Seite 73 von 284 ErsteErste ... 23 63 71 72 73 74 75 83 123 173 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 730 von 2835

Thema: Was hat euch heute geschockt?

  1. #721
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Anzeige
    Ja Gästin. Das könnte ich definitiv!
    Und zu 100 Prozent!
    Ich würde da auch eher in den Knast gehen!
    Ich dachte schon bei der Szene mit dem angeblichen Herzifarkt, dass ich sofort rausgerannt wäre und den Notarzt gerufen hätte.
    Ich habe gelesen, dass die Bewerber vorher unbewussten, psychologischen Test unterworfen wurden und bewusst "charakterschwache" Menschen ausgesucht wurden.

  2. #722
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Zitat Zitat von Thea Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist alles, also total gefaked? Ich meine, ob nicht die vier Personen auch nur Schauspieler sind? In dem Fall ist es aber sehr gut gemacht.
    Ehrlich gesagt wäre das wünschenswert.

  3. #723
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,606
    Zitat Zitat von bellamo Beitrag anzeigen
    Ja Gästin. Das könnte ich definitiv!
    Und zu 100 Prozent!
    Was lässt dich da so sicher sein? Bist du auch im Alltag so charakterstark? Wie schaffst du das?

    Ich bin eigentlich nicht so der Mitmacher- oder Jasager-Typ, aber so sicher wie du bin ich nicht. Ich würde gerne dazu lernen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  4. #724
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432
    Ich hätte da definitiv beim Schups auch nicht mitgemacht - das wäre mir wesensfremd. Die veganen Schnittchen hätte ich ohne mit der Wimper zu zucken noch gemacht, aber ab dem Herzinfarkt wäre Schluss gewesen. Nicht weil ich sooo charakterstark bin, sondern weil ich denke, dass da bei mir einfach eine innere Routine ablaufen würde: Hilfe holen / andere Personen informieren / mich dann zurückziehen weil ich selber nicht helfen kann. Ich hätte da nie und nimmer eiskalt weitermachen können. Da wäre ich ein Nervenbündel gewesen. Vor allem mit dem Argument, dass die Stiftung Geld braucht hätte mir niemand kommen können.
    ****** under construction ******

  5. #725
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Genau Thea.
    Zudem würde ich mir nie anmaßen jemanden für tot zu erklären, noch würde ich das jemandem überlassen der keine medizinische Ausbildung hat.
    Und da wäre schon der Punkt gewesen, an dem ich viel zu viel Angst davor hätte später wegen unterlassener Hilfeleistung angeklagt zu werden.
    Ich weiss nicht ob das Chrakterstärke ist. Aber ich würde NACHDENKEN bevor ich handele.
    Als es hiess, ihn vor die Treppe zu legen und es wie einen Unfall aussehen zu lassen war mein erster Gedanke, dass es da ja auch Unfallspuren am Körper geben muss. Ich hätte das unmittelbar in Frage gestellt.
    Die Veggieschnittchen hätt ich auch nicht mitgemacht. Liegt aber daran, dass ich selbst Vegetarierin bin.
    Ich hätte mir da schon gedacht "was ein Arschloch".

  6. #726
    Registriert seit
    26.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5,843
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Könntest du das denn für dich wirklich und für alle Zeit ausschließen, bellamo?

    Ich habe es nicht gesehen, nur drüber gelesen.
    Hast Du es denn mittlerweile gesehen? Ich schon und ich steig hier definitiv aus. Allein schon, weil ich nicht freiwillig in die Ausgangssituation kommen würde.
    "Das hier... ist von Mathilda."

  7. #727
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,606
    Nein, ich habe es nicht gesehen und da ich nicht streame, werde ich es wohl auch nicht sehen.

    Wenn man nur liest, versteht man manches vielleicht auch falsch oder ordnet es nicht richtig ein. Deshalb bin ich im konkreten Fall auch raus.

    Interessant finde ich es aber allemal wie man sich z. B. unter Gruppendruck verhält und da, glaube ich, dass sich viele viel besser einschätzen, als sie es tatsächlich sind.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  8. #728
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ich einer Hamburger Seniorenwohnanlage ist am Sonnabend eine 93 jährige Bewohnerin von einer Besucherin niedergestochen (aber nicht beraubt) worden. Die Angreiferin war eine Frau mittleren Alters, man kann sie auf Überwachungsvideos sehen. Die Polizei fahndet öffentlich nach der Frau. Motiv für die Tat völlig unklar.
    Was für eine kranke Welt.

  9. #729
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Habs grad in der Mopo nachgelesen, einfach unglaublich.
    Liebe Grüße
    Phoenix

  10. #730
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Anzeige
    In der Gegend bin ich aufgewachsen, die Einrichtung ist nicht weit weg. Sehr gruselig!

Ähnliche Themen

  1. Gehalt der Kollegin, ich bin geschockt!!!
    Von Exuser69 im Forum That's Life
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 31.05.11, 23:26:28
  2. Ich bin geschockt Bombendrohung
    Von sandi im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.01.10, 17:06:12
  3. Spritze INS HERZ?! Ich bin bin geschockt !
    Von Whiteline1976 im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.09.07, 21:25:47
  4. Geschockt...
    Von Piratin im Forum Beauty
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 28.04.06, 17:24:03
  5. Ich bin auch geschockt
    Von Andrea im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 09.06.05, 13:23:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •