Seite 136 von 284 ErsteErste ... 36 86 126 134 135 136 137 138 146 186 236 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,351 bis 1,360 von 2835

Thema: Was hat euch heute geschockt?

  1. #1351
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Ja, danke für euer Mitgefühl. Es geht langsam aufwärts.

  2. #1352
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,446
    Zitat Zitat von shirl69 Beitrag anzeigen
    Ein ehemaliger Radsportkollege hat erst seine Frau und dann sich selbst getötet. Übrig bleiben 4 (!) Kinder. Ich krieg das einfach nicht zusammen...
    Ich kannte ihn
    Ich hatte es in einem anderen Thread geschrieben.... es gibt Dinge, die der Kopf manchmal einfach nicht begreift....

    Vivian, alles Gute für deinen Freund!
    Geändert von *Butterblume* (01.06.19 um 09:04:09 Uhr) Grund: zu viele private Information :o

  3. #1353
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,610
    Dieser widerwärtige Umzug in Berlin. Gut, offensichtlich ist das auch freie Meinungsäußerung. Trotzdem hätte ich nicht gedacht, dass ich bestimmte Dinge in diesem Land irgendwann miterleben muss. Es macht mich traurig, weil ich lieber in einem modernen, weltoffenen Land mit toleranten Menschen leben möchte.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  4. #1354
    Registriert seit
    29.08.09
    Ort
    RLP
    Beiträge
    1,471
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Dieser widerwärtige Umzug in Berlin. Gut, offensichtlich ist das auch freie Meinungsäußerung. Trotzdem hätte ich nicht gedacht, dass ich bestimmte Dinge in diesem Land irgendwann miterleben muss. Es macht mich traurig, weil ich lieber in einem modernen, weltoffenen Land mit toleranten Menschen leben möchte.
    Ganz fett unterschreib!
    Ich hätte auch nicht gedacht, so etwas zu erleben.
    Liebe Grüße
    Catweezle

  5. #1355
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,834
    Ein positver Schock, aber ein Schock:
    Eine Bekannte bekommt Drillinge - wow!
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  6. #1356
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,881
    Geschockt und sehr aufgeregt:




    Ich war heute (zum Glück nur als Zeugin) in den ersten heftigen Autounfall verwickelt. Auf der Autobahn ist ein Auto über 3 Fahrbahnen in die Leitplanken geknallt. Richtig heftig. Zum Glück war es eine stabile E-Klasse und den drei Mädels auf dem Weg zu Rock am Ring ist bis auf Schocks nichts passiert.


    Aber das sieht man ja nicht sofort. Und auch nicht, ob andere Autos, die drum rum stehen, involviert sind. Als der Unfall passierte, sind alle irgendwie erstmal stehen geblieben und da ich rechts war, sind andere und ich auf den Seitenstreifen gefahren (es gab auch zeitweise noch die Problematik, dass nachfolgende Autos in uns oder die Unfallstelle fahren). Und dann ging es ans aussteigen (ich war ja direkt da) und nach Verletzten gucken/ kümmern. War gar nicht so einfach, weil die ersten, sehr eiligen schon wieder an uns vorbeischossen :-O Ich war fassungslos und bin auf der Autobahn rumgeflippt und hab geschrien "bleibt doch erstmal stehen!!" wie so ein HB Männchen. Unfall drei Sekunden her, keine Ahnung ob und wieviele Verletze (wie gesagt, es sah heftig aus und für dahinterstehende auch nach vielen Beteiligten). Und die haben nix besseres zu tun, als mit aufheulendem Motor durch die Unfallstelle zu brettern? Ich war sooo sauer.


    MannMannMann, ich will mich ja nicht immer aufregen, aber wie soll das gehen bei so vielen Idioten?


    Interessante Sache war, dass man tatsächlich von der Polizei gefagt wird, ob man eine Bescheinigung für den Arbeitgeber benötigt :-D

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  7. #1357
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,784
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    MannMannMann, ich will mich ja nicht immer aufregen, aber wie soll das gehen bei so vielen Idioten?
    Das Motto meines Lebens!
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  8. #1358
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,610
    Bündel, das war sicher die Aufregung und der Schock, die dich so denken lassen. Aber als nichtbeteiligter Autofahrer bleibt man nicht stehen, schon gar nicht auf der Autobahn. Gut, aufheulender Motor muss auch nicht sein. Der Verkehr sollte schon gesittet an der Unfallstelle vorbeifließen. Stehen bleiben, da wäre man ein Gaffer, wenn es schon Helfende gibt, also ein richtiger Idiot und stehengebliebene Fahrzeug machen es Einsatzkräften zusätzlich schwer, an den Unfallort zu kommen.

    Konntest du denn helfen? Weißt du warum die Mädels den Unfall hatten?
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  9. #1359
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,881
    Der Unfall passierte und alle nachfolgenden Autos kamen zum Stehen. Es ist ein Stück Autobahn mit viel Aufkommen und es war eh voll, so dass alle nicht schnell fuhren (die dritte Spur nur noch mit ca. 60 kmh) - zum Glück.
    Es gab drei Spuren, von denen 2 1/2 betroffen waren, sprich das kaputte Teil und Trümmer und Autos, die zwar beteiligt, aber nicht kaputt waren, standen. Also, alles stand. Ein Unfall, der Sekunden vorher passiert war. Unübersichtlich. Das Auto dampfte, die Mädchen torkelten heraus und alles war sehr unübersichtlich. Es hätten Menschen noch an für die hinten stehenden Autos nicht sichtbar, an Stellen liegen können. Retter liefen über die Autobahn, wie gesagt, die Mädchen torkelten aus dem Unfallwagen heraus, Zeugen sicherten ab. Da bleibt man stehen, wenn man denn schon steht! Da fährt man nicht mit durchdrehenden Reifen und aufheulendem Motor durch die unübersichtliche Szenerie. Dass wenige Minuten später der Verkehr evtl. langsam an der Stelle vorbeifahren kann, kein Thema. Wenn soweit alles klar ist und nicht 3 Sekunden nach dem Unfall, wenn Ersthelfer wie ich über die Bahn zu den vermeintliche Verletzten eilen.

    Ich habe die Mädchen versucht zu beruhigen, Wasser gereicht, die Polizei gerufen und Beine hochgelagert. Mehr war nicht nötig. Die Mädels mussten einem aus der zähfließenden Schlange ausscherendem Wagen ausweichen, leider zu hektisch, so brach das Heck aus und sie donnerten (zum Glück mit unter 100) frontal in die Leitplanke. Zum Glück hatten sie eine alte E-Klasse, ein Kleinwagen wäre schlimm gewesen...

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  10. #1360
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,610
    Anzeige
    Wie gesagt, aufheulend Motor finde ich auch doof, aber langsames Weiterfahren (und Ersthelfer vorbei lassen) ist mir lieber, als wenn alle stehen.

    Fein, dass den Mädels nichts wirklich Schlimmes passiert ist und dir geht es hoffentlich auch wieder besser. Unfälle hinterlassen ja meistens ziemlichen Schock.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

Ähnliche Themen

  1. Gehalt der Kollegin, ich bin geschockt!!!
    Von Exuser69 im Forum That's Life
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 31.05.11, 23:26:28
  2. Ich bin geschockt Bombendrohung
    Von sandi im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.01.10, 17:06:12
  3. Spritze INS HERZ?! Ich bin bin geschockt !
    Von Whiteline1976 im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.09.07, 21:25:47
  4. Geschockt...
    Von Piratin im Forum Beauty
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 28.04.06, 17:24:03
  5. Ich bin auch geschockt
    Von Andrea im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 09.06.05, 13:23:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •