Seite 85 von 279 ErsteErste ... 35 75 83 84 85 86 87 95 135 185 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 850 von 2785

Thema: Was hat euch heute geschockt?

  1. #841
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,292
    Anzeige
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Ich kann mir vorstellen, dass deine Katzen die Fledermaus draussen gefangen haben und sie dann, wie sie es mit Beute meistens tun, ins Haus geschleppt haben.

    Ich habe ja immer Angst, dass meine mal einen Vogel, der auf dem Balkon rumhüpft, fängt.
    So bequem sie sonst immer ist, wenn sie einen Vogel auf dem Balkon sieht, legt sie einen Blitzstart hin....
    Das schließe ich aus. Der Balkon ist vernetzt. Ich wüsste nicht, wie sie da an ne Fledermaus kommen sollten
    Ich vermute, das Tier hat sich verirrt und verletzt.

    Ich werde mal beim Tierarzt anrufen. Es gibt die Fledermaus-Tollwut und ich hab a bissl Angst.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  2. #842
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,601
    Ach so.
    Wie ist denn dann aber die Fledermaus durch das Netz gelangt?

    Ja, ich würde auch unbedingt den Tierarzt fragen.
    Sicher ist sicher.....

  3. #843
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,292
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Ach so.
    Wie ist denn dann aber die Fledermaus durch das Netz gelangt?

    Ja, ich würde auch unbedingt den Tierarzt fragen.
    Sicher ist sicher.....
    Die Fledermaus wird oben drüber sein. Das Netz geht ja nicht bis zum nächsten Balkon hoch. Da werde ich nun aber mal kucken, ob ich die Stangen noch etwas höher ziehen kann. So was möchte ich nicht noch einmal erleben.

    Der Tierarzt meinte eben, dass die Fledermaus-Tollwut hier sehr sehr selten sei und er nicht davon ausgeht, dass die Katzen was haben. Gerade wenn ich keine Verletzungen feststellen kann.
    Ich werde sie aber nun genauestens beobachten

    Um die kleine Fledermaus tut es mir aber sehr sehr leid.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  4. #844
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,864
    Hatten wir auch schon

    Unverletzte Fledermäuse sind wohl aber zu schnell für Katzen.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  5. #845
    Registriert seit
    09.07.07
    Beiträge
    4,662
    Die teilnahmslose Neugier in den Gesichtern Unbeteiligter, die beobachteten, wie jemand, der zusammengebrochen war, von einigen Menschen versorgt wurde.

  6. #846
    Registriert seit
    10.03.06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3,306
    Der Bericht in unserer Regionalzeitung über Hundeschlachtungen in China und anderen Ländern. Natürlich darf ich mich nicht über Hundeschlachtungen aufregen, solange weltweit Rinder und Schweine zu unserer Ernährung geschlachtet werden. Und ich bin noch kein absoluter Vegetarier, aber für meinen bescheidenen Fleischkonsum muss vielleicht ein Schwein im ganzen Jahr sterben. Aber das nebenbei. Was mich wirklich aufgeregt hat: diese Hunde werden richtig gequält und es wird ihnen teilweise die Haut bei lebendigem Leib abgezogen oder sie werden lebend in kochendes Wasser geworfen. In was für einer Welt lebe ich????
    Ich glaube, dass geistiger Fortschritt an einem gewissen Punkt von uns verlangt, dass wir aufhören, unsere Mitlebewesen zur Befriedigung unserer körperlichen Verlangen zu töten. (Gandhi)

  7. #847
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Zitat Zitat von trixie Beitrag anzeigen
    In was für einer Welt lebe ich????
    Das frage ich mich allerdings auch oft

  8. #848
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,292
    Zitat Zitat von Visi Beitrag anzeigen
    Das frage ich mich allerdings auch oft

    Ich mich auch. Und ich frage mich, warum der Mensch alles, was nicht "bei 3 auf dem Baum ist", essen muss
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  9. #849
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Zitat Zitat von trixie Beitrag anzeigen
    diese Hunde werden richtig gequält und es wird ihnen teilweise die Haut bei lebendigem Leib abgezogen oder sie werden lebend in kochendes Wasser geworfen. In was für einer Welt lebe ich????
    Das ist bei Schweinen oft auch so (durch die Massenschlachtungen kann nicht sicher gestellt werden, dass sie wirklich tot sind, bevor sie ins Abbrühbad geworfen werden).

    Ich frage mich auch oft, in welcher Welt wir leben. Meine Großeltern hatten auch Schweine. Sie aßen allerdings mit 13 Personen drei bis vier Schweine im Jahr, die Schweine hatten Platz, Stroh und eine Suhle und bekamen täglich gekocht - und wenn sie "schlachtreif" waren, kam ein Metzger, der ausreichend Zeit für die wenigen Tiere hatte; sprich, sicherstellen konnte, dass die Tiere vor dem weiteren Verarbeiten tot waren. Die Massentierhaltung ist des Menschen und der Tiere nicht würdig.

  10. #850
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432
    Anzeige
    Wir leben hier in einer heilen Welt in der sich viele nicht vorstellen können was anderswo normal ist. Ich rege mich mehr über die Abermillionen Mädchen auf denen bei lebendigem Leibe ohne Narkose die Klitoris abgeschnitten wird. Der Hund dient wenigstens der Nahrungsaufnahme - das Verstümmeln der Mädchen nur der Familienehre.
    ****** under construction ******

Ähnliche Themen

  1. Gehalt der Kollegin, ich bin geschockt!!!
    Von Exuser69 im Forum That's Life
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 01.06.11, 00:26:28
  2. Ich bin geschockt Bombendrohung
    Von sandi im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.01.10, 18:06:12
  3. Spritze INS HERZ?! Ich bin bin geschockt !
    Von Whiteline1976 im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.09.07, 22:25:47
  4. Geschockt...
    Von Piratin im Forum Beauty
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 28.04.06, 18:24:03
  5. Ich bin auch geschockt
    Von Andrea im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 09.06.05, 14:23:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •