Seite 187 von 279 ErsteErste ... 87 137 177 185 186 187 188 189 197 237 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,861 bis 1,870 von 2785

Thema: Was hat euch heute geschockt?

  1. #1861
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,493
    Anzeige
    Zitat Zitat von Mäusken Beitrag anzeigen
    Ich würde mir hier kein Urteil erlauben. Das Symbol ist alt und für verschiedene Zwecke eingesetzt worden. Wer weiß, was die entsprechenden Mitarbeiter in dem Symbol erkannt bzw. hineininterpretiert haben. Unter Umständen haben sie z.B. gedacht, dass sich hier jemand über die Judenverfolgung im 3. Reich lustig macht.
    Diese Mutmaßung finde ich schon etwas kühn.

    In diesem Hotel scheint eher etwas mit der Weltanschauung der Mitarbeiter nicht zu stimmen. Ein schwuler Musikmanager wurde dort auch schon beleidigt.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  2. #1862
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,202
    Auch ein christliches Kreuz ist vielschichtig in seinen Bedeutungen und wird nicht mal von jedem Christen gerne gesehen, je nachdem, wann es wo in welchem Zusammenhang auftaucht: https://www.tagesspiegel.de/politik/.../22634764.html
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  3. #1863
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Ich hoffe, daß sich der Vorfall aufklären lässt.
    Das Video von G. Ofarim fand ich sehr aufwühlend

  4. #1864
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Zitat Zitat von Mäusken Beitrag anzeigen
    Ich würde mir hier kein Urteil erlauben. Das Symbol ist alt und für verschiedene Zwecke eingesetzt worden. Wer weiß, was die entsprechenden Mitarbeiter in dem Symbol erkannt bzw. hineininterpretiert haben. Unter Umständen haben sie z.B. gedacht, dass sich hier jemand über die Judenverfolgung im 3. Reich lustig macht.
    Also sorry, wie kann man das verharmlosen?
    Ich habe hier schon vor einigen Jahren von einem ähnlichen Vorfall geschrieben der mir dsbzgl. wegen meines Davidstern passiert ist.
    Damals hat mich ein wildfremder verbal angegriffen, und mein Davidstern ist nicht so plakativ wie der von Gil O.
    Und glaubt mir, es ist nicht besser geworden ,im Gegenteil , gefühlt schlimmer.

    Mäusken, ich bin ehrlich entsetzt denn der Davidstern ist NICHT zu verwechseln.
    Und genau diese Relativierung empfinde ich noch demütigender als direkte Angriffe, weil sie von Menschen kommen, denen ich es nie zugetraut hätte

  5. #1865
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,506
    Zitat Zitat von Mäusken Beitrag anzeigen
    Auch ein christliches Kreuz ist vielschichtig in seinen Bedeutungen und wird nicht mal von jedem Christen gerne gesehen, je nachdem, wann es wo in welchem Zusammenhang auftaucht: https://www.tagesspiegel.de/politik/.../22634764.html
    Echt jetzt? Es geht um Diskriminierung, wenn man das Symbol seines Glaubens um den Hals hängen hat. Da hat der Erlass doch einen ganzen anderen Hintergrund.

  6. #1866
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Offenbar stimmt die Geschichte von Herrn Ofarim doch nicht so ganz Anscheinend trug er die Kette gar nicht.

    https://www.n-tv.de/leute/Video-weck...e22870453.html

  7. #1867
    Registriert seit
    10.03.06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3,307
    https://www.t-online.de/nachrichten/...eberrollt.html
    Das hätte mir auch passieren können - ich würde meinen Hund auch unter allen Umständen retten wollen.
    Ich glaube, dass geistiger Fortschritt an einem gewissen Punkt von uns verlangt, dass wir aufhören, unsere Mitlebewesen zur Befriedigung unserer körperlichen Verlangen zu töten. (Gandhi)

  8. #1868
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,493
    Zitat Zitat von PEARLI Beitrag anzeigen
    Offenbar stimmt die Geschichte von Herrn Ofarim doch nicht so ganz Anscheinend trug er die Kette gar nicht.

    https://www.n-tv.de/leute/Video-weck...e22870453.html
    Aber warum hat er eine solche Geschichte verbreitet? Wenn man PR braucht, dann doch nicht auf diese Weise. Ich verstehe das alles nicht.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  9. #1869
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von trixie Beitrag anzeigen
    https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/id_90984414/braunschweig-toedlicher-spaziergang-mann-und-hund-von-zug-ueberrollt.html
    Das hätte mir auch passieren können - ich würde meinen Hund auch unter allen Umständen retten wollen.
    Oh, wie furchtbar

    Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen
    Aber warum hat er eine solche Geschichte verbreitet? Wenn man PR braucht, dann doch nicht auf diese Weise. Ich verstehe das alles nicht.
    Das wäre ziemlich unerträglich dumm falls die Geschichte nicht stimmen sollte und er diese Kette an dem Abend gar nicht trug.

  10. #1870
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    24,951
    Anzeige
    Wieviel Fake Ware hier auf dem Flohmarkt von "gewerblichen" Händlern verkauft wird.
    Es gab Klamotten, von Balenciaga über Palm Angels, bis hin zu Nike, Nike Schuhe, UGG Boots, MK Taschen, MCM Taschen...
    Wo kommt der ganze Kram her? Und wieso interessiert sich der Zoll nicht dafür?

    Ausserdem hat es mich genervt das es kaum noch Privatleute gibt die Sachen verkaufen, ich kaufe gerne mal Second Hand, besonders Schleichtiere und Duplo, aber kaum was da. Ich habe nichts gekauft. Und für sowas kommen die Leute 50 km im Umkreis von Köln.

Ähnliche Themen

  1. Gehalt der Kollegin, ich bin geschockt!!!
    Von Exuser69 im Forum That's Life
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 01.06.11, 00:26:28
  2. Ich bin geschockt Bombendrohung
    Von sandi im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.01.10, 18:06:12
  3. Spritze INS HERZ?! Ich bin bin geschockt !
    Von Whiteline1976 im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.09.07, 22:25:47
  4. Geschockt...
    Von Piratin im Forum Beauty
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 28.04.06, 18:24:03
  5. Ich bin auch geschockt
    Von Andrea im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 09.06.05, 14:23:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •