Seite 282 von 285 ErsteErste ... 182 232 272 280 281 282 283 284 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,811 bis 2,820 von 2841

Thema: Was hat euch heute geschockt?

  1. #2811
    Registriert seit
    10.03.06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3,340
    Anzeige
    Nein, weder Bildzeitung noch Tiktok, Twitter oder sonst eine Mistseite. Das kam in der Tagesschau bzw. bei den Welt-Nachrichten anlässlich der Tatsache, dass Großbritannien ihre Bürger gewarnt hat, zur Fußball WM einzureisen.
    Ich glaube, dass geistiger Fortschritt an einem gewissen Punkt von uns verlangt, dass wir aufhören, unsere Mitlebewesen zur Befriedigung unserer körperlichen Verlangen zu töten. (Gandhi)

  2. #2812
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Interessant, sowas ähnliches hatte ich vor ein paar Monaten über Paris gelesen und will deswegen mit den Kindern nicht nach Paris (die große will unbedingt).

    Im Bahnhofsviertel ist ein toller vegetarischer Inder, wirklich unsicher habe ich mich auf dem Weg dorthin noch nie gefühlt.

    Ach so, zu dem Thema das knöllchen bis zur letzten Instanz verfolgt werden … jetzt wo Cannabis legal ist, müssen Dealer da nicht Steuern zahlen? Und ist jeder Verkauf von Cannabis ohne Steuern nicht dann Steuerhinterziehungen?
    Ich meine, Steuerhinterziehungen ist doch in Deutschland das schlimmste Verbrechen.

  3. #2813
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,479
    Zitat Zitat von trixie Beitrag anzeigen
    Nein, weder Bildzeitung noch Tiktok, Twitter oder sonst eine Mistseite. Das kam in der Tagesschau bzw. bei den Welt-Nachrichten anlässlich der Tatsache, dass Großbritannien ihre Bürger gewarnt hat, zur Fußball WM einzureisen.
    Die Sun, die britische Bildzeitung quasi, hat von Zombies in Frankfurt geschrieben und gewarnt, einige andere Medien haben das übernommen.
    Recherchiere gerne mal selbst zu den Artikeln, die lokale hessische Medien daraufhin geschrieben haben, und in denen das reflektiert dargestellt wird, wie es eben auch ist.

    Ich arbeite in Frankfurt, inzwischen im schicken Westend, aber zuvor auch im Bahnhofsviertel, morgens durch die Moselstrasse, ich habe oft hinter der Straßenreinigung und Müllabfuhr gestanden, die waren nie mit Polizeischutz unterwegs.

    Britische Fußballfans zu warnen finde ich offengestanden auch ziemlich lustig wenn man bedenkt, was das für Krawallmacher sein können.

  4. #2814
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,609
    Zitat Zitat von versi Beitrag anzeigen
    Wo hast du das gelesen? Bildzeitung von 2018?
    Ich habe 2017 und 2018 lange 5 Tage die Woche im Hotel im Bahnhofsviertel gewohnt (habe ich mir selbst ausgesucht da praktische Lage und mein Lieblingshitel). Ja schön ists nicht aber Angst hatte ich nie
    Angst hatte ich da bei Tageslicht auch noch nicht und ich war früher öfters dort, die Inder haben da tolle Sachen (u.a. Stoffe, Henna für die Haare usw usf) und ich mag das halt immer noch gerne, weil es mich an einen Teil meiner Kindheit (Pakistan) erinnert.

    Nach Ladenschluss wüsste ich nicht was ich da zu suchen hätte und ja, Bahnhofsviertel sind eigentlich überall auf der Welt heißes Pflaster, nicht nur in Frankfurt am Main.

    Edit : What? Englische Fußballfans zu warnen??? Ich lach mich schepp. Wer diese Rowdys mal erlebt hat, nunja.
    Geändert von juttali (12.04.24 um 10:52:55 Uhr)
    Never judge a book by its cover...

  5. #2815
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,357
    Zitat Zitat von Luna Chiara Beitrag anzeigen
    Die Sun, die britische Bildzeitung quasi, hat von Zombies in Frankfurt geschrieben und gewarnt, einige andere Medien haben das übernommen.
    Recherchiere gerne mal selbst zu den Artikeln, die lokale hessische Medien daraufhin geschrieben haben, und in denen das reflektiert dargestellt wird, wie es eben auch ist.

    Ich arbeite in Frankfurt, inzwischen im schicken Westend, aber zuvor auch im Bahnhofsviertel, morgens durch die Moselstrasse, ich habe oft hinter der Straßenreinigung und Müllabfuhr gestanden, die waren nie mit Polizeischutz unterwegs.

    Britische Fußballfans zu warnen finde ich offengestanden auch ziemlich lustig wenn man bedenkt, was das für Krawallmacher sein können.
    Mir geht es auch so, ich musste auch länger morgens durch die Mosel- in die Gutleutstraße zur Arbeit. Ja, da sieht man schon menschliche Abgründe, aber es war ok. Und Polizei ist da sehr präsent.
    Britische Boulevardpresse ist eh nochmal was ganz Besonderes.

  6. #2816
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,464
    Gehört der Nachrichtensender Welt nicht zum Axel Springer Verlag!?
    liebe Grüße
    selvie
    __________________________________________________ ___________________

    "Liaba gscheid greislig wia sche bled"



    "Moralische Entrüstung isr der Heiligenschein der Scheinheiligen"
    Helmut Qualtinger

  7. #2817
    Registriert seit
    10.03.06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3,340
    Wow, das ist ja toll - also damit hat sich das Thema wohl erledigt. Axel Springer Verlag - hui hui hui, ganz böse
    https://www.t-online.de/region/frank...treibung-.html
    https://www.t-online.de/region/frank...zeischutz.html
    Wem gehört jetzt t-online?
    Ich glaube, dass geistiger Fortschritt an einem gewissen Punkt von uns verlangt, dass wir aufhören, unsere Mitlebewesen zur Befriedigung unserer körperlichen Verlangen zu töten. (Gandhi)

  8. #2818
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,699
    Aber würde nicht gerade das dafür sprechen, dass das Viertel eben kein rechtsfreier Raum ist? Die Polizei macht ihren Job wenn sie gebraucht wird.

  9. #2819
    Registriert seit
    10.03.06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3,340
    Ja Gästin, so kann man es auch sehen. Aber ist das nicht traurig, dass wir hier solche Viertel haben und sie nicht "saniert" bekommen?
    Ich glaube, dass geistiger Fortschritt an einem gewissen Punkt von uns verlangt, dass wir aufhören, unsere Mitlebewesen zur Befriedigung unserer körperlichen Verlangen zu töten. (Gandhi)

  10. #2820
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,699
    Anzeige
    Natürlich ist das traurig.

Ähnliche Themen

  1. Gehalt der Kollegin, ich bin geschockt!!!
    Von Exuser69 im Forum That's Life
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 31.05.11, 23:26:28
  2. Ich bin geschockt Bombendrohung
    Von sandi im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.01.10, 17:06:12
  3. Spritze INS HERZ?! Ich bin bin geschockt !
    Von Whiteline1976 im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.09.07, 21:25:47
  4. Geschockt...
    Von Piratin im Forum Beauty
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 28.04.06, 17:24:03
  5. Ich bin auch geschockt
    Von Andrea im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 09.06.05, 13:23:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •