Seite 260 von 284 ErsteErste ... 160 210 250 258 259 260 261 262 270 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,591 bis 2,600 von 2840

Thema: Was hat euch heute geschockt?

  1. #2591
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,676
    Anzeige
    Ich hänge mich mal ran.

    Hier war heute Sirenenlärm vom feinsten. Das hörte gar nicht wieder auf. Gerade habe ich in der Zeitung gelesen, dass in einer hiesigen Schule ein Mädchen ein anderes Mädchen niedergestochen hat. Damit konnte ich die Sirenen zuordnen.

    Für mich echt erstaunlich, das ist ein ganz unauffälliger Stadtteil, ganz ländlich, sehr kleine Schule, man kennt sich.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  2. #2592
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,512
    Ich habe heute eine angeheiratete Verwandte (Frau des Cousins meiner Mutter), die fast 100 Jahre alt ist, angerufen. Wir haben nur lockeren Kontakt, rufen uns aber zu Feiertagen u.ä. an. Da erzählt sie mir, dass sie vor ein paar Monaten von ihrem Nachbarn fast totgeschlagen wurde. Der ist im Alkoholrausch in ihre Wohnung eingedrungen, hat sie geschlagen und getreten, ihr mit einem Hocker (der sogar zerbrach) mehrfach auf den Kopf geschlagen und schließlich versucht, sie zu erwürgen. Weil eine Nachbarin beherzt eingegriffen hat, hat er dann von ihr abgelassen. Sie war schwer verletzt, hat aber fast wie durch ein Wunder überlebt. Der Typ wurde jetzt zu 5 Jahren verurteilt.

    Ich bin wirklich geschockt. Was für ein Horror!
    Geändert von astama (23.12.23 um 17:16:01 Uhr)
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  3. #2593
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,526
    Grund Gütiger , was für ein Albtraum .

  4. #2594
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,087
    Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen
    Ich habe heute eine angeheiratete Verwandte (Frau des Cousins meiner Mutter), die fast 100 Jahre alt ist, angerufen. Wir haben nur lockeren Kontakt, rufen uns aber zu Feiertagen u.ä. an. Da erzählt sie mir, dass sie vor ein paar Monaten von ihrem Nachbarn fast totgeschlagen wurde. Der ist im Alkoholrausch in ihre Wohnung eingedrungen, hat sie geschlagen und getreten, ihr mit einem Hocker (der sogar zerbrach) mehrfach auf den Kopf geschlagen und schließlich versucht, sie zu erwürgen. Weil eine Nachbarin beherzt eingegriffen hat, hat er dann von ihr abgelassen. Sie war schwer verletzt, hat aber fast wie durch ein Wunder überlebt. Der Typ wurde jetzt zu 5 Jahren verurteilt.

    Ich bin wirklich geschockt. Was für ein Horror!
    Unfassbar, das ist gestört. Und dann nur fünf Jahre.

  5. #2595
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,980
    Das Kinderhospitz hier hat einen Sprinter, der sogar umgebaut wurde für Rollstühle, damit man die Kindchen auf eine Ausflugstour nehmen konnte. Der wurde gestohlen.
    Es mehren sich die Anzeichen für einen Anschlag auf den Kölner Dom.
    Ein junger Mann bringt seine Freundin nach Hause, ein Fremder kommt vorbei und sticht ihm in den Rücken, einfach so.
    Prag.
    Ich kann gar nicht aufzählen, wie fassungslos und tieftraurig ich bin.

  6. #2596
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,282
    Furchtbare Geschehnisse von denen Ihr da berichtet.

    Meine Stiefschwester rief gestern abend späte noch an. Ihr Mann hatte einen Herzinfarkt und ist im Krankenhaus, nachdem er erst Tage damit herumgelaufen ist und gearbeitet hat und immer grauer im Gesicht wurde. Er wollte nicht ins Krankenhaus (geht schon noch...)
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  7. #2597
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,087
    Geschockt ist vielleicht ein wenig übertrieben, aber ich habe heute mal explizit beim Einkauf darauf geachtet, was die Leute auf's Band gelegt haben. Da ich wegen einer Frau ziemlich lange warten musste, hatte ich dafür ausreichend Zeit. Es wundert mich nicht, dass so viele Menschen krank werden Ich habe wirklich keinen einzigen gesunden Einkauf gesehen. Gesund ist ja relativ, aber da lag wirklich fast ausschließlich Schrott in großen Mengen auf dem Band: Cola-Zero, flaschenweise Ketchup, billige Fertignudelgerichte, Zuckerjoghurt usw. Kein Obst oder Gemüse, gutes Fleisch, Eier o.Ä. Und das war ein teurer Edeka, kein Discounter.

  8. #2598
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    2,117
    Polarlicht, das mach ich auch sehr häufig und ich bin immer ähnlich geschockt, wie du!
    Nudeln, Kekse, TK Pizza, literweise Cola....

  9. #2599
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,087
    Zitat Zitat von Joschi Beitrag anzeigen
    Polarlicht, das mach ich auch sehr häufig und ich bin immer ähnlich geschockt, wie du!
    Nudeln, Kekse, TK Pizza, literweise Cola....
    Heftig, oder? Ich meine, ich bin auch nicht die supergesündeste Esserin und gönne mir jeden Tag was Süßes und öfter auch Pizza, etc. Aber da war ja wirklich bei den meisten Leuten NUR solches Zeug in rauen Mengen auf dem Band und wirklich nichts Frisches. Und das waren nicht nur Bauarbeiter (sorry, Klischee ). Das macht mich traurig Man hat nur einen Körper und sollte doch gut auf ihn achten.

    Ich hatte jetzt schon mehrere Kollegen, die sich ihr Leben lang so ernährt haben, dazu noch geraucht und getrunken haben und alle sind mit Anfang bis Mitte 50 an einem Herzinfarkt verstorben.

  10. #2600
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    2,117
    Anzeige
    Ja, ich kenne auch einige davon. Ein Bekannter, mein Alter, hatte vor einigen Jahren einen Herzinfarkt. Aber gelernt hat er nichts. Seine Frau macht ihm auch brav immer "sein leckeres Essen", wovon er Unmengen verdrückt. Lieblingsspruch: er ist halt ein Genießer!!
    Unfassbar!

Ähnliche Themen

  1. Gehalt der Kollegin, ich bin geschockt!!!
    Von Exuser69 im Forum That's Life
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 31.05.11, 23:26:28
  2. Ich bin geschockt Bombendrohung
    Von sandi im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.01.10, 17:06:12
  3. Spritze INS HERZ?! Ich bin bin geschockt !
    Von Whiteline1976 im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.09.07, 21:25:47
  4. Geschockt...
    Von Piratin im Forum Beauty
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 28.04.06, 17:24:03
  5. Ich bin auch geschockt
    Von Andrea im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 09.06.05, 13:23:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •