Seite 140 von 279 ErsteErste ... 40 90 130 138 139 140 141 142 150 190 240 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,391 bis 1,400 von 2785

Thema: Was hat euch heute geschockt?

  1. #1391
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,814
    Anzeige
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Ich war heute zum Ultraschall bei meinem Gastroenterologen. Das mit meinem Magen ist ja immer noch eine schwierige Geschichte

    Nicht nur, dass ich eine 5 cm lange Zyste an der Leber habe (ist nicht schlimm, aber hat noch nie ein Arzt vorher gesehen), ich habe 2 Milz (Milzen? Ich kenne noch nicht einmal den Plural von Milz).

    Eine Hauptmilz und eine Nebenmilz Der Arzt war ganz begeistert (also Frau Mayan, SOWAS sieht man aber wirklich selten!), ich bin bald von der Pritsche gefallen. Ist wohl angeboren. Soll wohl ein unglaublicher Vorteil sein, wenn mir mal die Milz entnommen wird (Unfall z.B) , dann wird die Nebenmilz wachsen und die Funktion der Hauptmilz komplett übernehmen. Ich schleppe also meine eigene Organspende mit mir rum.

    Unglaublich, was der Mensch so alles haben kann. 2 Milz(en oder wie auch immer).

    Ich hab auch eine Nebenmilz. Hatte im Mai einen großen Checkup bei meinem Hausarzt (Internist) und der hat das auch festgestellt. Willkommen im Club

    EDIT: Ich sehe grade, dass ich einen relativ alten Beitrag zitiert habe. Keine Ahnung warum Als ich die Seite geöffnet habe, ist mein PC wohl nicht auf die letzte aktuelle Seite gesprungen, sondern eine ältere.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  2. #1392
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,983
    Macht nix, die Nebenmilz habe ich ja immer noch

    Und du dann wohl auch.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  3. #1393
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,864
    Ich bin gestern mit meiner Mama zum Arzt gefahren und auf der Autobahn zieht ein Auto von rechts rüber. Als er neben mir ist. Meine Mutter schreit, ich bremse, schreie auch, warte nur noch auf das schlimme Geräusch, halte das Lenkrad ganz fest und ein Millimeter, bevor er mich erwischt und ich zwischen ihm und der Leitplanke hänge, zieht er rum.

    Puh, das war knapp. Meine Mutter hatte danach einen kleinen Kreislaufkollaps.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  4. #1394
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,983
    Ach du meine Güte :eek, wie gut, dass euch nichts passiert ist!!!!

    Solche Situationen sind ganz furchtbar, da gefriert einem das Blut in den Adern. Deine arme Mutter... Ich hoffe, sie hat sich wieder erholt.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  5. #1395
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,864
    Danke, ja. Ihr geht es wieder gut.

    Auf dem Rückweg ist mir dann der Nöppel für die Heizung im Auto kaputt gegangen, bzw. der Zug. Nun kann ich die Heizung nicht mehr regulieren. Kann bis zu 1000 Euro kosten. Eigentlich krieg ich die Krise deswegen, aber dann denke ich immer, wie viel schlimmer und auch teurer alles wäre, wenn es gekracht hätte.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  6. #1396
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Ich bin gestern mit meiner Mama zum Arzt gefahren und auf der Autobahn zieht ein Auto von rechts rüber. Als er neben mir ist. Meine Mutter schreit, ich bremse, schreie auch, warte nur noch auf das schlimme Geräusch, halte das Lenkrad ganz fest und ein Millimeter, bevor er mich erwischt und ich zwischen ihm und der Leitplanke hänge, zieht er rum.

    Puh, das war knapp. Meine Mutter hatte danach einen kleinen Kreislaufkollaps.
    Puh, Buendel Gottseidank ist euch nichts passiert!
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  7. #1397
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Danke, ja. Ihr geht es wieder gut.

    Auf dem Rückweg ist mir dann der Nöppel für die Heizung im Auto kaputt gegangen, bzw. der Zug. Nun kann ich die Heizung nicht mehr regulieren. Kann bis zu 1000 Euro kosten.
    1000 € für die Reparatur eines Nöppels?
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  8. #1398
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,864
    Zwischen dem Drehschalter und dem Motor/ der Wärme für die Heizung verläuft wohl ein Zugseil. Das wird kaputt, verhakt, wie auch immer sein. Um da dran zu kommen, muss, je nachdem, wo es kaputt ist, das Armaturenbrett und Teile der Mittelkonsole entfernt werden. Sind wohl 10 Arbeitsstunden. Also ca. 1000 Euro. Werde aber am Samstag eine weitere Meinung einholen.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  9. #1399
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,774
    Da würde ich mich auf die Suche nach einer anderen Werkstatt machen. Für solche Sachen braucht man keine Fachwerkstatt sondern einen Schrauber, der etwas kann. Ich habe eine "Hobbywerkstatt" gefunden, wo u.a. Leute ihre eigenen Autos reparieren können. Dort arbeitet ein Mann, der richtig gut und nicht teuer ist.Aber um so etwas zu finden braucht man etwas Glück.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  10. #1400
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,864
    Anzeige
    Ja, ich bin gerade auf der Suche. Aber es eilt. Bei 13 Grad eine halbe Stunde Autobahn ist nicht so doll.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

Ähnliche Themen

  1. Gehalt der Kollegin, ich bin geschockt!!!
    Von Exuser69 im Forum That's Life
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 01.06.11, 00:26:28
  2. Ich bin geschockt Bombendrohung
    Von sandi im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.01.10, 18:06:12
  3. Spritze INS HERZ?! Ich bin bin geschockt !
    Von Whiteline1976 im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.09.07, 22:25:47
  4. Geschockt...
    Von Piratin im Forum Beauty
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 28.04.06, 18:24:03
  5. Ich bin auch geschockt
    Von Andrea im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 09.06.05, 14:23:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •