Seite 139 von 284 ErsteErste ... 39 89 129 137 138 139 140 141 149 189 239 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,381 bis 1,390 von 2834

Thema: Was hat euch heute geschockt?

  1. #1381
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,832
    Anzeige
    Je nach Tiefe und Lokalisation stellt man genähte Fleischwunden wohl mit Gips für ein paar Tage ruhig.

    Ich finde die Tür auch gefährlich, auch wenn es ein typischer Fall von irgendwie dumm gelaufen war.
    Aber wegen der Kinder würde ich mir da Gedanken machen.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  2. #1382
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,606
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Je nach Tiefe und Lokalisation stellt man genähte Fleischwunden wohl mit Gips für ein paar Tage ruhig.
    Danke. Bei mir sind nicht mal die schweren Trümmerbrüche gegipst worden. Ist schon komisch, wann man heute was macht.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  3. #1383
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    vor ein paar Tagen: ich war meinen Vater besuchen in meinem Heimatdorf (tiefste schwäbische Provinz) und lese die Ortszeitung: Ende Mai haben Unbekannte aus einem Auto eine brennende Fackel (!!!) auf einen Wohnwagen geworfen- die Bewohner sind/waren Roma
    Es war ein fremdenfeindlicher Übergriff Gott sei Dank wurde niemand verletzt.

    Das Dorf war immer friedlich, verschiedene Ausländer, meinereiner und Schwarze haben hier gewohnt als ich aufgewachsen bin und es gab nie Probleme. Im Gegenteil, die Dorfbewohner fanden mich mit meinen schwarzen Haaren und der braunen Haut so süß doch nun das....eine brennende Fackel auf Unschuldige werfen, die einfach nur einer Ethnie angehören, die einem nicht passt? Wie tief kann man sinken?

  4. #1384
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,985
    Ich war heute zum Ultraschall bei meinem Gastroenterologen. Das mit meinem Magen ist ja immer noch eine schwierige Geschichte

    Nicht nur, dass ich eine 5 cm lange Zyste an der Leber habe (ist nicht schlimm, aber hat noch nie ein Arzt vorher gesehen), ich habe 2 Milz (Milzen? Ich kenne noch nicht einmal den Plural von Milz).

    Eine Hauptmilz und eine Nebenmilz Der Arzt war ganz begeistert (also Frau Mayan, SOWAS sieht man aber wirklich selten!), ich bin bald von der Pritsche gefallen. Ist wohl angeboren. Soll wohl ein unglaublicher Vorteil sein, wenn mir mal die Milz entnommen wird (Unfall z.B) , dann wird die Nebenmilz wachsen und die Funktion der Hauptmilz komplett übernehmen. Ich schleppe also meine eigene Organspende mit mir rum.

    Unglaublich, was der Mensch so alles haben kann. 2 Milz(en oder wie auch immer).
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  5. #1385
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,508
    Ist das vielleicht auch Ursache Deiner Beschwerden?

    Ich soll angeblich auch eine 2,5-te Niere haben...
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  6. #1386
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Ich auch!

    Mad, konnte deiner Bekannten inzwischen geholfen werden?
    Nein... Die Polizei war noch einige Male da. Es ist extrem hässlich innerhalb der Familie. Morddrohungen gegen ihren Ehemann. Dann hat sie die Polizei gerufen und gesagt er hat sie verprügelt - nur war er glücklicherweise nachweislich zu dem Zeitpunkt nicht da.

    Leider reicht das alles nicht für eine Zwangseinweisung, zumal sie echt intelligent & manipulativ ist und kurzzeitig einen guten Eindruck hinterlassen kann. Familie und Freunde haben sie jetzt x-mal in der Psychatrie abgesetzt, sie haut immer wieder ab. Ihr Mann hat ihr den Geldhahn zugedreht (nachdem er festgestellt hat, dass sie in den letzten Monaten heimlich massiv Schulden angehäuft hat und ihr eigenes Konto gesperrt ist) und ihr Auto fahruntauglich gemacht (sie darf mit den Medikamenten eh nicht fahren, würde es aber tun). Bremsen lässt sie sich dadurch wenig.

    Es ist ein Drama. Das Kind tut mir leid, der Mann tut mir leid Die bekommen sie aber nicht mal aus dem gemeinsamen Haus raus, keine Chance. Ihre Eltern sind auch völlig verzweifelt.

  7. #1387
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,985
    Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen
    Ist das vielleicht auch Ursache Deiner Beschwerden?

    Ich soll angeblich auch eine 2,5-te Niere haben...
    Nein, der Gastro meinte, weder die Leberzyste, noch die 2. Milz hätte damit zu tun.

    Du hast eine 2.5 Niere? Auch praktisch
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  8. #1388
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,351
    Zitat Zitat von Mad Hatter Beitrag anzeigen
    Nein... Die Polizei war noch einige Male da. Es ist extrem hässlich innerhalb der Familie. Morddrohungen gegen ihren Ehemann. Dann hat sie die Polizei gerufen und gesagt er hat sie verprügelt - nur war er glücklicherweise nachweislich zu dem Zeitpunkt nicht da.

    Leider reicht das alles nicht für eine Zwangseinweisung, zumal sie echt intelligent & manipulativ ist und kurzzeitig einen guten Eindruck hinterlassen kann. Familie und Freunde haben sie jetzt x-mal in der Psychatrie abgesetzt, sie haut immer wieder ab. Ihr Mann hat ihr den Geldhahn zugedreht (nachdem er festgestellt hat, dass sie in den letzten Monaten heimlich massiv Schulden angehäuft hat und ihr eigenes Konto gesperrt ist) und ihr Auto fahruntauglich gemacht (sie darf mit den Medikamenten eh nicht fahren, würde es aber tun). Bremsen lässt sie sich dadurch wenig.

    Es ist ein Drama. Das Kind tut mir leid, der Mann tut mir leid Die bekommen sie aber nicht mal aus dem gemeinsamen Haus raus, keine Chance. Ihre Eltern sind auch völlig verzweifelt.
    Oh Mann, das ist wirklich unglaublich heftig. Ich hoffe vor allem für das Kind, dass sie sich vielleicht doch noch behandeln lässt.

  9. #1389
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Schwierig, denn alles was sie tut entspringt ihrer Krankheit. Dazu gehören eben auch hoffnungslose Selbstüberschätzung, fehlende Einsicht und Rücksichtslosigkeit gegenüber Bezugspersonen.

  10. #1390
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Anzeige
    Leonora

    https://www.daserste.de/information/...video-100.html

    Wiederholung heute 20:15 Uhr auf tagesschau24
    Geändert von Coccinelle (12.09.19 um 19:45:51 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Gehalt der Kollegin, ich bin geschockt!!!
    Von Exuser69 im Forum That's Life
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 31.05.11, 23:26:28
  2. Ich bin geschockt Bombendrohung
    Von sandi im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.01.10, 17:06:12
  3. Spritze INS HERZ?! Ich bin bin geschockt !
    Von Whiteline1976 im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.09.07, 21:25:47
  4. Geschockt...
    Von Piratin im Forum Beauty
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 28.04.06, 17:24:03
  5. Ich bin auch geschockt
    Von Andrea im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 09.06.05, 13:23:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •