Seite 33 von 284 ErsteErste ... 23 31 32 33 34 35 43 83 133 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 330 von 2840

Thema: Was hat euch heute geschockt?

  1. #321
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,282
    Anzeige
    Furchtbar, was da letzte Nacht abgegangen ist. Was für Arschgeigen. Vivian, ich hoffe Deinem Freund geht es gut.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  2. #322
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,453
    Zitat Zitat von Meeresbrise Beitrag anzeigen
    Das Ausmaß der Gewalt macht einfach nur sprachlos. Ich bin schockiert und traurig.
    Ich auch Diese Vollpfosten wollen nichts anderes als Gewalt, das hat alles nichts mit G20 zu tun, die wollen nur draufhauen.

    Wie konnte aber das Ganze so unterschätzt werden?

  3. #323
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Meeresbrise Beitrag anzeigen
    Das geht mir genau so. Wegen Fehlentscheidungen der Politiker müssen sie sich von gewaltbereiten Kriminellen die Köpfe
    einschlagen lassen

    Das Ausmaß der Gewalt macht einfach nur sprachlos. Ich bin schockiert und traurig.
    Das geht wohl jedem so beim Anblick der Bilder von letzter Nacht. Ich bin fassungslos und hoffe, die Politiker haben was draus gelernt


    Zitat Zitat von Medha Beitrag anzeigen
    Furchtbar, was da letzte Nacht abgegangen ist. Was für Arschgeigen. Vivian, ich hoffe Deinem Freund geht es gut.
    Danke, daß du fragst. Leider habe ich seit Mitternacht etwa noch nichts von ihm gehört.

  4. #324
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,453
    Vivian, ich verstehe deine Sorge und drücke alle Daumen, dass alles gut ist!

  5. #325
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,671
    Ich hoffe auch, dass es ihm gut geht!

    Den Spiegelkommentar finde ich super.
    Wir hatten hier ja auch schon solche Probleme im Zusammenhang mit dem WEF in Davos.

    Denen geht es ums Randalieren und nicht um die Sache

  6. #326
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ich danke euch, er hat sich eben kurz gemeldet, alles ok bis auf ein paar blaue Flecke. Puh, ich bin schon sowas von erleichtert. Hatte gerade noch im Interview
    den Polizeisprecher gehört, der u.a. sagte, daß die Autonomen auf den Dächern der Schanze (für die nicht Ortskundigen Schanze = Schanzenviertel ... als das Stadtviertel, in dem gestern Nacht die Hölle los war) Gehwegplatten deponiert hatten und die anrückende Polizei damit beworfen haben. Pflastersteine reichen
    wohl nicht mehr Deshalb konnten die auch nicht so wie geplant vorrücken. Es war einfach zu gefährlich.

  7. #327
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    GsD Vivian, dass er soweit wohlauf ist. Ich habe gestern (oder besser heute) bis um 1 Uhr entsetzt vor dem Fernseher verbracht und immer an euch denken müssen.

    Ich bin fassungslos was sich da unter dem Deckmäntelchen des Demonstrationsrechts so formiert hat. Das sind Hooligans der übelsten Sorte und scheinbar nicht zu bremsen ...

  8. #328
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,676
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Denen geht es ums Randalieren und nicht um die Sache
    Ja, und damit schaden sie leider allen friedlichen Demonstranten, Menschen, die eine inhaltliche Meinung zur Sache haben und sie schaden der schönsten Stadt der Welt.

    Die Gewaltbereitschaft des Schwarzen Blocks ist hinlänglich bekannt und deshalb kann ich die krasse Fehleinschätzung der Politiker und anscheinend auch der Polizeiführung überhaupt nicht nachvollziehen.

  9. #329
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,866
    Das ist der Wahnsinn und diese Typen sind kriminelle Arschlöcher

    Gut, dass Dein Freund es halbwegs gesund überstanden hat, Vivian. Ich muss mal bei meiner Freundin nachhören, die auch als Polizistin in HH ist.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  10. #330
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Anzeige
    Ich mag das kaum glauben, was in Hamburg die letzten Tage passiert. Diese Gewaltbereitschaft macht mich echt fassungslos.
    Vivian, deinem Freund alles Gute und große Anerkennung für den Job, den er macht. Würde ich mich in so einen Pulk der Gewalt trauen? Im Leben nicht.
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



Ähnliche Themen

  1. Gehalt der Kollegin, ich bin geschockt!!!
    Von Exuser69 im Forum That's Life
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 31.05.11, 23:26:28
  2. Ich bin geschockt Bombendrohung
    Von sandi im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.01.10, 17:06:12
  3. Spritze INS HERZ?! Ich bin bin geschockt !
    Von Whiteline1976 im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.09.07, 21:25:47
  4. Geschockt...
    Von Piratin im Forum Beauty
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 28.04.06, 17:24:03
  5. Ich bin auch geschockt
    Von Andrea im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 09.06.05, 13:23:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •