Seite 50 von 284 ErsteErste ... 40 48 49 50 51 52 60 100 150 ... LetzteLetzte
Ergebnis 491 bis 500 von 2838

Thema: Was hat euch heute geschockt?

  1. #491
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,367
    Anzeige
    Ich hatte das mal mit einem Techniker, der ein paar Stunden vorher bei uns in der Firma den Kopierer reparierte. War irgendwie doch unangenehm Hab erst nicht gepeilt was der wollte, als er fragte, ob der Kopierer noch Zicken macht und ob alles läuft
    In der Therme, im Whirlpool, dann eher einen eher unangenehmen Außendienstmitarbeiter. Man kann ja nicht einfach nur Hallo sagen und weiter gehen, nein...

  2. #492
    Registriert seit
    31.07.15
    Ort
    London
    Beiträge
    2,120
    Mir sind mal zwei Professoren in der Sauna begegnet. Die Therme habe ich dann auch einige Wochen gemieden.

    Was mich heute mal wieder geschockt ist das Saunaverhalten der Mitglieder meines Fitnessstudios. Mittlerweile bin ich es gewohnt, dass Frauen voll bekleidet vor oder nach dem Sport drinne sitzen oder gerne mal ihre Stinkeklamotten in der Sauna trocknen. Heute hat allerdings eine Dame den Vogel abgeschossen und ihr Abendessen verspeist und nebenbei telefoniert.

  3. #493
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    Zitat Zitat von monro Beitrag anzeigen
    Mir sind mal zwei Professoren in der Sauna begegnet. Die Therme habe ich dann auch einige Wochen gemieden.

    Was mich heute mal wieder geschockt ist das Saunaverhalten der Mitglieder meines Fitnessstudios. Mittlerweile bin ich es gewohnt, dass Frauen voll bekleidet vor oder nach dem Sport drinne sitzen oder gerne mal ihre Stinkeklamotten in der Sauna trocknen. Heute hat allerdings eine Dame den Vogel abgeschossen und ihr Abendessen verspeist und nebenbei telefoniert.
    Ha!!!

    Das erinnert mich an meinen legendären Fitnessstudiothread wo Fussnägel geschnitten, Haare gefärbt, intime Stellen rasiert und Zähne geputzt wurden!

    Herrlich!!

    Aber vespern in der Sauna ist noch mal eine Dimension extra...

  4. #494
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    Mir gehen auch die Leute in der Sauna auf'n Geist, die ständig durchlabern. Wie seht ihr das denn? Manche scheinen das ja doch ok zu finden...

    Wenn man jemand bekannten in der Situation antritt gehört es meiner Meinung nach zum guten Stil, kurz hallo zu sagen und sich nach 1-2 Sätzen wieder zu verziehen. Mein Chef hat das auch so gehalten und im Büro gings ganz normal weiter. Hätte der mich angelabert wäre mir das wirklich zu viel gewesen. Siehe der Kopierertechniker

  5. #495
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,274
    Das Massaker in Las Vegas. Ohne Worte.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  6. #496
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,434
    das schockt mich auch, unbegreiflich

  7. #497
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,854
    50 Tote und über 400 Verletzte.
    Was für ein Wahnsinn.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  8. #498
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,661
    Fast unvorstellbar

  9. #499
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Selene Beitrag anzeigen
    Mir gehen auch die Leute in der Sauna auf'n Geist, die ständig durchlabern. Wie seht ihr das denn? Manche scheinen das ja doch
    ok zu finden...
    Nein, das ist nicht ok.
    Ich finde, in der Sauna sollte höchstens geflüstert werden. Man will ja entspannen und nicht die Gespräche der anderen zwangsweise mitbekommen.

  10. #500
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Zitat Zitat von Medha Beitrag anzeigen
    Das Massaker in Las Vegas. Ohne Worte.
    ja, entsetzlich. Aber auch Marseille... auch wenn es dort "nur" zwei Tote waren... die Mädels waren noch so jung, 17 u. 20 erst.

Ähnliche Themen

  1. Gehalt der Kollegin, ich bin geschockt!!!
    Von Exuser69 im Forum That's Life
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 31.05.11, 23:26:28
  2. Ich bin geschockt Bombendrohung
    Von sandi im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.01.10, 17:06:12
  3. Spritze INS HERZ?! Ich bin bin geschockt !
    Von Whiteline1976 im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.09.07, 21:25:47
  4. Geschockt...
    Von Piratin im Forum Beauty
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 28.04.06, 17:24:03
  5. Ich bin auch geschockt
    Von Andrea im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 09.06.05, 13:23:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •