Seite 94 von 279 ErsteErste ... 44 84 92 93 94 95 96 104 144 194 ... LetzteLetzte
Ergebnis 931 bis 940 von 2785

Thema: Was hat euch heute geschockt?

  1. #931
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,375
    Anzeige
    Über die Situation in Venezuela, so ein wunderschönes Land mit reichen Bodenschätzen und jetzt diese Tragödie, mit leeren Supermärkten, hungernden Kindern und Flüchtlingen die in Brasilien mit Steinen beworfen werden

  2. #932
    Registriert seit
    31.07.15
    Ort
    London
    Beiträge
    2,120
    Zitat Zitat von Divaa Beitrag anzeigen
    Der mediale Umgang welcher mit der Ermordung eines Deutschen auf dem Stadtfest in Chemnitz einhergeht. Er wollte eigentlich nur einer Frau zur Hilfe eilen, die von arabischen Jugendlichen bedrängt wurde und hat dafür mit seinem Leben bezahlt. Dieses Stadtfest würde übrigens im letzten Jahr bereits wegen Übergriffen abgesagt. Es ist einfach nur unfassbar, wie sich die deutschen Staatsmedien primär auf ein paar durchgeknallte Rechte und Nazis stürzen, obwohl die Mehrheit der Menschen dort völlig zurecht gegen die mittlerweile unhaltbaren Zustände in diesem Land demonstriert hat. Dieser Mord wäre kaum im ÖR erwähnt worden, hätte es nicht die anschließende Demo gegeben. Scheinbar gilt es in diesem Land nur noch als Kollateralschaden, wenn ein Deutscher durch Ausländer umgebracht wird. Aber wehe, es wäre umgekehrt ... Dieses Land kotzt mich einfach nur noch an.
    Zum Zeitpunkt der "Proteste" gab es weder eine offizielle Aussage zum Tathergang noch wurden Verdaechtige gefasst. Basierend auf unbestaetigten Quellen, Vermutungen und zwischenzeitlicher Fehlinformationen haben es sich Rechte zur Aufgabe gemacht, den Rest der Stadt in Besorgnis zu versetzten. Da wurde nicht demonstriert, da wollte man Selbstjustiz verueben.
    Der Tod eines Menschen wurde als Propagandafeldzug genutzt, geltendes Recht ignoriert und dem Rechtsstaat der Mittelfinger gezeigt. Was in Chemnitz unter dem Deckmantel der "Trauer" veranstaltet wurde ist unter aller Sau. Das auch noch versucht wird, das Ganze zu legitimisieren, kotzt mich an.
    Mir tun die Menschen leid, die sich durch solche Nepper- und Bauernfaenger zum Gespoett der Nation machen. Die Probleme der Menschen vor Ort, von einer Dame heute auf Spiegel.de aufgezaehlt, existieren mit oder ohne Auslaender. Nur will das keiner sehen und verstehen.
    "That men do not learn very much from the lessons of history is the most important of all the lessons of history."

    Aldous Huxley

  3. #933
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,326
    Zitat Zitat von monro Beitrag anzeigen
    Zum Zeitpunkt der "Proteste" gab es weder eine offizielle Aussage zum Tathergang noch wurden Verdaechtige gefasst. Basierend auf unbestaetigten Quellen, Vermutungen und zwischenzeitlicher Fehlinformationen haben es sich Rechte zur Aufgabe gemacht, den Rest der Stadt in Besorgnis zu versetzten. Da wurde nicht demonstriert, da wollte man Selbstjustiz verueben.
    Der Tod eines Menschen wurde als Propagandafeldzug genutzt, geltendes Recht ignoriert und dem Rechtsstaat der Mittelfinger gezeigt. Was in Chemnitz unter dem Deckmantel der "Trauer" veranstaltet wurde ist unter aller Sau. Das auch noch versucht wird, das Ganze zu legitimisieren, kotzt mich an.
    Mir tun die Menschen leid, die sich durch solche Nepper- und Bauernfaenger zum Gespoett der Nation machen. Die Probleme der Menschen vor Ort, von einer Dame heute auf Spiegel.de aufgezaehlt, existieren mit oder ohne Auslaender. Nur will das keiner sehen und verstehen.
    Unterschreibe ich komplett. Und mich hat es auch schockiert, wie man die Rechten gewähren ließ. In zahlreichen Videos ist belegt, wie sie vor den Augen der Polizei am laufenden Band den Hitlergruß zeigten, inklusive passender Aussagen. Danach schlossen sich Jagdszenen an, inklusive Jagd auf Journalisten und alle, die wie Migranten aussahen. Ekelhaft. Aber bei Divaa wissen wir ja eh, wes Geistes Kind sie ist bzw dass hier jeder, der gegen Rechts ist, gleich als vermutlich linksradikal gesehen wird. Von daher: verlorene Liebesmüh.

  4. #934
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Leider kriege ich nie mit, wenn eine Frau von solchen A-löchern belästigt wird. Ich glaube sehr wohl, dass es solche Übergriffe gibt, nur sehe ich es nie. Dass es inakzeptabel ist und Vergewaltiger abgeschoben werden sollten, steht wohl außer Frage. Da braucht man niemanden wie ein Tier durch die Stadt hetzen. Irgendwie wird immer alles polemisiert und vermischt

    was mir schon passiert ist: ich gehe mit einem "weißen" Mann durch die Straße. Ach ja, kann in Deutschland ja vorkommen. Auf einmal kommt ein arabisch aussehender Mann, sieht uns aus wenigen Metern Entfernung, mustert uns abfällig und macht sarkastische Kommentare...irgendein Scheiß, dass ich seine/unsere Landsleute wohl nicht als gut genug ansehe. Abgesehen davon, dass ich keine Araberin bin, fand ich das sehr befremdlich. War aber nur ein einmaliges Erlebnis und hab ich noch nie von anderen Frauen mit schwarzen Haaren gehört

  5. #935
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Unterschreibe ich komplett. Und mich hat es auch schockiert, wie man die Rechten gewähren ließ. In zahlreichen Videos ist belegt, wie sie vor den Augen der Polizei am laufenden Band den Hitlergruß zeigten, inklusive passender Aussagen. Danach schlossen sich Jagdszenen an, inklusive Jagd auf Journalisten und alle, die wie Migranten aussahen. Ekelhaft. Aber bei Divaa wissen wir ja eh, wes Geistes Kind sie ist bzw dass hier jeder, der gegen Rechts ist, gleich als vermutlich linksradikal gesehen wird. Von daher: verlorene Liebesmüh.
    Danke!

    sie erinnert mich an die Ami-Trump-Anhänger: Jeder, der Trump kritisch beäugt, ist ein "leftist looney"

  6. #936
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,243
    Mich frustriert es so dermaßen, daß es überhaupt wieder möglich ist, dass ein gewalttätiger Mob hitlergrusszeigend durch die Straßen zieht.

    Und ich befürchte, dass es noch schlimmer werden wird, weil es zu viele dumme, bösartige Menschen gibt. Das sind dann so Momente, in denen die Tatsache, dass mein Leben endlich ist, ein tröstlicher Gedanke ist.
    Geändert von Medha (29.08.18 um 12:27:44 Uhr)

  7. #937
    Registriert seit
    09.01.14
    Ort
    in der schönsten Stadt der Welt
    Beiträge
    2,746
    Ich unterschreibe auch komplett bei monro. Ich bin entsetzt darüber, dass so etwas möglich ist, die Polizei anscheinend überfordert und auf dem rechten Auge blind ist. Natürlich ist es schrecklich, dass ein junger Mensch getötet wurde, aber die mutmaßlichen Täter sind gefasst und es wird ermittelt. Dass dies jetzt für offen rechtsradikale Parolen, Hitlergrüße und Menschenjagd missbraucht wird und dem anscheined kein Einhalt geboten wird, ist beschämend und ekelhaft und macht mir große Angst.

  8. #938
    Registriert seit
    31.07.15
    Ort
    London
    Beiträge
    2,120
    Wenn ich mitbekomme, was in meiner Heimatgegend abgeht, wird mir Angst und Bange. Da werde ich zum besorgten Buerger.
    Ich kenne es aus meiner Jugend, dass Feste und Veranstaltungen von Konflikten zwischen Rechts und Links gepraegt waren. So eine Gruppe Rechter, in Bomberjacken und Stiefeln, sturzbetrunken und extrem reizbar koennen sehr furchteinfloessend wirken.
    Am Tag der nette Junge von nebenan, der auch mal mithilft und anpackt, in der Nacht werden Zecken und Auslaender gejagt. Was da an Propaganda innerhalb der Szene verteilt wird, die gemeinsam gelebte Opferhaltung, vor allem aber das vermittelte Gefuehl der Zugehoerigkeit - in der Gruppe sind sie stark.
    Am schlimmsten finde ich die angewandte Rhethorik. Nicht das Gegroele, sondern wie versuchte Legitimisierung von Statten geht. Darin liegt meiner Meinung nach die Gefahr, durch die sich "normale" Mitmenschen vor deren politschen Agendakarren spannen lassen.
    "That men do not learn very much from the lessons of history is the most important of all the lessons of history."

    Aldous Huxley

  9. #939
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Es macht schon Angst wenn man die Bilder von Chemnitz gesehen hat.
    Hitlergrüße und Parolen gibt es aber schon lange, nur hat man die noch nie so frech in der Öffentlickeit gezeigt.

    Meine Schwiegereltern leben in Sachsen - Anhalt, viele AFD Wähler und die Lage dort ist auch schon länger sehr erschreckend.
    Liebe Grüße
    Phoenix

  10. #940
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Anzeige
    Zitat Zitat von Phoenix Beitrag anzeigen
    Es macht schon Angst wenn man die Bilder von Chemnitz gesehen hat.
    Hitlergrüße und Parolen gibt es aber schon lange, nur hat man die noch nie so frech in der Öffentlickeit gezeigt.

    Meine Schwiegereltern leben in Sachsen - Anhalt, viele AFD Wähler und die Lage dort ist auch schon länger sehr erschreckend.
    Es gab hier mal eine Beauty, die schreibt schon seit zig Jahren nicht mehr, die auch aus der Ecke kommt und unter anderem deswegen weggezogen ist. Totale Ausländerfeindlichkeit, Dummheit, und jeder mit Migrationshintergrund wird angegriffen (verbal oder körperlich). Frauen wie meinereiner würde nicht unbedingt was passieren, doch ich wäre per se ne Schlampe

Ähnliche Themen

  1. Gehalt der Kollegin, ich bin geschockt!!!
    Von Exuser69 im Forum That's Life
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 01.06.11, 00:26:28
  2. Ich bin geschockt Bombendrohung
    Von sandi im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.01.10, 18:06:12
  3. Spritze INS HERZ?! Ich bin bin geschockt !
    Von Whiteline1976 im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.09.07, 22:25:47
  4. Geschockt...
    Von Piratin im Forum Beauty
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 28.04.06, 18:24:03
  5. Ich bin auch geschockt
    Von Andrea im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 09.06.05, 14:23:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •