Seite 278 von 284 ErsteErste ... 178 228 268 276 277 278 279 280 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,771 bis 2,780 von 2840

Thema: Was hat euch heute geschockt?

  1. #2771
    Avatar von Medha
    Medha ist gerade online Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,282
    Anzeige
    Zitat Zitat von trixie Beitrag anzeigen
    Warum nicht gleich echte Kameras. Die gibt es doch heute schon ziemlich günstig.
    Ja, wenn klar. Ist halt nur etwas mehr Aufwand. Und die Attrappen sind eine schnelle Lösung.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  2. #2772
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,356
    Unsere Nachbarn haben welche. Trotzdem hat jemand ein Gerät unserer Handwerker im Wert von 10.000 Euro geklaut, das direkt unter der Kamera stand. Das ist auch im Sande verlaufen.

  3. #2773
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,457
    Dass ich für eine Moussaka beim Griechen knappe 20 Euro hinlegen soll
    liebe Grüße
    selvie
    __________________________________________________ ___________________

    "Liaba gscheid greislig wia sche bled"



    "Moralische Entrüstung isr der Heiligenschein der Scheinheiligen"
    Helmut Qualtinger

  4. #2774
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,591
    Hier kann man nichts rum stehen lassen ohne das es geklaut werden könnte/würde.

    In der Gemeinde meiner Mutter sind mal vor Jahren an einer ganzen Reihenhaussiedlung alle Gartenmöbel von der Terrasse geklaut worden. Am Ende der Gärten ein Fußweg, da sind die wohl entlang gefahren und haben nachts alles eingeladen.

    Mein Fahrrad war immer mit in der Garage, ging gar nicht anders.

  5. #2775
    Registriert seit
    10.03.06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3,339
    Da wohne ich ja in einer extrem sicheren Gegend. Hier lasse ich alle Päckchen und Pakete vor der Haustür abstellen, von jedem von der Straße aus sichtbar. Es ist noch nie was weg gekommen. (Aber ich habe Kameras: eigentlich hoffe ich nur, ein Alien, Bigfoot oder zumindest interessante Tiere zu filmen..... Tatsächlich habe ich auch schon interessante Bilder gemacht, es glaubt mir nur keiner....).
    Ich glaube, dass geistiger Fortschritt an einem gewissen Punkt von uns verlangt, dass wir aufhören, unsere Mitlebewesen zur Befriedigung unserer körperlichen Verlangen zu töten. (Gandhi)

  6. #2776
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,087
    Ich habe auch eine Kamera (Ring). Von meinem Ablageort ist noch nie was weggekommen, auch vor der Kamera nicht. Aber 100% darauf verlassen würde ich mich nicht. Mein Auto ist aber zu günstig, hier wird kein Geld vermutet Bei mir wäre auch sonst jeder Einbrecher enttäuscht was Wertsachen angeht.

  7. #2777
    Registriert seit
    10.03.06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3,339
    Ja, ich glaube mein Auto (billig, älter und verbeult) und mein Garten (verwildert), das Geländer drumherum (verrostet) sind alle sehr abschreckend
    Ich glaube, dass geistiger Fortschritt an einem gewissen Punkt von uns verlangt, dass wir aufhören, unsere Mitlebewesen zur Befriedigung unserer körperlichen Verlangen zu töten. (Gandhi)

  8. #2778
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,315
    Rosalie stand gestern Abend plötzlcih im Wohnzimmer mit einem Mäuschen im Maul. Zum ersten Mal, das sie so ein "Geschenk" zu uns gebracht hat. Meistens bringt sie die nur mit ins Untergeschoss, wo auch das Katzenzimmer ist.

  9. #2779
    Avatar von ulli
    ulli ist offline A Whiter Shade of Pale
    Registriert seit
    01.02.02
    Beiträge
    3,722
    Hier ( USA ) hatte vor einiger Zeit ein Primark aufgemacht. Ich kenne nur den in Frankfurt und der ist ja ein Bild des Grauens.
    Unserer hier ist total! ordentlich, sobald auch nur ein TShirt nicht perfekt gefaltet ist, kommt jemand und macht es.
    Das Personal fragt, ob man Beratung braucht.
    Unterschiedlicher könnte es nicht sein.

  10. #2780
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    2,117
    Anzeige
    Zitat Zitat von Polarlicht Beitrag anzeigen
    Ich habe auch eine Kamera (Ring). Von meinem Ablageort ist noch nie was weggekommen, auch vor der Kamera nicht. Aber 100% darauf verlassen würde ich mich nicht. Mein Auto ist aber zu günstig, hier wird kein Geld vermutet Bei mir wäre auch sonst jeder Einbrecher enttäuscht was Wertsachen angeht.
    Da würde ich nicht drauf bauen.
    Als wir noch im Dorf nebenan wohnten, in einem Mehrfamilienhaus, hat jemand am hellichten Nachmittag versucht, bei uns einzubrechen. Als ich vom Einkaufen nach Hause kam, war die Tür halb aufgebrochen. Es wurden in der Zeit auch insgesamt 3 Fahrräder aus unserem Carport geklaut. Reaktion der Polizei: Schulterzcken und die Aussage, daß in der Straße eben nicht nur die High Society wohnt. Und wir waren im dem Haus sicherlich die, wo am wenigsten zu holen war....
    Kaum macht man´s richtig - schon geht´s!!

Ähnliche Themen

  1. Gehalt der Kollegin, ich bin geschockt!!!
    Von Exuser69 im Forum That's Life
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 31.05.11, 23:26:28
  2. Ich bin geschockt Bombendrohung
    Von sandi im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.01.10, 17:06:12
  3. Spritze INS HERZ?! Ich bin bin geschockt !
    Von Whiteline1976 im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.09.07, 21:25:47
  4. Geschockt...
    Von Piratin im Forum Beauty
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 28.04.06, 17:24:03
  5. Ich bin auch geschockt
    Von Andrea im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 09.06.05, 13:23:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •