Seite 271 von 284 ErsteErste ... 171 221 261 269 270 271 272 273 281 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,701 bis 2,710 von 2840

Thema: Was hat euch heute geschockt?

  1. #2701
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,596
    Anzeige
    Ich lasse alle 6/8 Wochen schneiden, unsere Haarfee kommt zu meiner Mutter. Morgen ist es wieder soweit. Ich fühle mich bescheiden, aber das kriege ich schon hin. In einen Salon würde ich genesend nicht gehen.
    Wir zahlen zusammen, waschen mit unserem Shampoo und Wasser, schneiden, föhnen mit unserem Strom ich glaube bisher 55/60€.
    Zuletzt war noch in 2023, vielleicht ist sie auch teurer geworden.
    Farbe mache ich seit Corona wieder selbst, nur Grauhaarabdeckung der Ansätze und nicht mehr ganz so dunkel. Im Sommer dann wieder Sonnensträhnchen.

  2. #2702
    Registriert seit
    12.10.06
    Beiträge
    2,147
    Juttali, sorry, aber du bist doch total krank.

    Du kannst doch morgen nicht zum Friseur gehen und deine Mutter+Friseurin anstecken?!
    Eine Blue Jeans und 100 Bücher sind kein Alibi für Jugend oder Wissen.

  3. #2703
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,365
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Ich lasse alle 6/8 Wochen schneiden, unsere Haarfee kommt zu meiner Mutter. Morgen ist es wieder soweit. Ich fühle mich bescheiden, aber das kriege ich schon hin. In einen Salon würde ich genesend nicht gehen.
    Wir zahlen zusammen, waschen mit unserem Shampoo und Wasser, schneiden, föhnen mit unserem Strom ich glaube bisher 55/60€.
    Zuletzt war noch in 2023, vielleicht ist sie auch teurer geworden.
    Farbe mache ich seit Corona wieder selbst, nur Grauhaarabdeckung der Ansätze und nicht mehr ganz so dunkel. Im Sommer dann wieder Sonnensträhnchen.
    Na ja, das kann man ja jetzt nicht unbedingt vergleichen
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  4. #2704
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,778
    Zitat Zitat von Mrs. Pink Beitrag anzeigen
    Juttali, sorry, aber du bist doch total krank.

    Du kannst doch morgen nicht zum Friseur gehen und deine Mutter+Friseurin anstecken?!
    Aber Juttali schrieb doch, dass sie genesend nicht in einen Salon gehen würde und morgen die Friseurin nur zu ihrer Mutter kommt. Sie selbst kann sich doch da etwas fernhalten.

    Ich mache bei mir und seit einem Jahr bei Mom auch alles selbst und freue mich jedesmal über das ganze gesparte Geld.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  5. #2705
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,900
    Nur Ansatzfärben ohne Föhnen (aber mit waschen und Packung) kostet mich um die 60 Euro (sehr kleine Kleinstadt).
    Mit schneiden und einmal ganz färben (aber ohne Föhnen) liegt es bei 140 Euro und ich finde es sehr teuer.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  6. #2706
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,315
    Seit Corona schneide ich Mann und Sohn die Haare selber. Ich habe eine Friseuse, die ins Haus kommt und mir bei Bedarf die Spitzen schneidet. Färben mache ich selbst.

  7. #2707
    Registriert seit
    03.08.10
    Beiträge
    4,057
    Mit Strähnchen, Schneiden, Pflege und Föhnen zahle ich aktuell ca. 160€ (schickster (und teuerster) Friseur in einer kleineren Stadt). Gefühlt wird es jedes Jahr 10€ -12€ teurer. Ich finde auch, dass das sehr viel Geld ist und überlege mir bei jeder Preiserhöhung zu wechseln, aber ich bin ziemlich eigen mit meinen Haaren und bei diesem Friseur ziemlich zufrieden - deswegen gehe ich dann doch immer wieder dorthin.
    hinfallen - aufstehen - Krone richten - weitergehen

  8. #2708
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,526
    Ich gehe ca 3 x im Jahr zur Friseurin, zahle ungefähr 50€ ohne Trinkgeld für waschen und schneiden. Als ich dort zum ersten mal war und den leicht verzweifelten Blick der Friseurin sah, als es ums Fönen ging (habe Locken) und sie meinte: Sie wollen bestimmt selber fönen , erlöste ich sie und tat ihr und mir den Gefallen .

    Der Preis war vor einem Jahr noch unter 50 €.

  9. #2709
    Registriert seit
    21.11.16
    Beiträge
    1,209
    Ich habe heute die Kiste mit den Einzelstücke sortiert und tatsächlich 51 Paare gefunden....bei 3 Personen...und in den Schränken haben wir auch alle noch welche. Bin tatsächlich schockiert : D

  10. #2710
    Registriert seit
    01.08.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3,324
    Anzeige
    Ich sollte demnächst 2 Implantate bekommen. Mein Zahnarzt hat sich die letzten Jahre auf biologische Zahnmedizin verschrieben, und macht nur Keramikimplantate. Der Kostenvoranschlag für 2 Implantate liegt bei 10.000€
    Gut, ich hab extra schon im letzten Jahr meine Zahnzusatzversicherung auf 100% erhöht, der Voranschlag ist noch in der Prüfung.
    Jetzt soll ich vorab 3500.-€ !!!! Zur Terminreservierung anzahlen. Ich verstehe ein Anzahlung schon, aber soooo hoch???
    Die hab ich nicht mal eben so rumliegen.
    Jetzt warte ich noch auf die Mitteilung der Zusatz, und wenn sie den hohen Preis zahlen, sag ich ihnen, dass ich maximal 1000€ anzahle, aber bei 3500.- bin ich raus. Die spinnen doch!
    I love Holidays!

Ähnliche Themen

  1. Gehalt der Kollegin, ich bin geschockt!!!
    Von Exuser69 im Forum That's Life
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 31.05.11, 23:26:28
  2. Ich bin geschockt Bombendrohung
    Von sandi im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.01.10, 17:06:12
  3. Spritze INS HERZ?! Ich bin bin geschockt !
    Von Whiteline1976 im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.09.07, 21:25:47
  4. Geschockt...
    Von Piratin im Forum Beauty
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 28.04.06, 17:24:03
  5. Ich bin auch geschockt
    Von Andrea im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 09.06.05, 13:23:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •