Seite 49 von 284 ErsteErste ... 39 47 48 49 50 51 59 99 149 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 490 von 2835

Thema: Was hat euch heute geschockt?

  1. #481
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,989
    Anzeige
    Ich habe mal bei einem Unternehmen gearbeitet, das den Angestellten einen Fitnessraum und eine Sauna anbot. Im Untergeschoss.... da wurde sich regelmäßig zum Saunieren getroffen. Ohne mich .... sowas ist nix für mich...
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  2. #482
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Ich möchte mir das bei meinem Chef auch nicht vorstellen
    Neeeneeeeneeee - ich auch nicht
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  3. #483
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,527
    Zitat Zitat von Coccinelle Beitrag anzeigen
    Das ist der Grund weshalb ich nicht in die riesige Therme im Nachbarort gehe.
    Ich habe kein Interesse daran Nachbarn, Kollegen oder ähnliches dort nackend zu treffen

    Same here.
    Und dann war ich weiter weg und gerade da sind mir direkt Leute begegnet.

    Mittlerweile achte ich darauf, das im Urlaub Hotels (also Urlaub bzw. Städtetrips in Europa) sowas haben, also Hallenschwimmbad und Sauna, und genieße das dann dort.
    Never judge a book by its cover...

  4. #484
    Registriert seit
    01.10.07
    Ort
    im Frankenländle
    Beiträge
    4,515
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Same here.
    Und dann war ich weiter weg und gerade da sind mir direkt Leute begegnet.
    So ging es meinem Mann auch!
    Gesagt, ne ich gehe nicht im Nachbarort und dann in der Therme mit Fahrtzeit einer Stunde nen Kollegen getroffen.

  5. #485
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,849
    mein Senior-Chef ist mittlerweile über 70, aber körperlich noch sehr fit. Andere Kollegen hingegen...

    Aber ich möchte weder diesen Chef noch nen anderen Kollegen in der Sauna treffen

    Wie gut das Sauna eh nix für mich ist Nicht, weil ich mich schämen würde, sondern weil diese Hitze nix für mich ist. Mir wird schon schlecht wenn ich nur daran denke. Ja ich weiß, das ist was anderes (erzählen mir viele) aber ich wills auch nicht ausprobieren.

    Ich habe direkt um die Ecke ein Schwimmbad mit Sauna usw. Ich war da noch nie drin Ich kann aber auch nicht gut schwimmen und habe Angst vor (tiefem) Wasser. Dank meiner "netten" Grundschullehrerin, die mich mal ins Wasser geschmissen hat, habe ich Angst und habe auch nie wirklich gut schwimmen gelernt. Beim Schwimmunterricht war ich später grundsätzlich quasi absichtlich krank oder hatte mein Schwimmzeug vergessen.. . Das gab dann immer nen Eintrag im Zeugnis.

    Ein paar Jahre später (nachdem ich ins Wasser geschmissen wurde von der Lehrerin) ist mir dann mal, als ich mit meinen Eltern im Schwimmbad war (um vielleicht doch mal etwas zu üben) war ein Kind in den Rücken gesprungen (es ist verbotenerweise vom Beckenrand gesprungen), gerade als ich Luft geholt habe. Habe sehr viel Wasser geschluckt. Das hat mir dann gereicht und das wars dann mit mir und dem Schwimmen.
    Geändert von Irrlicht (26.09.17 um 14:54:02 Uhr)
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  6. #486
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Im Referendariat war ich erst in einer Kammer, die immer geschlossen in den Skiurlaub fahren wollte, wobei der Vorsitzende mit anzüglichem Grinsen meinte, man würde danach immer noch zusammen saunieren und ich könne ja mitfahren. Ich war total angeekelt, fand das mega daneben und habe ziemlich sarkastisch gesagt: "es tut mir so leid, aber ich laufe nicht Ski." Eine junge Richterin, die neu in der Kammer war, sagte ebenso sarkastisch, dass sie es total bedauert, für diese Zeit schon mit ihrem Mann einen Urlaub geplant zu haben.

  7. #487
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,527
    Vorgesetzte und Sauna sind für mich zwei Sachen, die sich grundsätzlich ausschließen.
    Bei meinem aktuellen Chef wäre es wohl eher er, dem das peinlich wäre; ich hätte glaube ich da kein Problem, auch bei einigen anderen nicht, aber es hat hier genug andere Leute auf der Arbeit, die ich da um Himmels Willen nicht sehen würde wollen.

    @Daughty : da hätt ich auch nicht skifahren können...

    Edit :
    @Irrlicht : das mit dem Schwimmen finde ich sehr bedauerlich... Ich schwimme so gerne und Wasser kann im Prinzip nicht tief genug sein. Leider ist tauchen nicht meins, da war irgendwie nie jemand in meinem Umfeld, der das gemacht hat.
    Geändert von juttali (26.09.17 um 15:39:23 Uhr)
    Never judge a book by its cover...

  8. #488
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,849
    Ich finde es auch schade Juttali, für meinen Rücken wäre es bestimmt gut. Aber ich traue mich einfach nicht. Mein Freund geht regelmäßig schwimmen, der würde auch mit mir gehen, aber ich mag einfach nicht. Das Kapitel ist für mich abgeschlossen... Ich war seit der Schulzeit nicht mehr in einem Schwimmbad Tauchen kann ich gar nicht, ich kann ja noch nicht mal in der Badewanne untertauchen ohne Beklemmungen zu bekommen Meine Mutter kann überhaupt nicht schwimmen (ich ja mehr schlecht als recht), die geht sogar mittlerweile zur Wassergymnastik. Ich kann das nicht.

    Die Erlebnisse haben da ganze Arbeit geleistet, ich kann nicht über meinen Schatten springen und es versuchen. Dafür bin ich aber als Teenie nach einem schweren Reitunfall und mehreren Wochen Krankenhausaufenthalt (Wirbelbrüche) wieder aufs Pferd gestiegen. Und hatte vor ein paar Jahren dann als erwachsene Frau auch nochmal eine Reitbeteiligung. Das würden andere vielleicht nicht machen.

    So, sorry für OT.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  9. #489
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    Er hat sich eh gut benommen, wir waren beide relativ souverän und im Büro war es dann auch okay. Muss man halt nicht haben, passiert aber. Mein Bundesland ist ja ein Dorf, da läuft man ständig irgendwem über den Weg. Aber im Büro sehe ich ihn halt lieber als in der Sauna

  10. #490
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Anzeige
    Oh je, was ne Horrorvorstellung
    Meinen Chef würde ich auch niemals nie in der Sauna antreffen wollen *örgs*
    Genau so eine schreckliche Vorstellung sind Patienten.... ich bin mir fast sicher, irgendwann wird das mal passieren weil ich im Winter relativ häufig in der Sauna bin. Ich hoffe ich bleibe noch lange verschont

Ähnliche Themen

  1. Gehalt der Kollegin, ich bin geschockt!!!
    Von Exuser69 im Forum That's Life
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 31.05.11, 23:26:28
  2. Ich bin geschockt Bombendrohung
    Von sandi im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.01.10, 17:06:12
  3. Spritze INS HERZ?! Ich bin bin geschockt !
    Von Whiteline1976 im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.09.07, 21:25:47
  4. Geschockt...
    Von Piratin im Forum Beauty
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 28.04.06, 17:24:03
  5. Ich bin auch geschockt
    Von Andrea im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 09.06.05, 13:23:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •