Seite 265 von 284 ErsteErste ... 165 215 255 263 264 265 266 267 275 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,641 bis 2,650 von 2840

Thema: Was hat euch heute geschockt?

  1. #2641
    Registriert seit
    12.10.06
    Beiträge
    2,147
    Anzeige
    Mich schockt gerade, dass hier in der Stadt auf einem Schulhof ein Neugeborenes gefunden wurde. Passanten haben ein Tuch mit Nabelschnur gefunden, die dazu gerufene Polizei fand das Kind im Gebüsch. Es schwebt in Lebensgefahr.
    Entsetzlich.

  2. #2642
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,477
    Zitat Zitat von Mrs. Pink Beitrag anzeigen
    Mich schockt gerade, dass hier in der Stadt auf einem Schulhof ein Neugeborenes gefunden wurde. Passanten haben ein Tuch mit Nabelschnur gefunden, die dazu gerufene Polizei fand das Kind im Gebüsch. Es schwebt in Lebensgefahr.
    Entsetzlich.
    So unfassbar traurig und grauenvoll, ich frage mich immer, wie verzweifelt man für so eine Tat sein muss In meinem alten Wohnort wurde vor inzwischen 11 Jahren auch ein Neugeborenes am Bahnhof im Gebüsch gefunden, leider bereits tot. Damals gab es einige DNA-Tests, waren aber erfolglos. 2019 haben sie die Mutter dann zufällig ermittelt. Die war zum Zeitpunkt der Geburt selbst erst 16.

  3. #2643
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,900
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Ja, und die glauben, die dürfen das.
    Das ist das Schlimme!

    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Ach, ich empfinde nicht, dass es ohne Sinn und Verstand ist. Es ist halt anders als wir es kennen mit Zielsetzungen, die auch für die Zukunft tragbar sind. Dazu kommt der Krieg in der Ukraine, den wir mitschultern müssen, wenn wir Frieden in Europa erhalten wollen. Es läuft nicht alles gut, aber wir sind weit vom Weltuntergang entfernt.
    Danke

    Zitat Zitat von Medha Beitrag anzeigen
    "Die Politiker" gibt es schon mal nicht. Das sind Menschen und die meisten von denen geben wirklich viel und reissen sich den Hintern auf, um unsere Gesellschaft, unser Land voranzubringen. Zudem steht es jedem Menschen in unserem Land frei, sich als Parteimitglied zu beteiligen und sich einzubringen. Und was meinst Du mit "ohne Sinn und Verstand"? Ohne Sinn und Verstand wird gerade rumkrakeelt und gelogen. Die Landwirtschaft hat 2023 Rekordgewinne erzielt lt. agragheute:
    agrarheute.com/management/betriebsfuehrung/rekordgewinne-fuer-landwirte-extrem-schwierigen-zeiten-612819

    Derzeit sollte jeder schauen, was er einbringen kann, um unsere Gesellschaft zu unterstützen. Statt dessen versuchen Gastronomen und Landwirte ihre Pfründe zu sichern, lamentieren und krakeelen und werden sogar gewalttätig. Das ist beschämend.
    Und noch mehr Danke!

    Diese Bauernproteste regen mich dermaßen auf. Hinzu kommt die recht unreflektierte nahezu kritiklose Bestätigung der Bürger. Irgendwie muss der Bauernverband die besten Lobby-Bringer haben.
    Die meisten pure Kapitalisten. Boah, regt mich das auf.

    Und was noch echt übel ist:

    Junge Menschen, die FRIEDLICH demonstrieren, weil die Regierung ein Gesetz nicht einhält, die demonstrieren, damit auch die Bauern demnächst noch leben und ernten können, dabei Straßen blockieren und ein Denkmal anmalen werden als Terroristen bezeichnet, denen man "mit aller Härte des Gesetzes entgegnen muss" und sie werden vorsorglich inhaftiert (ohne Straftat), was Deutschland im Übrigen eine Rüge von Amnasty eingebracht hat.

    Demgegenüber stehen Bauern, die heute eine Feuerwache blockieren (Soest), die Kinder bedrohen (Schlüttsiel), die Politiker ans Leder wollen, Galgen zeichnen und Politiker daran hängen sehen wollen, die "kämpfen für uns alle und machen endlich mal was"

    Ehrlich: ich kann gerade gar nicht so viel essen wie ich k... kann

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  4. #2644
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,760
    Danke Bündel, inbesondere für den letzten Teil. Es ist so krass, wie wenig es die Leute juckt, wenn unsere Verfassung gebrochen oder Grundrechte zumindest grenzwertig gehandhabt werden.
    Ich bins irgendwie schon zu müde, zu argumentieren.

    Wir braucheneine gesellschaftliche Transformation, wir brauchen dringend die Energiewende, wir haben ein ungeplantes 60-Mrd-Loch im Haushalt.
    Aber keine Gruppe ist bereit, das einzusehen, ein Stück weit beizutragen, alle wollen weiter staatlich gepampert werden.

    Dass insbesondere die kleineren bäuerlichen Betriebe ein Überlebensproblem haben, liegt nicht an den vergleichsweise harmlosen Einschnitten der Ampel, es liegt an den Strukturen der landwirtschaftlichen Produktion. Und die Weichen dafür hat nicht die Ampel gestellt, das waren alle Regierungen zuvor.

    Die AfD kann sich entspannt zurücklehnen. Und der größte Teil der Bevölkerung findet es gut. #kotzsmiley
    Choose your battles wisely

  5. #2645
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,356
    Danke, Bündel und Paulinka!

  6. #2646
    Registriert seit
    26.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5,847
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Danke, Bündel und Paulinka!
    +1
    "Das hier... ist von Mathilda."

  7. #2647
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,457
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Danke, Bündel und Paulinka!
    Ja, danke!
    liebe Grüße
    selvie
    __________________________________________________ ___________________

    "Liaba gscheid greislig wia sche bled"



    "Moralische Entrüstung isr der Heiligenschein der Scheinheiligen"
    Helmut Qualtinger

  8. #2648
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,658
    Das nun nicht mehr so geheime Treffen von AfD-Funktionären mit Recht***tremen.

    correctiv.org/aktuelles/neue-rechte/2024/01/10/geheimplan-remigration-vertreibung-afd-recht***treme-november-treffen/

    Die dämlichen Sternchen bitte mit dem verbotenen Wort ersetzen.

  9. #2649
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,525
    Man könnte auch Nazis schreiben.
    Das ist echt unglaublich .

    Die Proteste der Bauern finde ich auch sehr grenzwertig, vor allem rollen die da mit ihren riesigen (und megateuren) Maschinen an, das finde ich schon sehr bedrohlich.

  10. #2650
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Anzeige
    Das Thema beschäftigt mich schon den ganzen Tag.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

Ähnliche Themen

  1. Gehalt der Kollegin, ich bin geschockt!!!
    Von Exuser69 im Forum That's Life
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 31.05.11, 23:26:28
  2. Ich bin geschockt Bombendrohung
    Von sandi im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.01.10, 17:06:12
  3. Spritze INS HERZ?! Ich bin bin geschockt !
    Von Whiteline1976 im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.09.07, 21:25:47
  4. Geschockt...
    Von Piratin im Forum Beauty
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 28.04.06, 17:24:03
  5. Ich bin auch geschockt
    Von Andrea im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 09.06.05, 13:23:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •