Seite 52 von 279 ErsteErste ... 2 42 50 51 52 53 54 62 102 152 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 520 von 2785

Thema: Was hat euch heute geschockt?

  1. #511
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    6,928
    Anzeige
    Zitat Zitat von Medha Beitrag anzeigen
    Es ist gut, dass solche Praktiken ans Licht kommen. Klar gibt es so etwas häufig und manche Menschen spielen dieses Spiel mit, sonst hätte sich das nicht so lange gehalten. Ist ja ähnlich wie korruption. Nur, die die sich dagegen verwahren und denen ihre Integrität wichtig ist oder diejenigen die verzweifelt sind, Existenzängste haben und keinen anderen Ausweg sind, sind dann schlecht dran.

    Es gibt Menschen, die spielen dieses Spiel bewusst mit und sind erfolgreich damit.
    Es gibt Menschen, die sagen Nein und tragen die Nachteile.
    Es gibt Menschen, die sind verzweifelt oder naiv, werden unter Druck gesetzt und sehen keinen anderen Ausweg.

    Täter schüchtern ihre Opfer ein und haben ein gutes Gespür dafür, wen sie "zur Strecke" bringen können.

    Ich bin selbst durch Erpressung / Nötigung Opfer von ***ueller Gewalt geworden und finde es zynisch und ekelhaft, Opfern die Schuld zuzuschieben.

    Zu viele haben noch Angst aber durch Transparenz, Offenheit und klare Positionen in der Gesellschaft, lässt sich das auflösen.

    Gut schon mal, dass seine Frau ihn verlassen hat. Solche Praktiken müssen grundsätzlich von allen geächtet werden.
    Ich stimme dir absolut zu. Wer selbst noch nicht Opfer einer Nötigung geworden ist sollte froh sein. Man kennt hier, wie in den meisten Fällen die Hintergründe nicht. Victim Blaming ist einfach zum Kotzen.

  2. #512
    Registriert seit
    13.07.00
    Beiträge
    3,216
    Ich kenne über eine (zuverlässige) Ecke eine bekanntere deutsche Schauspielerin - die Besetzungscouch gibt es auch in Deutschland. Das ist in dem Business wohl wirklich Tagesgeschäft bis man einen gewissen Bekanntheitsgrad erlangt hat

  3. #513
    Registriert seit
    09.08.04
    Beiträge
    6,807
    ...da sieht man doch die ein oder andere berühmte Schauspielerin gleich mit ganz anderen Augen...

  4. #514
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,600
    Zitat Zitat von Petersilie Beitrag anzeigen
    ...da sieht man doch die ein oder andere berühmte Schauspielerin gleich mit ganz anderen Augen...
    Ich unterschreibe bei Medha und Polarlicht!

  5. #515
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Wow, echt ne schwere Entscheidung. Ist ja klar, wofür sie sich entschieden hat ... sie hätte ja auch einfach nein sagen können.
    Und dann hinter meckern. Das sind die Richtigen
    Moment mal

    Jessica Alba soll immer nein gesagt haben. Sie sagte selbst, dass sie jetzt wahrscheinlich ganz woanders wäre, hätte sie es gemacht. Vor allem nach Dark Angel wäre es ihr passiert und dies sei auch der Grund warum sie nie groß rausgekommen wäre, vor allem dass nach Dark Angel nichts mehr passiert sei

  6. #516
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Die ganze Situation ist schon schlimm genug.

    @Vivian,
    ich finde es nicht schön wenn man einen Menschen nicht kennt und so ein Urteil abgibt.

    Unterstreiche auch ganz dick.bei Medha und Polarlicht.
    Liebe Grüße
    Phoenix

  7. #517
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Medha, es tut mir leid, daß du so etwas erleben musstest. Aber das hat doch nichts mit einer Besetzungscouch zu tun.
    Da sagt man einfach nein und geht. Oder man sagt ja. Kann jeder für sich entscheiden. Aber die Vorteile zu genießen und dann
    hinter mosern; das finde ich nicht in Ordnung.

  8. #518
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    .... Aber die Vorteile zu genießen und dann
    hinter mosern; das finde ich nicht in Ordnung.
    und wer hat das gemacht?

  9. #519
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    kannst du googlen und nachlesen

  10. #520
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Anzeige
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    kannst du googlen und nachlesen
    das ist es ja, ich glaube dir, doch ich finde nichts "nur" Frauen, die über Belästigung berichten, doch nicht, dass sie es tatsächlich getan haben

Ähnliche Themen

  1. Gehalt der Kollegin, ich bin geschockt!!!
    Von Exuser69 im Forum That's Life
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 01.06.11, 00:26:28
  2. Ich bin geschockt Bombendrohung
    Von sandi im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.01.10, 18:06:12
  3. Spritze INS HERZ?! Ich bin bin geschockt !
    Von Whiteline1976 im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.09.07, 22:25:47
  4. Geschockt...
    Von Piratin im Forum Beauty
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 28.04.06, 18:24:03
  5. Ich bin auch geschockt
    Von Andrea im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 09.06.05, 14:23:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •