Seite 176 von 284 ErsteErste ... 76 126 166 174 175 176 177 178 186 226 276 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,751 bis 1,760 von 2840

Thema: Was hat euch heute geschockt?

  1. #1751
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,457
    Anzeige
    Danke Patty, da bin ich ganz deiner Meinung!
    liebe Grüße
    selvie
    __________________________________________________ ___________________

    "Liaba gscheid greislig wia sche bled"



    "Moralische Entrüstung isr der Heiligenschein der Scheinheiligen"
    Helmut Qualtinger

  2. #1752
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    Stimmt, Söder hätte haargenau darauf geachtet dass die Kamera ihn ins rechte Bild setzten...
    Wenn Habeck als Kanzlerkandidat gesetzt werden würde, hätten die Grünen noch eine Chance. Ansonsten sehe ich schwarz.

  3. #1753
    Registriert seit
    10.03.06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3,339
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen


    Vielleicht sollten die Grünen Habeck aufstellen, die CDU nimmt Söder und wir fangen nochmal von vorne an ....
    Oh ja, bitte bitte. Davon quatsche ich schon jeden Tag hier meine Männer voll. Ich wünsche ja Annalena nichts Böses, aber vielleicht könnte sie ja plötzlich ein bisschen schwanger werden?
    Ich glaube, dass geistiger Fortschritt an einem gewissen Punkt von uns verlangt, dass wir aufhören, unsere Mitlebewesen zur Befriedigung unserer körperlichen Verlangen zu töten. (Gandhi)

  4. #1754
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,862
    Zitat Zitat von *LV* Beitrag anzeigen
    Stimmt, Söder hätte haargenau darauf geachtet dass die Kamera ihn ins rechte Bild setzten...
    Damit wäre er ja schon mal ein bisschen schlauer als Laschet, immerhin was.
    In der Gruppe um ihn herum stand übrigens ein RWE-Lobbiist. Wie passend ....

    Wie Helmut Schmidt schon sagte "In der Krise beweist sich der Charakter".
    Und Laschet hat sich in den letzten Tagen ja mehrfach blamiert.
    Mit normalen Maßstäben gemessen, müsste das eigentlich reichen.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  5. #1755
    Registriert seit
    20.06.10
    Ort
    München
    Beiträge
    3,680
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Ich finde, das ist was anderes, ob man nach der Beerdigung und ein paar Schnäpsen auf das Leben von Opa Erwin anstößt und ein paar Anekdoten erzählt,
    oder ob man in Anbetracht einer solchen Katastrophe vor ein paar Claqueuren den Komiker gibt und sich vor Lachen kringelt.

    Mir bleibt Kilometer entfernt schon das Lachen im Halse stecken. Die Erklärung, er habe nicht gehört, was Steinmeier gesagt hat, war auch armselig.
    Der wird wahrscheinlich keine Büttenrede gehalten haben. Und er bedauert den Eindruck, der entstanden ist. Sein Verhalten also nicht?

    Er entpuppt sich als das, wofür ich ihn gehalten habe. Leider.

    Vielleicht sollten die Grünen Habeck aufstellen, die CDU nimmt Söder und wir fangen nochmal von vorne an ....
    Da wäre ich sofort dafür!

    Und volle Zustimmung für den ersten Teil des Posts.

  6. #1756
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,512
    Dito. Bei Habeck hätte ich ernsthaft erwogen, die Grünen zu wählen, aber mit der Baerbock komme ich einfach nicht klar. Das habe ich auch schon direkt nach ihrer Nominierung gesagt, also noch lange vor den ganzen Ungereimtheiten. Die tragen aber auch nicht dazu bei, daß mein Vertrauen in sie größer würde.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  7. #1757
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,765
    Ja, mit dem getunten Curriculum hat sie sich leider ins Aus katapultiert. Söder wäre mir auch viel lieber gewesen als Laschet.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  8. #1758
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,787
    Es gab keine Ungereimtheiten. Sie hat nicht mehr geschönt, als jeder Headhunter jedem Bewerber empfehlen würde. Sie hat nichts geschrieben, was sie nicht hätte schreiben dürfen. Sie hat ehrenamtliche(!) Tätigkeiten zu spät angegeben. Es war eine üble Hetzkampagne, die leider sehr erfolgreich war und sogar bei euch Erfolg hatte. Ich finde das zum Schreien.
    Die tatsächlichen "Ungereimtheiten" gab es bei Laschet, Scheuer, Klöckner, Merz usw. Und das waren keine Ungereimtheiten, sondern Lügen, Betrug, Korruption.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  9. #1759
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Es gab keine Ungereimtheiten. Sie hat nicht mehr geschönt, als jeder Headhunter jedem Bewerber empfehlen würde. Sie hat nichts geschrieben, was sie nicht hätte schreiben dürfen. Sie hat ehrenamtliche(!) Tätigkeiten zu spät angegeben. Es war eine üble Hetzkampagne, die leider sehr erfolgreich war und sogar bei euch Erfolg hatte. Ich finde das zum Schreien.
    Die tatsächlichen "Ungereimtheiten" gab es bei Laschet, Scheuer, Klöckner, Merz usw. Und das waren keine Ungereimtheiten, sondern Lügen, Betrug, Korruption.
    Da magst Du Recht haben, ich habe jetzt ein paar Interviews mit Ihr gesehen und ich kann sie mir nicht als führende Kraft vorstellen.

  10. #1760
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,512
    Anzeige
    Sie war von Anfang an nicht meine Favoritin, und ich kann sie mir ebenso wenig als Kanzlerin vorstellen wie Laschet, Kampagne hin oder her.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

Ähnliche Themen

  1. Gehalt der Kollegin, ich bin geschockt!!!
    Von Exuser69 im Forum That's Life
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 31.05.11, 23:26:28
  2. Ich bin geschockt Bombendrohung
    Von sandi im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.01.10, 17:06:12
  3. Spritze INS HERZ?! Ich bin bin geschockt !
    Von Whiteline1976 im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.09.07, 21:25:47
  4. Geschockt...
    Von Piratin im Forum Beauty
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 28.04.06, 17:24:03
  5. Ich bin auch geschockt
    Von Andrea im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 09.06.05, 13:23:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •