lebensende.
    Nein, davon liest man leider immer wieder.

  2. #2882
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,836
    juttali, wenn du die Stichwörter googelst, findest du die Meldung überall.
    (Ich habs in meiner E-Ausgabe gelesen, bezahlpflichtig)
    Choose your battles wisely

  3. #2883
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,937
    Das liest sich tatsächlich schockierend. Ich habe dazu gerade die Erklärung eines Psychologen gelesen, das Vergessene-Kind-Syndrom. Das hat mich mindestens genauso geschockt, quasi Kind vergessen, weil Abweichung von der Routine.
    Irgendwie erstaunt hat mich aber auch, dass anscheinend den ganzen Tag niemand wahrgenommen hat, das da ein Kind im Auto ist. Wenn ich über Parkplätze gehe, streife ich andere Autos schon mit den Augen, um zu sehen, ob Kinder oder Tiere allein im Auto sind.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  4. #2884
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,981
    Ein Firmenparkplatz ist nicht immer öffentlich zugänglich....
    Ich bin sehr getroffen, zumal ich unseren Sohn öfter "Mama falsch" habe quäken hören, wenn ich mal wieder Richtung Büro statt Richtung Kindergarten fuhr. Wird mir ab September vermutlich auch bei unserer Tochter ab und an passieren, da es bei uns durch die Schicht meines Mannes keinen festen Rhythmus gibt und wir täglich wild wechseln mit dem Hinbringen...

  5. #2885
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,194
    Zitat Zitat von sunshine lady Beitrag anzeigen
    Ein Firmenparkplatz ist nicht immer öffentlich zugänglich....
    Ich bin sehr getroffen, zumal ich unseren Sohn öfter "Mama falsch" habe quäken hören, wenn ich mal wieder Richtung Büro statt Richtung Kindergarten fuhr. Wird mir ab September vermutlich auch bei unserer Tochter ab und an passieren, da es bei uns durch die Schicht meines Mannes keinen festen Rhythmus gibt und wir täglich wild wechseln mit dem Hinbringen...
    Mach dir keine Gedanken, das ist mir auch schon oft passiert, dass ich Richtung Büro statt Richtung Schule fuhr. Aber dass ich meine Tochter im Auto vergessen würde, das halte ich für ausgeschlossen.

  6. #2886
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,937
    Das ist mir schon klar, dass ein Firmenparkplatz nicht unbedingt öffentlich zugängig ist. Ich habe ja selbst Jahrzehnte auf solchen Parkplätze geparkt. Aber da war trotzdem auch immer mal jemand zu Fuß unterwegs im Laufe des Tages.
    Ich bin dann auch im Nachhinein ganz froh, dass mir, den Omas und auch meinem Mann - ebenfalls Schichtdienstler - das mit dem falschen Weg bzw. Vergessen des Kindes nie passiert ist. Habe ich so aber auch noch nie von anderen gehört. Genau deswegen fand ich die Erklärung des Psychologen so erstaunlich.
    Ich weiß ehrlich gar nicht, wie ich den Vater und sein Vergessen für mich einordnen soll.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  7. #2887
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,802
    Zitat Zitat von Polarlicht Beitrag anzeigen
    Ja, wirklich erschreckend. Und ich finde, daran sieht gar nichts toll aus. Es sieht einfach nur krank aus. Ich war früher selbst sehr dünn, hatte nur 45 kg, aber natürlich. Sah trotzdem nicht umwerfend aus, aber lange nicht so krank, wie die Dame auf Instagram. Ihre Beine sind wirklich nur Streichhölzer und die man sieht jeden Knochen durch ihre Haut. Die arme Frau bräuchte dringend Hilfe.
    Und wahrscheinlich macht sie auch noch Werbung für irgendwelche Light- oder Zuckersparprodukte?

  8. #2888
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,802
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Das ist mir schon klar, dass ein Firmenparkplatz nicht unbedingt öffentlich zugängig ist. Ich habe ja selbst Jahrzehnte auf solchen Parkplätze geparkt. Aber da war trotzdem auch immer mal jemand zu Fuß unterwegs im Laufe des Tages.
    Ich bin dann auch im Nachhinein ganz froh, dass mir, den Omas und auch meinem Mann - ebenfalls Schichtdienstler - das mit dem falschen Weg bzw. Vergessen des Kindes nie passiert ist. Habe ich so aber auch noch nie von anderen gehört. Genau deswegen fand ich die Erklärung des Psychologen so erstaunlich.
    Ich weiß ehrlich gar nicht, wie ich den Vater und sein Vergessen für mich einordnen soll.
    Dass man in die Firma fährt, statt in die Kita, kann ich nachvollziehen. Passiert hier bei den Busfahrern häufiger, dass die eine falsche Strecke fahren, wenn die mehrere Linien fahren und dann kommt von hinten der Ruf, falsche Strecke und es wird versucht, zu wenden.

    Dass man dann aber tatsächlich das Kind beim Aussteigen nicht bemerkt, ist nochmals eine andere Hausnummer. Kann aber sein, dass der schon so drin war in seinem Trott mit Aufstehen, zum Job fahren, Arbeiten gehen, dass der total auf Autopilot umgestellt hat, dass der gar nichts mehr um sich herum bemerkt hat.

    Es ist auf jeden Fall tragisch und die Familie wird sich schwer tun, das zu verarbeiten.

  9. #2889
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,194
    Anzeige
    Zitat Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
    Eugenia Cooney?

    Falls ihr sie nicht kennt, bitte nur danach suchen wenn ihr hartgesotten seid. Sie ist auf sämtlichen Social Medias aktiv, viel auch auf Youtube. Absolut schockierend.
    Puh, wie heftig aber nein, sie meinte ich nicht. Die Dame heißt milkastyle und kommt aus Polen. Ich kam nur zufällig auf die Seite, weil sie bei einem polnischen Modelabel verlinkt war.

    Zitat Zitat von Hekate721 Beitrag anzeigen
    Und wahrscheinlich macht sie auch noch Werbung für irgendwelche Light- oder Zuckersparprodukte?
    Zum Glück nicht

Ähnliche Themen

  1. Gehalt der Kollegin, ich bin geschockt!!!
    Von Exuser69 im Forum That's Life
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 31.05.11, 23:26:28
  2. Ich bin geschockt Bombendrohung
    Von sandi im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.01.10, 17:06:12
  3. Spritze INS HERZ?! Ich bin bin geschockt !
    Von Whiteline1976 im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.09.07, 21:25:47
  4. Geschockt...
    Von Piratin im Forum Beauty
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 28.04.06, 17:24:03
  5. Ich bin auch geschockt
    Von Andrea im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 09.06.05, 13:23:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •