Seite 137 von 279 ErsteErste ... 37 87 127 135 136 137 138 139 147 187 237 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,361 bis 1,370 von 2785

Thema: Was hat euch heute geschockt?

  1. #1361
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,864
    Anzeige
    Ja, das war es tatsächlich und es macht so deutlich, wie fragil das ganze Leben ist.
    Aber mir geht's gut. Danke Dir!

  2. #1362
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,422
    Zitat Zitat von *Butterblume* Beitrag anzeigen
    Ich kannte ihn
    Ich hatte es in einem anderen Thread geschrieben.... es gibt Dinge, die der Kopf manchmal einfach nicht begreift....
    Ja, das sind so Stories, die man ab und an in den Medien liest. Aber wenn es dann im eigenen Dunstkreis passiert, kann man es einfach nicht begreifen. Ich bin auch immer noch fassungslos, wie schnell die Leute (andere Radsportkollegen, Presse, etc.) dann zur Tagesordnung übergegangen sind. Gerade in meinem Arbeitsumfeld waren die Reaktionen schon sehr kaltschnäuzig Ich frage mich immer noch nachdem warum und ob es tatsächlich was mit dem Sport zu tun hat. Zu viele meiner ehemaligen Kollegen sind durchgedreht und/oder tot...
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  3. #1363
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Update: dem Freund von mir mit der MRSA-Infektion geht es viel besser. Er durfte heute zur ambulanten Weiterbehandlung nach Hause und muss nur noch 4 Wochen lang oral AB nehmen und zum Verbandwechsel zum Arzt. Ich bin so unglaublich erleichtert und möchte euch für die gedrückten Daumen herzlich danken.

  4. #1364
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Das liest sich doch toll. Weiterhin alles Gute für deinen Kumpel.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  5. #1365
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,683
    Das ist ja super und für alle sicher eine große Erleichterung. Gerade an Feiertagen grübelt man ja in solchen Fällen immer. In diesem Sinne frohe Pfingsten
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  6. #1366
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,728
    Mein Schwager wurde gerade vom Notarzt weggefahren. Er hat die Haustür wohl etwas zu schnell aufgerissen.
    Dabei hat er es geschafft, sich am Unterarm eine 15 cm lange Schnittwunde bis auf den Knochen zuzuziehen.
    An der Haustür

    Das Ganze war wohl so ein Blutbad, dass Passanten sofort den Notruf abgesetzt und Erste Hilfe geleistet haben.
    Der Notarzt hat ihn dann abtransportiert. Jetzt warten wir auf die Info, wie die OP gelaufen ist.
    Ggf. betreuen wir noch die Kinder, falls die nicht schlafen können. Meine Schwester will natürlich noch ins Krankenhaus.

    Oh Mann .....

    Edit: Gerade gab es die Entwarnung. Entgegen der Prognose des Notarztes muss er nicht 10 bis 15 Tage im KH bleiben.
    Der hat wohl eine Knochenbeteiligung vermutet. Er kommt wohl schnell wieder raus. Dann muss er mir mal zeigen, wie er das gemacht hat.
    Geändert von Peppermintpatty (13.06.19 um 22:46:28 Uhr)
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  7. #1367
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,773
    Warum? Willst du auch ein paar Tage krank feiern?

  8. #1368
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,728
    Auch eine Idee Ich frage mich einfach, wie man sich an einer handelsüblichen Haustür so verletzen kann.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  9. #1369
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Puh - gottseidank ist alles nochmal gut gegangen!
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  10. #1370
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Edit: Gerade gab es die Entwarnung.
    Puh. Zum Glück.

    Meine Oma sagte immer, Man kann gar nicht so dumm denken wie es kommen kann.

    Ich hoffe, deinem Schwager geht es bald besser und es bleibt nichts weiter zurück als eine Narbe.
    Aber mich würde auch interessieren, wie man sich an einer Tür so dermaßen heftig verletzen kann.

Ähnliche Themen

  1. Gehalt der Kollegin, ich bin geschockt!!!
    Von Exuser69 im Forum That's Life
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 01.06.11, 00:26:28
  2. Ich bin geschockt Bombendrohung
    Von sandi im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.01.10, 18:06:12
  3. Spritze INS HERZ?! Ich bin bin geschockt !
    Von Whiteline1976 im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.09.07, 22:25:47
  4. Geschockt...
    Von Piratin im Forum Beauty
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 28.04.06, 18:24:03
  5. Ich bin auch geschockt
    Von Andrea im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 09.06.05, 14:23:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •