Seite 269 von 284 ErsteErste ... 169 219 259 267 268 269 270 271 279 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,681 bis 2,690 von 2840

Thema: Was hat euch heute geschockt?

  1. #2681
    Registriert seit
    26.07.05
    Beiträge
    1,627
    Anzeige
    ach Lipsy, das tut mir echt leid.

  2. #2682
    Registriert seit
    27.12.03
    Ort
    hinter dem Regenbogen
    Beiträge
    1,716
    Zitat Zitat von lazybear Beitrag anzeigen
    ach Lipsy, das tut mir echt leid.
    Danke dir.
    Ich habe zwar gemerkt, dass ich in letzter Zeit noch schlechter gesehen habe als bisher, aber dass es schon so arg ist, damit habe ich nicht gerechnet. Das ging jetzt in den letzten Jahren rasend schnell.

  3. #2683
    Registriert seit
    10.03.06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3,339
    @Paulinka @sterntaler, danke für eure Anteilnahme wegen meinem Malique. OP ist überstanden, in der Zahnfleischwucherung wurde eine "überzähliger" Zahn entdeckt und entfernt. Fressen funktioniert leider immer noch nicht so richtig.
    Ich glaube, dass geistiger Fortschritt an einem gewissen Punkt von uns verlangt, dass wir aufhören, unsere Mitlebewesen zur Befriedigung unserer körperlichen Verlangen zu töten. (Gandhi)

  4. #2684
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,866
    Es tut wahrscheinlich noch weh...

    Was bekommt er denn? Trockenfutter würde ich z.B. einweichen. Oder mach ihm ein bisschen gequetschte Kartoffeln und Möhren.. Zur Not ein Babyglas mit was leckerem

    Gute Besserung!
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  5. #2685
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,340
    Mhm interessant, ich habe auch heuer (mit fast 44) das Gefühl schlechter am Abend beim Autofahren zu sehen. Ich fahre in den Seitenstraßen (Stadt) langsamer als früher. Gut, Verkehr wird auch immer schlimmer, weil jeder fährt wie er mag, aber es macht keinen Spass.

    Heute war eine Selbstmörderin unterwegs, wir sind an der Kreuzung ohne Ampel Schlange gestanden um zu warten bis links und rechts kein Auto führt, sie schiesst nach vorne und neben mir raus, und hatte Glück, dass sie keinen Fahrer mitgenommen hat. Also das habe ich auch noch nicht erlebt. War eine Frau.

  6. #2686
    Registriert seit
    08.08.16
    Beiträge
    134
    Mich hat heute geschockt, dass man eine Qualzucht-Katze (Schottische Faltohrkatze 'Scottish Fold') mit einem Hollywood-Film populär macht. Ich glaube, durch den Film "Argylle" könnte eine große Nachfrage entstehen, wegen des süßen Aussehens der Katze und das halte ich für ausgesprochen unverantwortlich.
    Und wie sich die Frau des Regisseurs, Claudia Schiffer, bei der Weltpremiere mit der Katze im Rucksack schmückt ... nun ja.

  7. #2687
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,866
    Zitat Zitat von Tulp Beitrag anzeigen
    Mich hat heute geschockt, dass man eine Qualzucht-Katze (Schottische Faltohrkatze 'Scottish Fold') mit einem Hollywood-Film populär macht. Ich glaube, durch den Film "Argylle" könnte eine große Nachfrage entstehen, wegen des süßen Aussehens der Katze und das halte ich für ausgesprochen unverantwortlich.
    Und wie sich die Frau des Regisseurs, Claudia Schiffer, bei der Weltpremiere mit der Katze im Rucksack schmückt ... nun ja.
    Dieses Hypen von Hunderassen die Qualzuchten sind finde ich auch schrecklich. Generell Qualzuchten, egal welche Tierart.

    Ganz schlimm ist das ja bei den Französischen Bulldoggen.

    Die Niederlande machen es richtig, da ist die Zucht bestimmter Hunderassen z.B. jetzt verboten:

    https://qualzucht-datenbank.eu/verbo...-niederlanden/

    Ich frage mich ja auch immer, was man an französischen Bulldoggen & Co. so süß findet. Oder Möpse. Die armen Tiere können nicht richtig atmen, die leiden ihr ganzes Leben und nicht nur beim Atmen, sondern die haben viele andere Baustellen. Auch die Augen - die sind so glubschg hervorstehend, das sie fast rausfallen. Für mich muss ein Hund eine richtige Schnauze haben, diese kurz gezüchteten armen Tiere sehen für mich nur hässlich, aber auch unheimlich bemitleidenswert aus. Das die easy zu händeln sind und so "chillig" sind ist klar: Die können gar nicht anders, weil sie kaum Luft zum atmen haben. Viele werden nicht alt, weil sie einfach nur krank sind.

    Ich hoffe, dass das Verbot nicht nur in den Niederlanden bleibt sondern ausgeweitet wird. Ob Rückzüchtungen gehen, weiß ich nicht. Möpse waren z.B. nicht immer so ganz extrem kurzschnäuzig, meine ich.

    Oder Hunde mit extremen Falten, die immer Haut- und Augenprobleme haben. Es ist krank, was sich Menschen da ausdenken und herbeizüchten. Ohne Rücksicht auf die Gesundheit der Tiere.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  8. #2688
    Registriert seit
    27.12.03
    Ort
    hinter dem Regenbogen
    Beiträge
    1,716
    Hier in Sachsen gibt es einen Rückzüchter französischer Bulldoggen, hab ich letzte Woche einen Artikel gelesen.

  9. #2689
    Registriert seit
    08.08.16
    Beiträge
    134
    Zitat Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
    Die Niederlande machen es richtig, da ist die Zucht bestimmter Hunderassen z.B. jetzt verboten:
    https://qualzucht-datenbank.eu/verbo...-niederlanden/
    Das Problem ist nur, dass sie noch gehalten und importiert werden dürfen. So mancher Mops-Liebhaber und -züchter weicht aus nach Belgien.
    Bei den Möpsen wirkt eben das Kindchen-Schema. Genau das hat sie so beliebt gemacht.

  10. #2690
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,088
    Anzeige
    Was ich heute beim Friseur bezahlt habe Ist das bei euch auch so teuer geworden?

Ähnliche Themen

  1. Gehalt der Kollegin, ich bin geschockt!!!
    Von Exuser69 im Forum That's Life
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 31.05.11, 23:26:28
  2. Ich bin geschockt Bombendrohung
    Von sandi im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.01.10, 17:06:12
  3. Spritze INS HERZ?! Ich bin bin geschockt !
    Von Whiteline1976 im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.09.07, 21:25:47
  4. Geschockt...
    Von Piratin im Forum Beauty
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 28.04.06, 17:24:03
  5. Ich bin auch geschockt
    Von Andrea im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 09.06.05, 13:23:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •