Seite 186 von 284 ErsteErste ... 86 136 176 184 185 186 187 188 196 236 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,851 bis 1,860 von 2835

Thema: Was hat euch heute geschockt?

  1. #1851
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,359
    Anzeige
    RS Virus. Im Moment lese ich davon auf insta und auch in meinen Umfeld, das die kleinsten ins Krankenhaus müssen.
    Vor Jahren war der kleine meiner Freundin deswegen recht lange im Krankenhaus, damals gerade 2-3 Wochen alt. Dann hatten wir zum Glück jahrelang keinen Fall im Bekanntenkreis. Und jetzt gleich zwei

  2. #1852
    Registriert seit
    31.07.15
    Ort
    London
    Beiträge
    2,120
    Die Umstände um den gewaltsamen Tod von Sarah Everard welche im heutigen Gerichtstermin zu Tage kamen. Sarah verschwand im März spurlos auf dem Heimweg und ihr Verschwinden und ihr Tod haben eine Welle an Protesten und Debatten um männliche Gewalt, für mehr Sicherheit für Frauen, Polizeigewalt und zweierlei Maß ausgelöst.

  3. #1853
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,352
    Zitat Zitat von Maja Beitrag anzeigen
    RS Virus. Im Moment lese ich davon auf insta und auch in meinen Umfeld, das die kleinsten ins Krankenhaus müssen.
    Vor Jahren war der kleine meiner Freundin deswegen recht lange im Krankenhaus, damals gerade 2-3 Wochen alt. Dann hatten wir zum Glück jahrelang keinen Fall im Bekanntenkreis. Und jetzt gleich zwei
    Grade als ich das von dir gelesen habe, hab ich auch was auf Instagram dazu gelesen. Wirklich heftig.

  4. #1854
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,883
    Vor allem gibt es wohl neue Erkenntnisse, dass der Virus im Alter allzu oft wieder ausbricht und dann schnell zum Tod führt. Mein Arbeitskollege mact bei einer Impfstudie dazu mit.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  5. #1855
    Registriert seit
    12.10.06
    Beiträge
    2,147
    Mich hat absolut geschockt, wie antisemitisch Gil Ofarim in einem Leipziger Hotel an der Rezeption angegangen wurde. Vom Personal!!
    Wahnsinn!!
    Er erzählt bei Instagram davon.

  6. #1856
    Registriert seit
    20.06.10
    Ort
    München
    Beiträge
    3,666
    Ich habe sein Video auf Twitter gesehen. Er hätte wohl nur einchecken dürfen, wenn er zuvor seine Kette mit Davidstern abgenommen hätte. Sowas macht mich fassungslos und ich hoffe sehr, dass das Konsequenzen für die Verantwortlichen zur Folge hat.

  7. #1857
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,835
    Das ist wirklich unfassbar und schockierend!
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  8. #1858
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von Mrs. Pink Beitrag anzeigen
    Mich hat absolut geschockt, wie antisemitisch Gil Ofarim in einem Leipziger Hotel an der Rezeption angegangen wurde. Vom Personal!!
    Wahnsinn!!
    Er erzählt bei Instagram davon.
    ja, das hat mich gestern auch sehr geschockt.
    Allerdings habe ich heute gelesen, daß der Mitarbeiter den Vorfall ganz anders sieht und jetzt sogar schon Drohungen erhält.

    Zitat:
    Wegen einer Kette mit Davidstern soll Gil Ofarim im Leipziger Hotel Westin angefeindet worden sein. Der beschuldigte Mitarbeiter schilderte den Vorfall laut Polizei »deutlich abweichend«.“
    https://www.spiegel.de/panorama/justiz/gil-ofarim-antisemitismus-vorwuerfe-in-leipzig-anzeige-wegen-verleumdung-a-594026eb-f09a-42ee-bb56-ecf0d34ddf3b?fbclid=IwAR3f7dED4uhrWAjJrUzmJvWh9SWl DmJR0-izpiMoD0AomUEeB5dD_iBej0E

    Ich hoffe, daß der Vorfall durch Kameras an der Rezeption aufgeklärt werden kann.

  9. #1859
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,206
    Ich würde mir hier kein Urteil erlauben. Das Symbol ist alt und für verschiedene Zwecke eingesetzt worden. Wer weiß, was die entsprechenden Mitarbeiter in dem Symbol erkannt bzw. hineininterpretiert haben. Unter Umständen haben sie z.B. gedacht, dass sich hier jemand über die Judenverfolgung im 3. Reich lustig macht.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  10. #1860
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,619
    Anzeige
    Sorry, Mäusken, jetzt gehen aber die Pferde mit dir durch. Was würde man dann in ein christliches Kreuz reininterpretieren?

Ähnliche Themen

  1. Gehalt der Kollegin, ich bin geschockt!!!
    Von Exuser69 im Forum That's Life
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 31.05.11, 23:26:28
  2. Ich bin geschockt Bombendrohung
    Von sandi im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.01.10, 17:06:12
  3. Spritze INS HERZ?! Ich bin bin geschockt !
    Von Whiteline1976 im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.09.07, 21:25:47
  4. Geschockt...
    Von Piratin im Forum Beauty
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 28.04.06, 17:24:03
  5. Ich bin auch geschockt
    Von Andrea im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 09.06.05, 13:23:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •