Seite 132 von 279 ErsteErste ... 32 82 122 130 131 132 133 134 142 182 232 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,311 bis 1,320 von 2785

Thema: Was hat euch heute geschockt?

  1. #1311
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Anzeige
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Es ist übrigens auf Madeira passiert, nicht auf Malle.
    Ich weiß, ich habe es bereits verbessert. Meine Gedanken gehen sofort immer an alle Freunde und Bekannte, wenn sowas passiert. Einige davon sind aktuell auf Malle, deshalb wohl der Fehler. Aber mir ist bewusst, das es auf Madeira passiert ist, was aber eigentlich völlig egal ist.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  2. #1312
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,772
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Ich weiß, ich habe es bereits verbessert. Meine Gedanken gehen sofort immer an alle Freunde und Bekannte, wenn sowas passiert. Einige davon sind aktuell auf Malle, deshalb wohl der Fehler. Aber mir ist bewusst, das es auf Madeira passiert ist, was aber eigentlich völlig egal ist.
    Total egal, du hast es halt nur nicht verbessert, da steht noch Mallorca.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  3. #1313
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Danke LieLo, nun ist es nicht nur verbessert, sondern auch gespeichert. Aber total egal ist es ja nun wirklich, hat aber immerhin dafür gesorgt, dass man über meinen Verschreiber redet und nicht über die Toten. Wie traurig ist denn das?
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  4. #1314
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Über die Toten zu reden, macht niemanden wieder lebendig. Besser wäre wohl eine Diskussion darüber, warum der Fahrer die Kontrolle verloren hat... ich hoffe nicht, dass mal wieder Lenkzeiten überschritten wurden oder er sonst wie beeinträchtigt war.
    So eine Diskussion ist aber erst sinnvoll, wenn die Unfallursache geklärt ist.

    Und natürlich tut es mir um die Menschen leid, die ihr Leben verloren bzw. ihre Gesundheit. Und ich denke auch an die Angehörigen.

  5. #1315
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Nein, lebendig werden sie durch Reden nicht, aber sie werden dadurch als Menschen gewürdigt und schon gar nicht vergessen.

    Bei einem Tagesausflug vom Hotel zu einer Touristenattraktion ist eher nicht mit Überschreitung von Lenkzeiten zu rechnen, aber die Straße war nass und sie ist schmal
    und kurvig, ohne Leitplanken. Das macht es zwar nicht besser, aber das allein reicht zum Verunfallen völlig aus. Sowas zu wissen macht Menschen eben auch nicht lebendig und es wird auch künftig keine Unfälle vermeiden. So traurig das ist.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  6. #1316
    Registriert seit
    20.01.17
    Beiträge
    1,501
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Meine Prioritäten sind da eher Lieschen Müller-mäßig sortiert.
    Ich finde es eher nur menschlich, und mir geht es auch so. Ganz schrecklicher Unfall...

    Edit: Und ja, die Strassen dort sind zum Teil unglaublich eng, steil abfallend und kurvig, also auf jeden Fall eine besondere Herausforderung .

  7. #1317
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Es kommen die ersten Infos, dass es technisches Versagen trotz kürzlich erfolgter Insepktion gewesen sein könnte. Bremsen oder so.

  8. #1318
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Eine liebe Bekannte liegt mit Hirnblutungen auf der Intensivstation.

    Sie hatte sich vor gut einer Woche ein neues, sehr schwieriges Pferd gekauft. Ich hatte befürchtet, dass das absolut nicht gut gehen wird, aber dass es direkt zu einer so schwerwiegenden Verletzung kommt, hatte ich nicht erwartet

  9. #1319
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,628
    Oh Gott, Mad, das klingt ja schrecklich.

    Das mit Madeira hab ich erst hier gelesen, sehr traurig. Und ich finde es auch irgendwo immer besonders tragisch, wenn sowas im Urlaub passiert, wo man ja eine besonders schöne Zeit verbringen will.

    Ansonsten heißt es nicht, dass ich nicht über irgendwas geschockt oder traurig bin, wenn ich hier nichts dazu poste ...

  10. #1320
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,601
    Anzeige
    Zitat Zitat von Chiquitita Beitrag anzeigen
    .

    Ansonsten heißt es nicht, dass ich nicht über irgendwas geschockt oder traurig bin, wenn ich hier nichts dazu poste ...
    Genau so!

Ähnliche Themen

  1. Gehalt der Kollegin, ich bin geschockt!!!
    Von Exuser69 im Forum That's Life
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 01.06.11, 00:26:28
  2. Ich bin geschockt Bombendrohung
    Von sandi im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.01.10, 18:06:12
  3. Spritze INS HERZ?! Ich bin bin geschockt !
    Von Whiteline1976 im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.09.07, 22:25:47
  4. Geschockt...
    Von Piratin im Forum Beauty
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 28.04.06, 18:24:03
  5. Ich bin auch geschockt
    Von Andrea im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 09.06.05, 14:23:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •