Seite 107 von 284 ErsteErste ... 7 57 97 105 106 107 108 109 117 157 207 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,061 bis 1,070 von 2835

Thema: Was hat euch heute geschockt?

  1. #1061
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,359
    Anzeige
    Ich will diesen Film nicht sehen, andererseits würde mich z.B. intressieren wie die das mit dem Kind handhaben welches sich erbricht. Sowas macht Kind ja auch nicht auch Spaß.

    Wegen dem Schlafen, die Sprüche habe ich auch oft gehört. Gerade wegen der Großen. Als sie klein war, habe ich wirklich versucht sie schreien zu lassen. Es war schrecklich! Sie hat geschrien und geheult, ich habe geheult, sie hat sich vor Stress erbrochen. Wenn mir noch einer mit Ratgebern kommt, haue ich den der Person um die Ohren! Gefühlt habe ich damit alles nur schlimmer gemacht.
    Heute erzählt sie mir ihre Ängste, warum sie (alleine) nicht schlafen kann. Ich versuche ihr ihre Ängste zu nehmen, aber 100% gelingt es mir nicht. Da ich mich aber noch daran erinnern kann, wie ich schreiend im Bett lag und panische Angst hatte (muss so mit 6 oder 7 Jahren gewesen sein) werde ich es heute nicht ignorerien. Und bei der Kleinen auch nicht!

  2. #1062
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,881
    Am Freitag kam in den Nachrichten, dass hier ein Student beim Fensterputzen tödlich verunglückt ist. Heute habe ich erfahren, es ist einer "meiner" Erstsemesterstudierenden und ich muss nun die Kommilitonen informieren

    Heftige Sache. Es gibt wirklich schlimme Dinge!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  3. #1063
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,965
    Bündel, das ist ja schrecklich!
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  4. #1064
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Das ist wirklich eine Schock - Nachricht.
    Liebe Grüße
    Phoenix

  5. #1065
    Registriert seit
    28.01.02
    Beiträge
    1,590
    Die Gruppen**************en in Freiburg und Rom. Einfach nur unfassbar widerlich. Ich warte schon sehnsüchtig auf die Aufrufe zur Besonnenheit und der Unterlassung von Pauschalverdächtigungen von oberster Stelle *kotz*.

  6. #1066
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Welt.de

    Die am Opfer gefundenen Körperspuren führten die Ermittler zur Festnahme der acht Männer. Diese waren den Behörden wegen anderer Straftaten bereits bekannt, hieß es. Die meisten von ihnen lebten in Flüchtlingsunterkünften in und um Freiburg.“


    warum werden solche Flüchtlinge nicht abgeschoben?
    Wer in Deutschland Asyl beantragt und Straftaten begeht sollte sofort abgeschoben werden.

    Die arme Frau

  7. #1067
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von PEARLI Beitrag anzeigen

    warum werden solche Flüchtlinge nicht abgeschoben?
    Wer in Deutschland Asyl beantragt und Straftaten begeht sollte sofort abgeschoben werden.

    Nein, wo denkst du hin. Die können doch nicht zurückgeschickt werden in ihr ach so unsicheres Heimatland *ironieaus*

  8. #1068
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,610
    Der nächste Todesfall im früheren Kollegenkreis, auch erst 60 Jahre alt. Ich bin total geschockt, so schnell hintereinander, alle noch vor dem Rentenalter und alle einfach so aus dem Leben gerissen. Bei mir hinterlässt das gerade eine große Nachdenklichkeit.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  9. #1069
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Der nächste Todesfall im früheren Kollegenkreis, auch erst 60 Jahre alt. Ich bin total geschockt, so schnell hintereinander, alle noch vor dem Rentenalter und alle einfach so aus dem Leben gerissen. Bei mir hinterlässt das gerade eine große Nachdenklichkeit.
    Das ist traurig und ich kann mir vorstellen, was in deinem Kopf jetzt vorgeht.
    Liebe Grüße
    Phoenix

  10. #1070
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Anzeige
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Am Freitag kam in den Nachrichten, dass hier ein Student beim Fensterputzen tödlich verunglückt ist. Heute habe ich erfahren, es ist einer "meiner" Erstsemesterstudierenden und ich muss nun die Kommilitonen informieren

    Heftige Sache. Es gibt wirklich schlimme Dinge!
    Ach Buendel - es reißt nicht ab, oder?
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

Ähnliche Themen

  1. Gehalt der Kollegin, ich bin geschockt!!!
    Von Exuser69 im Forum That's Life
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 31.05.11, 23:26:28
  2. Ich bin geschockt Bombendrohung
    Von sandi im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.01.10, 17:06:12
  3. Spritze INS HERZ?! Ich bin bin geschockt !
    Von Whiteline1976 im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.09.07, 21:25:47
  4. Geschockt...
    Von Piratin im Forum Beauty
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 28.04.06, 17:24:03
  5. Ich bin auch geschockt
    Von Andrea im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 09.06.05, 13:23:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •