Seite 69 von 279 ErsteErste ... 19 59 67 68 69 70 71 79 119 169 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 690 von 2785

Thema: Was hat euch heute geschockt?

  1. #681
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,684
    Anzeige
    Na ja, traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast. Ob bei ShoppingQueen die Wohnungen ausgemessen werden, glaube ich nun nicht, und ob die Aussagen zum verfügbaren Geld fürs Shoppen immer stimmen, weiß man auch nicht ☺

  2. #682
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Woher weißt du denn, dass die Nagelstudiobesucher nichts sparen?
    Hab' ich mich auch gefragt und auch, woher man wissen will, dass in diesen Nagelstudios und Friseurläden gerade diejenigen Frauen sitzen, die wenig Geld verdienen und dieses dort ausgeben, obwohl sie das wohl besser sparen sollten. Und wer weiß, vielleicht sparen ja die armen Gelnägel- und gut frisierten Frauen an anderer Stelle.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  3. #683
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen

    Was ich mit meinem Geld mache, finden andere auch doof.
    Echt?
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  4. #684
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,367
    Zitat Zitat von Corinne Beitrag anzeigen
    Na ja, traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast. Ob bei ShoppingQueen die Wohnungen ausgemessen werden, glaube ich nun nicht, und ob die Aussagen zum verfügbaren Geld fürs Shoppen immer stimmen, weiß man auch nicht ☺
    Alles richtig. Aber so richtig kleine Wohnungen habe ich da nie gesehen und die Schränke bzw. Ankleide zimmer sind entsprechend gefüllt, das man das ohne Probleme glauben kann.

    Es wird beides geben. Diejenigen, die nicht sparen können, wahrscheinlich nicht mal 50, und die, die mehr haben als sie ausgeben können.
    Man sollte sich in einer Gruppe immer ein bißchen mehr an den schwächeren richten. Das passiert nicht mehr.

  5. #685
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,864
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Echt?




    Juttali, bei Shopping Queen gab es schon oft so richtig kleine Wohnungen (unter 40 qm)

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  6. #686
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,684
    Man kann das auch meist schlecht erkennen, im Original wirken die Wohnungen dann ja doch anders als im TV.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  7. #687
    Registriert seit
    10.08.17
    Beiträge
    406
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Wir sind hier keinesfalls das Abbild der Gesellschaft.

    Hier besitzt jeder mehr als die durchschnittliche Anzahl an Lippenstiften (aus Drogerie oder Parfümerie mal ganz abgesehen) und Dekorative sowieso, deswegen sind wir ja hier.
    Ich habe grundsätzlich das Gefühl, das da eben auch das Gefälle sehr groß ist.

    Ich glaube es war in der 1000. Shopping Queen-Folge, da haben sie auch die 1000 Kandidatinnen gemittelt : im Schnitt wohnte jede auf mind. 85m² und hat im Monat 400€ zum shoppen. Das ist beides ne Menge und da gibt es sehr viele, die da nicht ansatzweise dran kommen. Das Mittel hat mich ein bischen geschockt.
    Ich glaube nicht, dass die Shopping Queen - Teilnehmerinnen die Gesellschaft abbilden.

    Wer lädt sich vier fremde Frauen, ein Kamerateam und die Republik ein, wenn er nicht eine einigermaßen vorzeigbare Wohnung und einen ebensolchen Kleiderschrank, der schließlich von den Kandidatinnen durchforstet wird, hat?

  8. #688
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Der neue Chef wird sich mit Kündigungsschutz bestimmt auskennen. Er war nirgendwo länger als 2 Jahre, die letzt Stelle hatte er laut Xing 9 Monate inne

    Aber vielen Dank für eure Tipps! Das hilft sehr!
    Heute kam erwartungsgemäß die Kündigung. Ordentlich und fristgerecht. Grund ist Zielnichterreichung. Mein Mann hat die telefonische Rechtsauskunft der Rechtsschutzversicherung genutzt und sich beraten lassen. Nun widerspricht er der Kündigung, da die genannten Gründe keine rechtliche Grundlage haben und bietet eine Auflösung des Vertrages unter noch zu besprechenden Konditionen an um Rechtsstreitigkeiten zu vermeiden.
    GsD hat er nächste Woche ein VG....

  9. #689
    Registriert seit
    20.06.10
    Ort
    München
    Beiträge
    3,647
    Unglaublich
    Ich drücke euch die Daumen für das Vorstellungsgespräch.

  10. #690
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,367
    Anzeige
    Zitat Zitat von Thinlizzy Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, dass die Shopping Queen - Teilnehmerinnen die Gesellschaft abbilden.

    Wer lädt sich vier fremde Frauen, ein Kamerateam und die Republik ein, wenn er nicht eine einigermaßen vorzeigbare Wohnung und einen ebensolchen Kleiderschrank, der schließlich von den Kandidatinnen durchforstet wird, hat?
    Das ist beides ne Menge, hatte ich geschrieben und auch so gemeint!!! Das ist keinesfalls der Durchschnitt.

    @Beautybündel :
    die kleinen Butzen sind oft WG Zimmer und die deutlich in der Minderheit. Paßt aber auch dann oft zum Alter der Teilnehmerin, die dann höchstens Anfang 20 sind....
    Never judge a book by its cover...

Ähnliche Themen

  1. Gehalt der Kollegin, ich bin geschockt!!!
    Von Exuser69 im Forum That's Life
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 01.06.11, 00:26:28
  2. Ich bin geschockt Bombendrohung
    Von sandi im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.01.10, 18:06:12
  3. Spritze INS HERZ?! Ich bin bin geschockt !
    Von Whiteline1976 im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.09.07, 22:25:47
  4. Geschockt...
    Von Piratin im Forum Beauty
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 28.04.06, 18:24:03
  5. Ich bin auch geschockt
    Von Andrea im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 09.06.05, 14:23:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •