Seite 36 von 284 ErsteErste ... 26 34 35 36 37 38 46 86 136 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 360 von 2835

Thema: Was hat euch heute geschockt?

  1. #351
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Ich wäre dafür, dass sich die G20-Politiker demnächst im schönen Grönland oder auf einem Luxus-Kreuzfahrtschiff auf den 7 Weltmeeren treffen würden.. fernab von der Zivilisation...
    Das Schiff müsste erst gebaut werden. Die 20 Delegationen waren bis zu 900 Mann stark. Das passt leider auf kein Schiff.
    Ich wäre für Videokonferenz. Da würde sie wirklich mal was fürs Klima tun. Wenn man sich überlegt, wieviel CO2-Ausstoß dieser Käse produziert hat

  2. #352
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Hab grad gelesen das Steinmeier&Scholz aus Sicherheitsgründen doch nicht in der Schanze waren.

    Deshalb waren sie auf einer Polizeiwache in Altona und haben dort mit einigen Anwohnern aus der Schanze und Polizisten die
    dort im Einzatz waren gesprochen.
    Liebe Grüße
    Phoenix

  3. #353
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Super Kommentar zu den Aktionen dieser gehirnamputierten Vollidioten. Rechte und linke Radikale, die kann man wirklich in einen Sack stecken und draufhauen und trifft niemals den Falschen - die einen so saublöd wie die anderen.

    Die betroffenen Hamburger Bürger tun mir wirklich leid.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  4. #354
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Der EB Scholz will morgen eine Regierungserklärung abgeben. Na, da darf man ja mal gespannt sein, was dabei rauskommt, wenn er volle drei Tage dran herumgefeilt hat
    Bin echt gespannt, ob es jetzt mal vorbei ist mit der Linksblindheit in dieser Stadt und generell in Dtl.

  5. #355
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    habt ihr die Aktion der 'Bild' gesehen? Ich weiss nicht ob ich das gut finden soll ..... http://www.bild.de/news/inland/g20-g...3328.bild.html

  6. #356
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,965
    Ich hab die Titelseite gestern beim Bäcker gesehen. So sehr ich auch die link***tremen Taten verurteile, da hängt sich die Bild wieder mal zu weit aus dem Fenster.
    Da picken die sich 5, 6 Leute raus, die einigermaßen zu erkennen sind - aber ob die wirklich was gemacht haben, jemanden mit einem Stein getroffen haben, etwas zerstört haben - geht aus den Fotos gar nicht hervor. Die schwingen sich wieder zum Richter auf und das hat mich bei der bild schon immer angekotzt
    Und ausgerechnet die waren ja nicht mal vermummt, gehörten vermutlich ja nicht mal zum harten Kern.
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  7. #357
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,630
    Zitat Zitat von Babs Beitrag anzeigen
    Und ausgerechnet die waren ja nicht mal vermummt, gehörten vermutlich ja nicht mal zum harten Kern.
    Wenn es denn so einfach wäre. Vermummt sind die Übeltäter leider nicht immer. Die ziehen sich mittlerweile zwischen ihren Angriffen um bzw. die schwarzen Klamotten einfach aus, um besser in der Menge verschwinden zu können.

  8. #358
    Registriert seit
    01.08.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3,324
    Ich war heute unten im Studio als ich oben was krachen hörte. Dachte noch, hört sich an , als wäre der Wäscheständer umgefallen....dachte dann nicht mehr daran. Jetzt Abends gehe ich rauf und schau nach, trifft mich fast der Schlag! Wir haben im Gästezimmer 2 Malm Kommoden mit einer großen Glasplatte drauf. Hat es doch nicht glatt die Glasplatte regelrecht zerrissen und im ganzen Zimmer, Bett überall liegen die Glasscherben rum. Ich will gar nicht dran denken, was passieren hätte können, wenn eins der Kinder hier übernachtet hätte..
    I love Holidays!

  9. #359
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,647
    Oh!
    Die Glasplatte gehört nicht dazu, die habt ihr aufgelegt?
    Das muss irgendwie Spannungen gegeben haben.....

    Ja, ein Glück, dass niemand im Zimmer war

  10. #360
    Registriert seit
    01.08.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3,324
    Anzeige
    Die Glasplatte gibt es als Zubehör für die Malm.. ich bin auch so froh, dass niemand im Zimmer war
    I love Holidays!

Ähnliche Themen

  1. Gehalt der Kollegin, ich bin geschockt!!!
    Von Exuser69 im Forum That's Life
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 31.05.11, 23:26:28
  2. Ich bin geschockt Bombendrohung
    Von sandi im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.01.10, 17:06:12
  3. Spritze INS HERZ?! Ich bin bin geschockt !
    Von Whiteline1976 im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.09.07, 21:25:47
  4. Geschockt...
    Von Piratin im Forum Beauty
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 28.04.06, 17:24:03
  5. Ich bin auch geschockt
    Von Andrea im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 09.06.05, 13:23:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •