Seite 54 von 279 ErsteErste ... 4 44 52 53 54 55 56 64 104 154 ... LetzteLetzte
Ergebnis 531 bis 540 von 2785

Thema: Was hat euch heute geschockt?

  1. #531
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,326
    Anzeige
    Ich unterschreibe bei Samoa.

  2. #532
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    6,939
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Ich unterschreibe bei Samoa.
    Ich auch. Denn ich glaube kaum, dass es hier um beidseitig gewolltes Hochschlafen geht. In wie vielen Fällen ist das denn bitte realistisch, dass eine junge, hübsche Schauspielanwärterin zu solch einem - gelinde gesagt - unattraktiven, alten, herablassenden Kerl sagt: "Für dich mach ich gerne die Beine breit, wenn du mir zu dem Job verhilfst". Sorry, aber das halte ich für reichlich naiv.

    Solche Fälle gibt es sicher nicht nur in der Filmbranche. Ich könnte wetten, dass es in vielen Bereichen so ist. Und dass viele Frauen, deren Existenz in krassen Fällen vielleicht von einem Job abhängt und die mit Konsequenzen bei Ablehnung bedroht werden dann eben nachgeben. Das ist Nötigung und genauso eine Straftat wie eine **************. Von der moralischen Sauerei ganz zu schweigen.

  3. #533
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Ich habe mal gehört, also wirklich nur gehört über 2 Ecken - also einer, den ich kenne, kennt angeblich langjährige Mitarbeiter an Filmsets und Produzenten - dass angeblich fast alle Bond-Girls sich hochgeschlafen hätten. Die meisten wären vor der Rolle Niemande gewesen, danach waren sie wer- ein Bond-Girl. Ich habe danach gegoogelt, tatsächlich waren nicht viele vorher anerkannte Schauspielerinnen....

    Doch das eine hat mit dem anderen gar nichts zu tun. Eine ************** setzt Zwang voraus, sonst wäre es keine **************; das andere ist ein simpler Deal.

    Was mich mitunter auch sehr erschreckt, ist das Schweigen derer, die nur an sich gedacht hatten, obgleich sie es wussten. Wie nieder kann ein Charakter sein? So viel Verlangen nach Ruhm, um sich mit einem Vergewaltiger einzulassen?

  4. #534
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Zum Thema Weinstein,hat sich nun auch TBBT Star Mayim Bialik gemeldet und einen Shitstorm dafür erhalten.

    Sie meinte,Diejenigen von uns in Hollywood die nicht den unmöglichen Beauty-Standarts entsprechen,haben den Luxus von Männern übersehen zu werden.

    Courtney Love warnte 2005 junge Kolleginnen,eine Einladung in Weinsteins Villa abzulehnen.
    Daraufhin wurde sie aus der Künstleragentur ausgeschlossen.
    Ein Fass ohne Boden.
    Liebe Grüße
    Phoenix

  5. #535
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,962
    Das mit Mayim Bialik hab ich auch gelesen, aber da wurden ihre Worte auch verdreht und aus dem Kontext gerissen.
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  6. #536
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Zitat Zitat von Babs Beitrag anzeigen
    Das mit Mayim Bialik hab ich auch gelesen, aber da wurden ihre Worte auch verdreht und aus dem Kontext gerissen.
    Ich habe den gesamten Essay gelesen und finde auch, dass man ihr Unrecht tut.

    Was sie damit meinte, war, dass sie nie fürchten musste, auf der Besetzungs-Couch zu landen, weil man ihr von Anfang sagte, - also noch als Kind - dass sie eher eine hässliche Schauspielerin ist. Außerdem plant sie manchmal wohl entsprechend vor und trägt dann keine Schminke und sehr dezente Kleidung (das machen übrigens viele Leute so bei Vorstellungsgesprächen). Sie findet aber natürlich, dass alle Frauen anziehen und sich geben können sollten, was und wie immer sie wollen, und dass die Schuld ausschließlich bei den Männern liegt.
    These violent delights have violent ends.


  7. #537
    Avatar von Medha
    Medha ist gerade online Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,243
    Zitat Zitat von Kassandra Beitrag anzeigen
    Ich habe mal gehört, also wirklich nur gehört über 2 Ecken - also einer, den ich kenne, kennt angeblich langjährige Mitarbeiter an Filmsets und Produzenten - dass angeblich fast alle Bond-Girls sich hochgeschlafen hätten. Die meisten wären vor der Rolle Niemande gewesen, danach waren sie wer- ein Bond-Girl. Ich habe danach gegoogelt, tatsächlich waren nicht viele vorher anerkannte Schauspielerinnen....
    Tja. Wie wäre es denn mal damit, das so zu formulieren:
    Die Produzenten der Bond Filme haben ihre Macht Position rücksichtslos ausgenutzt und ***uelle Gegenleistungen für eine Rolle verlangt. An gestandene Schauspielerinnen haben sie sich da nicht rangetraut.

  8. #538
    Registriert seit
    23.12.16
    Beiträge
    94
    Wenn eine Frau sich hochschläft, ist das zwar ärgerlich, weil sie etwas tun mußte, was Männer nicht tun mußten um auf gleiche Position zu gelangen.
    Aber es ist keine **************.
    Weinstein dagegen hat offenbar auch richtig ************.
    Genau wie Bill Cosby.
    Beiden möge ihr bestes Stück unter großen Schmerzen abfaulen.

  9. #539
    Avatar von Medha
    Medha ist gerade online Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,243
    "musste" impliziert Zwang. Was soll das denn sonst sein, ausser Gewalt. "Du bekommst den Job, aber nur wenn Du ...", ist nicht "ärgerlich", sondern eine Art von Nötigung. Strukturelle Gewalt gegen Frauen. **************skultur.

  10. #540
    Avatar von Medha
    Medha ist gerade online Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,243
    Anzeige
    Zitat Zitat von Mathilda Beitrag anzeigen
    Wir leben aber in einer Welt, in der Frauen teils die Karriere verwehrt bleibt, wenn sie ***uellen Angeboten nicht einwilligen. Darüber sollte die Debatte geführt werden und nicht, ob jemand "Nein" sagt. Denn die Frauen, die "Nein" gesagt haben, sollen kein Recht auf eine Karriere haben? Hallo? Gehts noch?
    Danke für Deinen Beitrag.

Ähnliche Themen

  1. Gehalt der Kollegin, ich bin geschockt!!!
    Von Exuser69 im Forum That's Life
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 01.06.11, 00:26:28
  2. Ich bin geschockt Bombendrohung
    Von sandi im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.01.10, 18:06:12
  3. Spritze INS HERZ?! Ich bin bin geschockt !
    Von Whiteline1976 im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.09.07, 22:25:47
  4. Geschockt...
    Von Piratin im Forum Beauty
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 28.04.06, 18:24:03
  5. Ich bin auch geschockt
    Von Andrea im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 09.06.05, 14:23:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •